Online Shops in Kolumbien für Bücher

Allgemeines zu Land und Leuten und die vielen Fragen, die nichts direkt mit der Reise zu tun haben.
Antworten

Themenstarter
Anonymous

Online Shops in Kolumbien für Bücher

Beitrag von Anonymous »

hOla...

kennt jemand eine umfangreiche Tienda virtual für Bücher in Kolumbien? In Bücherläden gibt es spezielle Titel nicht und ich habe es noch nie erreicht, dass in den Bücherläden etwas für mich bestellt worden wäre.

Ich suche El vídeo jesús, übersetzt von Henrike Fesefeldt und José María Faraldo, konnte es im Internet nicht finden. Im Bücherladen erst recht nicht...

Hat jemand einen Tipp für mich?
Benutzeravatar

Eisbaer
Moderator(in)
Moderator(in)
Offline
Beiträge: 9123
Registriert: Fr 10. Jul 2009, 05:34

Re: Online Shops in Kolumbien für Bücher

Beitrag von Eisbaer »

  • El vídeo Jesús
    Andreas Eschbach
    Título original: Das Jesus Video
    Trad. Henrike Fesefeldt y José María Faraldo
    Bibliópolis, 2007
    ISBN: 978-84-96173-56-9
    480 páginas
Mit diesen Daten sollte es einfacher sein in einer guten Buchhandlung zu bestellen.

Später suche mal im Internet.

Eisbaer
Du bist zufrieden mit unserer Hilfe! Dann helfe bitte mit einer kleinen » Spende « Danke und Vergelt´s Gott!

Themenstarter
Anonymous

Re: Online Shops in Kolumbien für Bücher

Beitrag von Anonymous »

Danke Eisbär, mit den Daten hatte ich es schon versucht, aber ich habe den Eindruck, dass das Bestellen von Büchern irgendwie unüblich ist, kann das sein? Jedenfalls im Zentrum macht das keiner. Oder gibt es einen wirklich großen Buchladen in Medellin, wo ich es mal versuchen könnte?
Benutzeravatar

Eisbaer
Moderator(in)
Moderator(in)
Offline
Beiträge: 9123
Registriert: Fr 10. Jul 2009, 05:34

Re: Online Shops in Kolumbien für Bücher

Beitrag von Eisbaer »

Mir ging es mal ähnlich. Ich wollte eine Video DVD haben und habe tagelang gesucht.
Gefunden habe ich es in einem großen Laden im Parque Comercial El Tesoro. (Die hatten es auch nicht an Lager - besorgten es aus Bogotá innerhalb von 24 Stunden.) Leider weiß ich den Namen nicht mehr. Einfach mal mal in den gelben Seiten blättern und die Läden anrufen.

[spoiler]http://www.youtube.com/watch?v=8GnC4rhxEv8[/spoiler]
Du bist zufrieden mit unserer Hilfe! Dann helfe bitte mit einer kleinen » Spende « Danke und Vergelt´s Gott!

Bergfan
Kolumbien-Süchtige(r)
Kolumbien-Süchtige(r)
Offline
Beiträge: 718
Registriert: Fr 12. Feb 2010, 02:10
Wohnort: zurückgewandert

Re: Online Shops in Kolumbien für Bücher

Beitrag von Bergfan »

Onlinebücher gibts » H I E R «
aber sie scheinen das Buch nicht zu haben. Aber die müssten es dir ziemlich sicher bestellen, das Centro Garcia Marques hat jedenfalls die schönste Buchhandlung in Bogota. Meiner Meinung nach.

Themenstarter
Anonymous

Re: Online Shops in Kolumbien für Bücher

Beitrag von Anonymous »

Ich habe das Buch zwar immer noch nicht gefunden, aber dafür die Internetseite der Librería Nacional, wo man online bestellen kann per Kreditkarte zahlen kann und der Versand in die großen Städte kostenlos ist:
Librería Nacional
Antworten

Erstelle einen Account oder melde dich an, um an der Diskussion teilzunehmen

Du musst Mitglied sein, um eine Antwort schreiben zu können

Einen Account erstellen

Du bist kein Mitglied? Registriere dich, um unserer Community beizutreten.
Mitglieder können ihre eigenen Themen starten und Themen abonnieren
Es ist einfach und dauert nur eine Minute

Registrieren

Melde dich an

Social Media

       
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag