KolTours sucht private Übernachtungsmöglichkeiten ...

Wähle diese Rubrik für Deine gewerbliche Kleinanzeige.
Forumsregeln
Bitte beachten: Ab sofort sind Kleinanzeigen auf kolumbeinforum.NET nicht mehr kostenlos. Gegen ein kleines Entgelt steht der Speicherplatz weiterhin zur Verfügung. Lest dazu bitte => hier. Über 10 Jahre kolumbienforum.NET ist ein Garant für den Erfolg Deiner Kleinanzeige hier bei uns im Forum.
Benutzeravatar

Themenstarter
Kamachi
Reiseagentur
Reiseagentur
Beiträge: 794
Registriert: 15.08.2009
Wohnort: Bucaramanga

KolTours sucht private Übernachtungsmöglichkeiten ...

Beitrag von Kamachi » 12. Feb 2010, 15:18

MoinMoin Leute
da bin ich schon wieder :D
Wir werden häufig auf private Übernachtungsmöglichkeiten angesprochen.
Was schwebt den Gästen vor:
Gruppe 1: Sie möchten innerhalb einer Familie temporal integriert werden und das " Alltagsleben" Kolumbiens kennen lernen. Da genügt völlig ein sauberes, einfaches Zimmer in einem ordentlichen, aber einfachen Apartment oder Haus mit sauberem Bad.Das kann auch Estrato 1 sein. ( Klar schauen wir es uns vorher an ).
Gruppe 2: Diese Gäste suchen lediglich ein Zimmer mit Bad - und Küchennutzung.
Wie hoch der Standard des Zimmers / Apartments oder Hauses sein soll, klären wir dann von Fall zu Fall mit den Kunden ab.
Wir von KolTours jedenfalls sind dankbar für alle Angebote. Estrato 1 - 8 .Fincas etc.... Aber eben privat. Das ist wichtig !
Bitte Nachricht an mich.
Herzlichst,
William


Franca
Kolumbienfan
Kolumbienfan
Beiträge: 220
Registriert: 08.08.2010
Wohnort: Bogota
Alter: 40

Re: KolTours sucht private Übernachtungsmöglichkeiten ...

Beitrag von Franca » 8. Aug 2010, 14:59

Hallo WilliamdeBallestas,

Deine Anfrage ist zwar schon eine Zeitlang her, aber vielleicht doch noch Aktuell?
In welcher Stadt werden diese Uebernachtungsmoeglichkeiten denn gesucht?
Wenn das auch in Bogota geht, frage ich noch einmal nach.

Schoene Gruesse,
Franca

Benutzeravatar

Themenstarter
Kamachi
Reiseagentur
Reiseagentur
Beiträge: 794
Registriert: 15.08.2009
Wohnort: Bucaramanga

Re: KolTours sucht private Übernachtungsmöglichkeiten ...

Beitrag von Kamachi » 10. Aug 2010, 13:12

Hallo Franca :D ,
ja, für Bogota gilt das auch.Wäre toll, wenn Du uns da weiterhlfen kannst.
Bis dahin, chaoooo,
saludos,
William


Franca
Kolumbienfan
Kolumbienfan
Beiträge: 220
Registriert: 08.08.2010
Wohnort: Bogota
Alter: 40

Re: KolTours sucht private Übernachtungsmöglichkeiten ...

Beitrag von Franca » 11. Aug 2010, 10:16

Hallo William,

klasse, vielleicht passt es ja zusammen!

Bis dann, liebe Gruesse nach Barranquilla,

Franca


laci
Kolumbien-Neuling
Kolumbien-Neuling
Beiträge: 12
Registriert: 25.08.2010

Re: KolTours sucht private Übernachtungsmöglichkeiten ...

Beitrag von laci » 27. Aug 2010, 14:52

hi willam,
glaub ich hab dich auf jürgens feier getroffen.heidi hat mir berichtet,du würdest jetzt in taganga leben?habe dort 2 zimmer zu vermieten.meld dich oder schau im internetcafe basel2 an der kirche vorbei.heidi ist meist ab abends 8 uhr dort.ich kome so um den 20.10. für immer nach taganga.
gruss helmut

Benutzeravatar

Themenstarter
Kamachi
Reiseagentur
Reiseagentur
Beiträge: 794
Registriert: 15.08.2009
Wohnort: Bucaramanga

Re: KolTours sucht private Übernachtungsmöglichkeiten ...

Beitrag von Kamachi » 28. Aug 2010, 03:44

Moin Helmut :D ,
bitte entschuldige, hatte Dir eine PN gesendet,ohne diesen Post gelesen zu haben; klar erinnere ich mich an Dich.
Dann melde ich mich bei Heidi und wir sehen uns ab dem 20.10,ok?
Bis bald,
saludos,
William


laci
Kolumbien-Neuling
Kolumbien-Neuling
Beiträge: 12
Registriert: 25.08.2010

Re: KolTours sucht private Übernachtungsmöglichkeiten ...

Beitrag von laci » 1. Sep 2010, 15:26

jo,alles klar.schau dir mal die unterkünfte bei heidi an.wegen motorradgeschichte unterhalten wir uns nochmal.denke dass wird hier auch einige interessieren wenn es in taganga motorradtouren in alle himmelsrichtungen geben wird.
saludos


tamal
Kolumbien-Neuling
Kolumbien-Neuling
Beiträge: 1
Registriert: 10.02.2010
Wohnort: ibague
Alter: 52

Re: KolTours sucht private Übernachtungsmöglichkeiten ...

Beitrag von tamal » 22. Okt 2010, 18:46

Hallo WilliamdeBallestas, Ich lebe in einer Finka im Herzen Kolumbiens (Tolima 20min von Libano) wen du auch da interesse hast kanst du dich mal melden ich kan bis zu 6 personen aufnehmen und is rein privat. Schoene Gruesse Edy