Yagé (Ayahuasca) Zeremonie | Fragen | News | Diskussion

Allgemeines zu Land und Leuten und die vielen Fragen, die nichts direkt mit der Reise zu tun haben.
Antworten

Themenstarter
Arfa
Kolumbien-Neuling
Kolumbien-Neuling
Offline
Beiträge: 3
Registriert: Mo 14. Jun 2010, 06:12

Yagé (Ayahuasca) Zeremonie | Fragen | News | Diskussion

Beitrag von Arfa »

Hallo liebe Forumsmitglieder

Ich bin soeben aus einem 1-wöchigen Trip in den Amazonas zurückgekehrt (Leticia, Puerto Nariño, etc., werde später im Thread Reiseerfahrungen mehr davon erzählen) und wollte da einer Yagé-Zeremonie beiwohnen. Ich tat dies in Puerto Nariño, bei einem Taita der Yaguas namens "Guerrillero". Ich habe mich mehrere Tage darauf vorbereitet, die "Diät" gemacht und viel darüber gelesen (Buchempfehlungen kann ich gerne machen, für die, die's interessiert). Doch leider hat das Gebräu absolut keine Wirkung gezeigt und auch der Taita zeigte sich zeremoniell völlig uninteressiert (er ist nur da gesessen, auf einem Plastikstuhl und hat nur gewartet, bis ich wieder ging). Ein absoluter Fehlschuss und nicht zu empfehlen, da man nachträglich nie weiss, was die einem da zusammenbrauen.
Da ich aber nun noch 2.5 Wochen in Cartagena bin, wollte ich herausfinden, ob ich dies hier nachholen könnte. Hat jemand mal hier in Cartagena an einer Yagé-Zeremonie teilgenommen, gibt es sowas überhaupt an der Küste, wo finde ich Infos? Jede Hilfe ist mehr als willkommen!

Danke tausend!

Arfa

Hier steht mehr!

Dieses Thema hat schon 17 interessante Antworten

Werde Teil vom Kolumbienforum, der größten deutschsprachigen Kolumbien-Community!


 
Antworten

Erstelle einen Account oder melde dich an, um an der Diskussion teilzunehmen

Du musst Mitglied sein, um eine Antwort schreiben zu können

Einen Account erstellen

Du bist kein Mitglied? Registriere dich, um unserer Community beizutreten.
Mitglieder können ihre eigenen Themen starten und Themen abonnieren
Es ist einfach und dauert nur eine Minute

Registrieren

Melde dich an

Social Media

       
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag