Bootsausflüge in Kolumbien

Allgemeines zu Land und Leuten und die vielen Fragen, die nichts direkt mit der Reise zu tun haben.
Antworten

Themenstarter
JulianR22
Kolumbien-Neuling
Kolumbien-Neuling
Offline
Beiträge: 2
Registriert: Fr 9. Mär 2018, 09:02

Bootsausflüge in Kolumbien

Beitrag von JulianR22 »

Hallo Community!
Ich beabsichtige nächstes Jahr Urlaub in Kolumbien zu machen und wollte mich mal danach erkundigen ob es dort eventuell interessante Bootsausflüge geben würde.
Bin seit meinem letzten Thailandurlaub auf den Geschmack von "Sightseeingausflügen mit dem Speedboot" gekommen und suche daher jetzt immer Urlaubsziele wo ich das in einem anderen Gebiet auch machen könnte.

Dee-No
Kolumbienfan
Kolumbienfan
Offline
Beiträge: 74
Registriert: Fr 10. Nov 2017, 04:09

Bootsausflüge in Kolumbien

Beitrag von Dee-No »

Hey Julian
Zu deiner Info:
Kolumbien ist das einzige Land in Südamerika, dass an zwei Meere/Ozeane (Südpazifik und karibisches Meer) grenzt.
Es gibt eine statliche Anzahl Inseln (u.a. Archipel San Bernardo, -Rosario, San Andres, Providencia, Gorgona, Malpelo).
Aufgrund dichter Vegetation und mangels Infrastruktur bewegen sich die Menschen im Westen (Chocó) und Südosten (Amazonas) des Landes fast ausschliesslich per Boot fort.
Es gibt diverse, teils gigantische Flüsse (u.a. Rio Cauca, -Magdalena).

Wie du siehst sind die Möglichkeiten also beinahe endlos.

Die touristischsten Angebote findest du sicherlich in Cartagena d.h. Inseltouren zu den Archipelen Rosario und San Bernardo.
Antworten

Erstelle einen Account oder melde dich an, um an der Diskussion teilzunehmen

Du musst Mitglied sein, um eine Antwort schreiben zu können

Einen Account erstellen

Du bist kein Mitglied? Registriere dich, um unserer Community beizutreten.
Mitglieder können ihre eigenen Themen starten und Themen abonnieren
Es ist einfach und dauert nur eine Minute

Registrieren

Melde dich an

Social Media

       
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag