[Werbung] Rechtsanwalt in Bogota

Nach dem Motto "gesucht–gefunden" könnt Ihr hier Eure privaten Angebote abgeben.
Forumsregeln
Bitte beachtet folgende Änderung bei uns im Kleinanzeigenmarkt. Danke!
Antworten

Themenstarter
lunis
Kolumbien-Infizierte(r)
Kolumbien-Infizierte(r)
Offline
Beiträge: 23
Registriert: Mi 5. Okt 2011, 15:37
Wohnort: Bogota

[Werbung] Rechtsanwalt in Bogota

Beitrag von lunis »

Hallo ihr Lieben,

Ich hoffe das passt hierher, sonst bitte verschieben!

Ich bin österreichische Juristin und habe bald auch meine Zulassung als kolumbianische Anwältin. Ich habe in Bogota gemeinsam mit einem kolumbianischen Kollegen (Vertragsrechtsexperte, also Spezialist für Vertragserrichtungen aller Art, öffentliche Ausschreibungen etc) in Bogota und einem spanischen Kollegen der unser Büro in Washington betreut eine Kanzlei eröffnet. Wir sind insbesondere auf Wirtschaftsrecht spezialisiert und unterstützen Expats bei der Unternehmensgründung und -führung in Kolumbien; sowie unsere kolumbianischen und internationalen Klienten bei sämtlichen länderübergreifenden (Rechts-)Angelegenheiten, sei es Kolumbien-Europa oder Kolumbien-USA.

Soweit es uns fachlich möglich ist, unterstützen wir insbesondere unsere deutschsprachigen Mandanten gerne auch in anderen Angelegenheiten. Wir bieten Rechtsberatung in Deutsch, Englisch und Spanisch an ohne Übersetzungszuschlag.

Solltet ihr hier also rechtlich etwas brauchen, freuen wir uns von euch zu hören.

-----

Kleines Up-Date zu unserer Kanzlei, wir haben Kontakt zum kolumbianischen Konsulat in Wien aufgenommen, wo mittlerweile unsere Werbung aufliegt und stellen uns nächste Woche in der deutschen Botschaft Bogota vor, um in die Liste deutschsprachiger Anwälte in Kolumbien aufgenommen zu werden. Unsere Homepage ist ebenfalls ab Mitte nächster Woche online.