wie ist das wetter zur zeit in cartagena?

Allgemeines zu Land und Leuten und die vielen Fragen, die nichts direkt mit der Reise zu tun haben.
Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
ramklov
Kolumbienfan
Kolumbienfan
Offline
Beiträge: 394
Registriert: Mo 3. Aug 2009, 23:35
Wohnort: Pendler OÖ-Cartagena

wie ist das wetter zur zeit in cartagena?

Beitrag von ramklov »

stimmt es das es heuer wieder durchregnen wir in den monaten okt-dez.?
hab diese prognose mal wo gelesen?

wer ist vorort um mir auskunft zu geben?


saludos ramklov

hat im sinn ende okt. wieder nach cartagena zu fliegen, aber nur wenn es heuer trockener als letztes jahr ist!!!!
Niemals ohne Eiklar im Kühler durch Kolumbien!
Benutzeravatar

padrino
Kolumbien-Süchtige(r)
Kolumbien-Süchtige(r)
Offline
Beiträge: 508
Registriert: Di 26. Apr 2011, 13:44
Wohnort: Winterthur, Suiza
Alter: 40

wie ist das wetter zur zeit in cartagena?

Beitrag von padrino »

Hallo ramklov

Ich bin zwar nicht vor Ort jedoch habe ich jeden Tag Kontakt mit meiner Novia. Momentan ist es nicht am durchregnen, machmal regnet es zwar den ganzen Tag, am nächsten scheint jedoch wieder die Sonne, oder es kommt nachmittags oder morgens regnen, aber momentan def. besser als letztes Jahr zu dieser Zeit!

Saludos
Padrino
el sucio de mi carro vale mas que tu carro...hahaaaaaa prrrrrrrrrrrraaaa Arcangeeeeeeeeeeel
Antworten

Erstelle einen Account oder melde dich an, um an der Diskussion teilzunehmen

Du musst Mitglied sein, um eine Antwort schreiben zu können

Einen Account erstellen

Du bist kein Mitglied? Registriere dich, um unserer Community beizutreten.
Mitglieder können ihre eigenen Themen starten und Themen abonnieren
Es ist einfach und dauert nur eine Minute

Registrieren

Melde dich an

Social Media

       
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag