Kolumbien Urlaub ..Gefährlich - Frauen ??

Allgemeines zu Land und Leuten und die vielen Fragen, die nichts direkt mit der Reise zu tun haben.

Colombiano89
Kolumbienfan
Kolumbienfan
Offline
Beiträge: 185
Registriert: Sa 12. Feb 2011, 04:32
Wohnort: Bogotá
Alter: 34

Re: Kolumbien Urlaub ..Gefährlich - Frauen ??

Beitrag von Colombiano89 »

⇒ Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:

Ich musste gerade echt ein wenig schmunzeln als ich diese Antworten gelesen habe. Wer behauptet kolumbianische Frauen seien hässlich leidet echt an ziemlicher Geschmacksverirrung. Mit dem Englisch haben allerdings alle Vorredner recht, Kommt man hier nicht wirklich weiter.
Also spanisch lernen ;)
por mis venas corre sangre 100% colombiano --> Y0 S0Y C0LOMBIAN0 PA´ QUE TU L0 SEPA
Benutzeravatar

Renato
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Offline
Beiträge: 2131
Registriert: Mi 12. Mai 2010, 23:29

Re: Kolumbien Urlaub ..Gefährlich - Frauen ??

Beitrag von Renato »

Ich wuerde mich selbst eigentlich als klassischer Sextourist bezeichnen. Lebe aber stetig in Bogota, gehe pro Jahr 3 Wochen nach Thailand. Dort zuerst ein paar Tage Bangkok dann ab auf Pattaya, die Beste Stadt der Welt. Hotel normalerweise das Flipper an der Soi 9 mit Beachroad. Gute Verpflegung gbts auch einiges so z.B. das legendaere AltHeidelberg. Oder der Gletscherkuss in der Soi Diamond.

Fuer mich ist Pattaya eine andere Welt. Dort lasse ich mich nieder wenn ich dann mal pensioniert bin. Bogota oder Kolumbien kannst Du aber auch ordentlich die Sau rauslaussen und die Puppen tanzen lassen, allerdings schon etwas ruhiger und gemaechlicher als in Thailand. Doch alles in allem gibt es sicher Sachen die gleich sind. Auf jeden Fall ist Kolumbien kaum gefaehrlicher als Thailand. Spanisch musst du aber koennen.

travelheidi
Kolumbien-Neuling
Kolumbien-Neuling
Offline
Beiträge: 9
Registriert: Fr 14. Jan 2011, 21:00
Wohnort: Salzburg
Kontaktdaten:

Re: Kolumbien Urlaub ..Gefährlich - Frauen ??

Beitrag von travelheidi »

Isla Margarita schön? da kannst wirklich nur baden & trinken & s..eln!
obwohl ich nahe Porlamar die deutsche Angela in ihrer "Omas Kitchen" (excellente Küche) kennen gelernt habe.
mir hats da am allerwenigsten gefallen- und ich bin viel gereist in Lateinamerika & Karibik-

Tortuga
Kolumbien-Neuling
Kolumbien-Neuling
Offline
Beiträge: 13
Registriert: Mo 13. Sep 2010, 22:54

Re: Kolumbien Urlaub ..Gefährlich - Frauen ??

Beitrag von Tortuga »

Mir sieht das sehr nach dem Beitrag eines Trolles aus. Ich finde das die meisten sehr gut geantwortet haben.
Benutzeravatar

Riza
Ehemaliges Teammitglied
Offline
Beiträge: 771
Registriert: Do 13. Aug 2009, 00:52
Wohnort: Baden-Württemberg (D)
Alter: 41

Re: Kolumbien Urlaub ..Gefährlich - Frauen ??

Beitrag von Riza »

Ironie und Sarkasmus als Informationsquelle.... Hmmm
Egal wie dicht du bist, Goethe war Dichter.

Alvaro
Ehemalige/r
Offline
Beiträge: 36
Registriert: Sa 5. Feb 2011, 21:07

Re: Kolumbien Urlaub ..Gefährlich - Frauen ??

Beitrag von Alvaro »

Also ich würde ihm zur dominikanischen republik raten wenn er eh bloss rumvögeln will. :lol: Oder Fortaleza Brasilien, es heisst es sei das grösste 'openair bordell' in südamerika. Zudem die thai aus meiner sicht viel chaotischer sind als wie lateinamerikaner - und beibringen lässt sich den thai "etwas Ordnung und disziplin" auch nur schwer (aus meiner erfahrung mit thais). Rechnen könne sie beide nicht.
Das ist eben das was ich an anderer Stelle hier schon angemahnt habe, es ist wichtig dass aus Kolumbien kein 2. Ballermann oder ein phatpong wird. Darauf kann die Welt verzichten!
Venezuela ist noch gefährlicher gemäss den Reisewarnungen des US-Aussenministeriums als wie Kolumbien.

Tortuga
Kolumbien-Neuling
Kolumbien-Neuling
Offline
Beiträge: 13
Registriert: Mo 13. Sep 2010, 22:54

Re: Kolumbien Urlaub ..Gefährlich - Frauen ??

Beitrag von Tortuga »

Rizas Worte haben auf mich eingewirkt und sie hat vollkommen recht. Alle die wir hier dumme Antworten gegeben haben sind nicht viel besser als der Troll.

FreeLibertarian
Ehemalige/r
Offline
Beiträge: 554
Registriert: Do 3. Feb 2011, 19:29

Re: Kolumbien Urlaub ..Gefährlich - Frauen ??

Beitrag von FreeLibertarian »

Alvaro » 04 Mar 2011, 06:25 hat geschrieben:Also ich würde ihm zur dominikanischen republik raten wenn er eh bloss rumvögeln will.[...]
Punkt.
Benutzeravatar

Renato
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Offline
Beiträge: 2131
Registriert: Mi 12. Mai 2010, 23:29

Re: Kolumbien Urlaub ..Gefährlich - Frauen ??

Beitrag von Renato »

Es geht Es geht... Brasilien und DOM REP sind doch alle schon verdorben. Auslaender Gleich Geld...Hier in Kolumbien kann man noch gute Treffer machen als Auslaender da der Markt an Auslaendern noch nicht uebersaettigt ist.

hokkaido
aka Chiquis/gesperrt
aka Chiquis/gesperrt
Offline
Beiträge: 4
Registriert: Mi 9. Feb 2011, 16:09

Re: Kolumbien Urlaub ..Gefährlich - Frauen ??

Beitrag von hokkaido »

@Tortuga

der Fragesteller ist kein Troll. Ich nichts trolltypisches an seinem Beitrag erkennen - im Gegensatz zu den infantilen Antworten darauf, incl. deiner.

michamise
Kolumbien-Neuling
Kolumbien-Neuling
Offline
Beiträge: 1
Registriert: Do 29. Dez 2011, 06:57

Kolumbien Urlaub ..Gefährlich - Frauen ??

Beitrag von michamise »

Schöne und hässliche Frauen gibt es überall. Es gibt gefährliche Orte, aber nicht überall. Kolumbianischen Mädchen, die Sie treffen auf die Strände sind nicht vertrauenswürdig, haben sie meist Sex für Geld(das ist nicht nur in Kolumbien!). Ich schlage vor SANTA MARTA, es gibt eine Menge von Touristen, ist schön, Taganga und alle Strände rund um die Tayrona Park sind sehr schön!
Kolumbien ist ein Land, das erst vor ein paar Jahren begann, ernsthaft zu arbeiten auf dem touristische Sektor, dies macht es zu einem exotischen Ort und mit einer vielversprechenden Zukunft. dann wird alles sehr teuer, Kolumbien jetzt ist am Ende ein Krieg, der mehr als 40 Jahre gedauert hat, so kann nicht mit Brasilien oder Venezuela vergleichbar sein.

louis
Kolumbien-Neuling
Kolumbien-Neuling
Offline
Beiträge: 14
Registriert: Do 19. Jan 2012, 19:22

Kolumbien Urlaub ..Gefährlich - Frauen ??

Beitrag von louis »

Also das ist hier kein Forum, wo einfach mal so Behauptungen in die Welt gesetzt werden, die äußerst zweifelhaft sind. Wenn ich lese, dass jemand schreibt, seinem Freund sei in die Hüfte in Kolumbien geschossen worden, dann passt das nicht ! Mit billiger Negativschelte geht es gar nicht. NO go !!
Benutzeravatar

Wanderer
Kolumbien-Süchtige(r)
Kolumbien-Süchtige(r)
Offline
Beiträge: 567
Registriert: Mi 5. Mai 2010, 12:06

Kolumbien Urlaub ..Gefährlich - Frauen ??

Beitrag von Wanderer »

louis ich muss dir Recht geben. Da hat bestimmt ein negativ eingestellter "Spaßvogel" geschrieben oder jemand der wie so oft einfach nur Langeweile hatte.
Antworten

Erstelle einen Account oder melde dich an, um an der Diskussion teilzunehmen

Du musst Mitglied sein, um eine Antwort schreiben zu können

Einen Account erstellen

Du bist kein Mitglied? Registriere dich, um unserer Community beizutreten.
Mitglieder können ihre eigenen Themen starten und Themen abonnieren
Es ist einfach und dauert nur eine Minute

Registrieren

Melde dich an

Social Media

       
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag