Gepäckaufbewahrung am Flughafen von Leticia / Wer weiss was?

Allgemeines zu Land und Leuten und die vielen Fragen, die nichts direkt mit der Reise zu tun haben.
Antworten

Themenstarter
cualquier
Kolumbienfan
Kolumbienfan
Offline
Beiträge: 53
Registriert: Mi 13. Jul 2011, 16:06

Gepäckaufbewahrung am Flughafen von Leticia / Wer weiss was?

Beitrag von cualquier »

Wichtige Frage: Wisst ihr, ob es am Flughafen von Leticia auch eine Gepäckaufbewahrung für mehrere Tage gibt? Auf diversen Hotelseiten gibts Hinweise dazu, aber habt ihr das schonmal gesehen? Ich kann meine Sachen leider nicht in Bogota lassen, weil ich von Leticia direkt an die Küste weiterfliege und in Bogota nur im Transitbereich bin.
Benutzeravatar

ColombiaOnline
Kolumbien-Süchtige(r)
Kolumbien-Süchtige(r)
Offline
Beiträge: 689
Registriert: Mo 24. Aug 2009, 21:36

Gepäckaufbewahrung am Flughafen von Leticia / Wer weiss was?

Beitrag von ColombiaOnline »

Ich glaube nicht, das es am Aeropuerto Vazquez Cobo de Leticia eine Gepäckaufbewahrung gibt. Tipp, preiswertes Hotel suchen und das überflüssige Gepäck dort deponieren. Geht bestimmt auch ohne gleich ein Zimmer zu mieten.
„Wer fragt, ist ein Narr für eine Minute. Wer nicht fragt, ist ein Narr sein Leben lang.“

Themenstarter
cualquier
Kolumbienfan
Kolumbienfan
Offline
Beiträge: 53
Registriert: Mi 13. Jul 2011, 16:06

Gepäckaufbewahrung am Flughafen von Leticia / Wer weiss was?

Beitrag von cualquier »

Danke dir, ich werds austesten und dann hier berichten.

Themenstarter
cualquier
Kolumbienfan
Kolumbienfan
Offline
Beiträge: 53
Registriert: Mi 13. Jul 2011, 16:06

Gepäckaufbewahrung am Flughafen von Leticia / Wer weiss was?

Beitrag von cualquier »

Ich muss ehrlich gestehen, ich habe vergessen am Flughafen nachzufragen. Aber da ich ihn mir ansonsten relativ genau angeschaut habe und er sehr ueberschaubar ist, denke ich nicht, dass dort irgendwo eine Gepaeckaufbewahrung versteckt ist.
Aber Hostels bieten soetwas in der Regel immer an, auch in Leticia.
Antworten

Erstelle einen Account oder melde dich an, um an der Diskussion teilzunehmen

Du musst Mitglied sein, um eine Antwort schreiben zu können

Einen Account erstellen

Du bist kein Mitglied? Registriere dich, um unserer Community beizutreten.
Mitglieder können ihre eigenen Themen starten und Themen abonnieren
Es ist einfach und dauert nur eine Minute

Registrieren

Melde dich an

Social Media

       
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag