Lust auf Begleitung durch ein kleines, nettes Kamerateam?

Wähle diese Rubrik für Deine gewerbliche Kleinanzeige.
Forumsregeln
Bitte beachten: Ab sofort sind Kleinanzeigen auf kolumbeinforum.NET nicht mehr kostenlos. Gegen ein kleines Entgelt steht der Speicherplatz weiterhin zur Verfügung. Lest dazu bitte => hier. Über 10 Jahre kolumbienforum.NET ist ein Garant für den Erfolg Deiner Kleinanzeige hier bei uns im Forum.

Themenstarter
Filmkim
TV Produktion
TV Produktion
Beiträge: 1
Registriert: 27.02.2010

Lust auf Begleitung durch ein kleines, nettes Kamerateam?

Beitrag von Filmkim » 27. Feb 2010, 11:05

Hallo zusammen! :moi:
Ich bin Mitarbeiterin der senderunabhängigen TV-Produktionsfirma "Redfish Entertainment" in Hamburg und auf der Suche nach Menschen/Familien, deren Ziel es ist, Deutschland in naher Zukunft zu verlassen.
Gern würden wir euch mit einem Kamerateam bei den Vorbereitungen, dem Umzug und natürlich eurem Start im neuen Heimatland begleiten.
Natürlich gibt es dafür auch eine entsprechende Aufwandsentschädigung.
War es schon immer euer großer Traum, im Ausland etwas auf die Beine zu stellen? Ist die Liebe der Grund für die Auswanderung? Oder hat es euch einfach gereizt, in eurem Lieblings-Urlaubsland auf Dauer zu leben?
Ich freue mich sehr über Rückmeldungen! Bei Fragen bitte fragen! :)
Viele Grüsse
Kim
[email protected]