Frage zur Apostille - was ist das?

Allgemeines zu Land und Leuten und die vielen Fragen, die nichts direkt mit der Reise zu tun haben.
Antworten

Themenstarter
tico
Kolumbienfan
Kolumbienfan
Offline
Beiträge: 98
Registriert: Mo 29. Jan 2018, 22:08

Frage zur Apostille - was ist das?

Beitrag von tico »

Ich lese hier immer wieder "Apostille", was ist das? Ich habe bei meiner Heirat in Costa Rica meine internationale Geburtsurkunde gebraucht, nichts weiteres. Daher kenne ich das nicht. Kann es mir jemand so erklaeren dass ich alter Kerl es kapiere?
Danke.
Benutzeravatar

Ernesto
Verified
Kolumbien-Veteran
Kolumbien-Veteran
Offline
Beiträge: 6626
Registriert: Di 5. Okt 2010, 16:43
Wohnort: Zürich

Frage zur Apostille - was ist das?

Beitrag von Ernesto »

Lese dazu bitte => hier: Apostillierung von Urkunden.

rocco88
Kolumbien-Neuling
Kolumbien-Neuling
Offline
Beiträge: 16
Registriert: Di 16. Jan 2018, 22:47

Frage zur Apostille - was ist das?

Beitrag von rocco88 »

@tico im Laufe der Zeit haben sich die Normen verschärft, um Fälschungen vorzubeugen.
Die Apostille dient zur Beglaubigung von Urkunden. Costa Rica und Kolumbien sind Mitgliedsstaaten des Haager Übereinkommens
Antworten

Erstelle einen Account oder melde dich an, um an der Diskussion teilzunehmen

Du musst Mitglied sein, um eine Antwort schreiben zu können

Einen Account erstellen

Du bist kein Mitglied? Registriere dich, um unserer Community beizutreten.
Mitglieder können ihre eigenen Themen starten und Themen abonnieren
Es ist einfach und dauert nur eine Minute

Registrieren

Melde dich an

Social Media

       
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag