Kletterpark in Medellin?

Allgemeines zu Land und Leuten und die vielen Fragen, die nichts direkt mit der Reise zu tun haben.
Antworten

Themenstarter
MedellinMallorca
Kolumbien-Neuling
Kolumbien-Neuling
Offline
Beiträge: 17
Registriert: Mi 19. Sep 2012, 12:57

Kletterpark in Medellin?

Beitrag von MedellinMallorca »

Hallo Leute,

jetzt steht unsere nächste Medellin Reise wieder kurz bevor und ich wollte euch fragen , ob es einen "Kletterpark" in Medellin gibt.... also für Kinder und Erwachsene? Danke schön und gruss von der Insel, Uwe
Benutzeravatar

Ernesto
Verified
Kolumbien-Veteran
Kolumbien-Veteran
Offline
Beiträge: 6626
Registriert: Di 5. Okt 2010, 16:43
Wohnort: Zürich

Kletterpark in Medellin?

Beitrag von Ernesto »

In Medellín sind mir zwei bekannt.

1.) El Muro gelegen im Barrio Laureles an der Avenida Nutibara
2.) Roc House im Barrio Manila von El Poblado

Ausserhalb der Stadt kann man wunderbar an der Piedra del Peñol klettern.

Don-Pedrinio
Verified
Kolumbien-Süchtige(r)
Kolumbien-Süchtige(r)
Offline
Beiträge: 825
Registriert: Mi 14. Apr 2010, 19:05

Kletterpark in Medellin?

Beitrag von Don-Pedrinio »

besuche Mal diese Webseite=
=> comfama.com/TiendaParques/Default.aspx

ich war mal in Guatape. mindestens da ist es eher was fuer Kinder.
la Estrella hab ich auf dem POrogramm irgendwann Mal vorbei zu sehen.

generell ist alles was im Wasser ist fuer mich das Wasser eine Spur zu kalt

----------------------------------

ich kann ja jetzt Mal die Katze aus em Sack lassen. nachdem ich es wohl begraben werde.
ich war sehr sehr lange damit beschaeftigt dieses Ding da in der Region von Medellin bauen zu wollen. da es aber meine finanziellen Moeglichkeiten uebersteigt habe ich es mehr oder weniger begraben.
es nennt sich Slip n Fly. auf youtube findet man zig Videos darueber.
es ist ne eher sehr neue Sportart fuer alle die Adrenaline light lieben.

=> youtube.com/watch?v=hIaEuZ1_RpE&t=85s

was man auf youtube auch sochen kann ist AREA47 bei Insbruck. sowas haette hier in Kolumbien Zukunft.....



Zwei kurzzeitig nacheinander geschriebene Beiträge automatisiert zusammengefügt. Skript powered by Datacom © 2017

Themenstarter
MedellinMallorca
Kolumbien-Neuling
Kolumbien-Neuling
Offline
Beiträge: 17
Registriert: Mi 19. Sep 2012, 12:57

Kletterpark in Medellin?

Beitrag von MedellinMallorca »

Hallo Ihr beiden, ich bedanke mich mal wieder für eure tollen und nützlichen informationen :-)

besten gruss von der insel, uwe
Antworten

Erstelle einen Account oder melde dich an, um an der Diskussion teilzunehmen

Du musst Mitglied sein, um eine Antwort schreiben zu können

Einen Account erstellen

Du bist kein Mitglied? Registriere dich, um unserer Community beizutreten.
Mitglieder können ihre eigenen Themen starten und Themen abonnieren
Es ist einfach und dauert nur eine Minute

Registrieren

Melde dich an

Social Media

       
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag