Gepäckdurchsuchung bei Ausreise

Allgemeines zu Land und Leuten und die vielen Fragen, die nichts direkt mit der Reise zu tun haben.
Antworten

Themenstarter
shakiro
Kolumbien-Neuling
Kolumbien-Neuling
Beiträge: 13
Registriert: 25.01.2014
Status:
Offline

Gepäckdurchsuchung bei Ausreise

Beitragvon shakiro » 7. Jan 2018, 21:16

Beitrag von shakiro » 7. Jan 2018, 21:16

N´abend,

bin gerade aus Kolumbien zurückgekommen: Ein Koffer fehlt komplett, der andere ist durch gewaltsames Aufbrechen irreparabel beschädigt.
Der Inhalt wurde komplett durchwühlt. Ich habe sogar Sachen gefunden welche mir gar nicht gehören. Flug war mit Air Europa BOG-MAD-MUC.

Der Verdacht liegt nahe dass der kolumbianische Zoll (oder welche "Behörde" auch immer) hier nicht lange gefackelt hat.

Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht ?
Wie kann man sich wehren ? Die Fluggersellschaft hat schon anklingen lassen dass sie für die Beschädigungen nicht aufkommen.

Gruss
Shakiro

Hier steht mehr!

Dieses Thema hat schon 12 interessante Antworten

Melde dich bei uns an und nehme am Forenleben teil!


Registrieren oder Anmelden
 
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag