Übrigens habe ich erfahren dass ein kanadisches Bohrunternehmen in Caldas 2 ergiebige Goldladern gefunden hat die nun ausgebeutet werden - ((1,1 - 2 Gramm Gold pro Tonne) - da wird wohl Viel Natur zerstört - ich würde sagen - da wird ein ganzes Volk abgezockt im großen Stil.
Bulli
Kanadisches Bohrunternehmen in "Caldas" zerstört die Umwelt
-
Themenstarter - Kolumbienfan
-
- Kolumbienfan
Dieses Thema Gold, kannst du gerne in Thema über die Zukunft Deutschlands und Lateinamerika weiter erörtern. Was sind die Quellen? Wer genau ist dieses Unternehmen und wo betreibt es noch Umweltschäden? Welche Regierung machte den Vertrag oder vergab die Lizenz? Wer genau von der Regierung war daran beteiligt und was machen sie heute - irgendwie etwas davon. Danke
-
Verified - Kolumbien-Süchtige(r)
@bulli
Mich würde auch interessieren, wie ein ganzes Volk im großen Stil abgezockt wird!
Bitte lass deine Aussage nicht einfach so stehen und untermauere sie so, wie @Zacarias es vorgeschlagen hat.
Vielen Dank.
Mich würde auch interessieren, wie ein ganzes Volk im großen Stil abgezockt wird!
Bitte lass deine Aussage nicht einfach so stehen und untermauere sie so, wie @Zacarias es vorgeschlagen hat.
Vielen Dank.