Frage zu Barranquilla

Allgemeines zu Land und Leuten und die vielen Fragen, die nichts direkt mit der Reise zu tun haben.
Antworten

Themenstarter
FreeLibertarian
Ehemalige/r
Offline
Beiträge: 554
Registriert: Do 3. Feb 2011, 19:29

Frage zu Barranquilla

Beitrag von FreeLibertarian »

Kannst du mir irgendwas über das Barrio "El Silencio" sagen William (oder jede andere mit sachdienlichen Hinweisen :D), da wohnt sie nämlich. Sie sagte nur mal am Anfang, sie wäre estrato medio (also 3 oder 4 richtig?), aber mehr wollte ich dann doch nicht fragen.

----

Danke für die Verschiebung. Ich werd alle weiteren Fragen zu BQ hier drin stellen. ;) Hier mein ursprünglicher Kommentar zum Verständnis:

----
Da meine Colombiana auch aus Barranquilla ist, interessiert mich das Thema natürlich sehr. Werde dieses Jahr auf meinem Kolumbien-Trip auch mal in der Stadt vorbeikommen. Das Einzige, wo mir jetzt schon bange wird, ist die Hitze. Ich bin eher der Winter-Typ und die schwüle Hitze wird sicherlich die Hölle für mich, aber was tut man(n) nicht alles, um die Suegra kennen zu lernen.



Beitrag als eigenständiges Thema von Kolumbien A - Z abgetrennt. Eisbaer - Moderator

Hier steht mehr!

Dieses Thema hat schon 33 interessante Antworten

Werde Teil vom Kolumbienforum, der größten deutschsprachigen Kolumbien-Community!


 
Antworten

Erstelle einen Account oder melde dich an, um an der Diskussion teilzunehmen

Du musst Mitglied sein, um eine Antwort schreiben zu können

Einen Account erstellen

Du bist kein Mitglied? Registriere dich, um unserer Community beizutreten.
Mitglieder können ihre eigenen Themen starten und Themen abonnieren
Es ist einfach und dauert nur eine Minute

Registrieren

Melde dich an

Social Media

       
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag