Hotelalternative in der Kaffeezone/ Pereira

Nach dem Motto "gesucht–gefunden" könnt Ihr hier Eure privaten Angebote abgeben.
Forumsregeln
Bitte beachtet folgende Änderung bei uns im Kleinanzeigenmarkt. Danke!
Antworten

Themenstarter
Andres
Kolumbien-Infizierte(r)
Kolumbien-Infizierte(r)
Offline
Beiträge: 31
Registriert: Sa 9. Jan 2010, 20:23
Wohnort: Pereira

Hotelalternative in der Kaffeezone/ Pereira

Beitrag von Andres »

Ob zur Lanzeitmiete oder den Kurzaufenthalt. Zu vermieten ist ein großzügiges, möbliertes Zimmer mit Privat- Bad (Dusche/WC) und großer Terrasse für ein oder zwei Personen am zentrumsnahen Stadtrand von Pereira. Die Stadt liegt mitten im Herzen der wunderschönen Kaffeezone und alle Ziele in der Region sind von hier schnell und einfach zu erreichen.

Die Unterkunft:
Möbliertes Zimmer mit Direktzugang zur Terrasse in familiärer Atmosphäre. Das Zimmer befindet sich im OG in einem Reiheneckhaus in moderner, gesicherter Wohnanlage mit viel Grün und Palmen. Großer Swimmingpool, Fitness- Studio und kleiner „Tante Emma“ Laden innerhalb der Wohnanlage.

Im Haus können Küche, Kühl- und Gefrierschrank, Waschmaschine, TV und WiFi kostenfrei mitgenutzt werden. Optional sind Reinigungsfrau und/oder Köchin möglich. Der deutscher Besitzer ist selten anwesend, das komplette Haus steht damit de facto meist zur alleinigen Nutzung, deutscher Ansprechpartner/Mitbewohner jedoch vor Ort. Touren zu den schönsten Orten der Kaffeeregion können organisisiert werden.

Die Nachbarschaft:
Im direkten Umkreis befinden sich weitere diverse Restaurants, Bars, Supermärkte, Geschäfte, Grünflächen, das Fussball- Stadion, Tennisplätze usw.

Lage/ Verkehrsmittel:
Stadtnahe, sehr ruhige Lage mit direkter Anbindung an den Megabus (innerstädtisches Nahverkehrssystem) – der Zubringer Bus hält direkt oberhalb der Wohnanlage & in 25 Min. ist man mitten im Zentrum von Pereira.

Mietpreise:
Tagespreis: 20 € bei 1 Person, 30 € bei 2 Personen
Wochenpreis: 120 € bei 1 Person, 200 € bei 2 Personen
Monatspreis: 400 € bei 1 Person, 600 € bei 2 Personen

Anfragen (gern auch zu Fotos) entweder mit Angabe der Mailadresse per PN oder direkt an mod70@hotmail.de

Saludos,
Andres
Benutzeravatar

Nasar
Forenanimator
Forenanimator
Offline
Beiträge: 3047
Registriert: Do 13. Aug 2009, 00:54
Wohnort: Suba

Hotelalternative in der Kaffeezone/ Pereira

Beitrag von Nasar »

Ich lese und wundere mich :lkom: Warum werden EURO verlangt :denk: Wir sind doch in Kolumbien. Peso heißt die Devise Ich warne vor jedem der in Kolumbien eine andere Währung verlangt. Erfahrung = Teuer :teu
Fünf sind geladen, zehn sind gekommen, gieß Wasser zur Suppe, heiß alle willkommen.

hoffnung_2013
Ehemalige/r
Offline
Beiträge: 1798
Registriert: Di 14. Jul 2009, 07:41

Hotelalternative in der Kaffeezone/ Pereira

Beitrag von hoffnung_2013 »

Naja, Naser, das ist auch für Touristen gedacht, die nicht wissen welche Währung hier gilt :-)
Gruß
P.

Themenstarter
Andres
Kolumbien-Infizierte(r)
Kolumbien-Infizierte(r)
Offline
Beiträge: 31
Registriert: Sa 9. Jan 2010, 20:23
Wohnort: Pereira

Hotelalternative in der Kaffeezone/ Pereira

Beitrag von Andres »

...man kann es wohl nie allen Recht machen, versuche es aber trotzdem ;-). Die Warnung Euro = teuer bleibt mir jedoch ein Rätsel, gibt es doch einen einfach nachvollziehbaren Wechselkurs. Nun ja, die einen (tatsächlich hauptsächlich Touristen) bevorzugen lieber einen Preis in EUR zur Orientierung und andere meinen nun wieder, hier in Kolumbien heißt Peso die Devise. Beides akzeptiert, daher nachfolgend die Mietpreise also gern auch nochmal in Peso:

Tagespreis: 50.000 COP bei 1 Person, 75.000 COP bei 2 Personen
Wochenpreis: 300.000 COP bei 1 Person, 500.000 COP bei 2 Personen
Monatspreis: 1.000.000 COP bei 1 Person, 1.500.000 COP bei 2 Personen

Nachtrag: Ich verwalte das Objekt im Auftrag des Besitzers, auf genannte Preise habe ich dabei keinen direkten Einfluss. Auf Anfrage sind jedoch sicher auch individuelle Preisvereinbarungen je nach gewünschter Mietdauer möglich.
Antworten

Erstelle einen Account oder melde dich an, um an der Diskussion teilzunehmen

Du musst Mitglied sein, um eine Antwort schreiben zu können

Einen Account erstellen

Du bist kein Mitglied? Registriere dich, um unserer Community beizutreten.
Mitglieder können ihre eigenen Themen starten und Themen abonnieren
Es ist einfach und dauert nur eine Minute

Registrieren

Melde dich an

Social Media

       
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag