[Werbung] Rechtsanwalt in Bogota

Nach dem Motto "gesucht–gefunden" könnt Ihr hier Eure privaten Angebote abgeben.
Forumsregeln
Bitte beachtet folgende Änderung bei uns im Kleinanzeigenmarkt. Danke!
Antworten

Themenstarter
lunis
Kolumbien-Infizierte(r)
Kolumbien-Infizierte(r)
Offline
Beiträge: 23
Registriert: Mi 5. Okt 2011, 15:37
Wohnort: Bogota

[Werbung] Rechtsanwalt in Bogota

Beitrag von lunis »

Hallo ihr Lieben,

Ich hoffe das passt hierher, sonst bitte verschieben!

Ich bin österreichische Juristin und habe bald auch meine Zulassung als kolumbianische Anwältin. Ich habe in Bogota gemeinsam mit einem kolumbianischen Kollegen (Vertragsrechtsexperte, also Spezialist für Vertragserrichtungen aller Art, öffentliche Ausschreibungen etc) in Bogota und einem spanischen Kollegen der unser Büro in Washington betreut eine Kanzlei eröffnet. Wir sind insbesondere auf Wirtschaftsrecht spezialisiert und unterstützen Expats bei der Unternehmensgründung und -führung in Kolumbien; sowie unsere kolumbianischen und internationalen Klienten bei sämtlichen länderübergreifenden (Rechts-)Angelegenheiten, sei es Kolumbien-Europa oder Kolumbien-USA.

Soweit es uns fachlich möglich ist, unterstützen wir insbesondere unsere deutschsprachigen Mandanten gerne auch in anderen Angelegenheiten. Wir bieten Rechtsberatung in Deutsch, Englisch und Spanisch an ohne Übersetzungszuschlag.

Solltet ihr hier also rechtlich etwas brauchen, freuen wir uns von euch zu hören.

-----

Kleines Up-Date zu unserer Kanzlei, wir haben Kontakt zum kolumbianischen Konsulat in Wien aufgenommen, wo mittlerweile unsere Werbung aufliegt und stellen uns nächste Woche in der deutschen Botschaft Bogota vor, um in die Liste deutschsprachiger Anwälte in Kolumbien aufgenommen zu werden. Unsere Homepage ist ebenfalls ab Mitte nächster Woche online.
Wir haben einen "German Desk" eingerichtet, der sich ganz speziell um die Anliegen deutschsprachiger Mandanten (private Kunden und Unternehmen bzw. juristische Personen) kümmert. Wir decken alle kleinen und großen rechtlichen Sorgen die mit dem Umzug nach Kolumbien, der Unternehmensgründung - und -führung und dem Leben hier ganz generell im Zusammenhang stehen. Sollte mal ein Prozess hier nötig sein, unterstützt euch unser kolumbianischer Anwalt Ciro Barbosa mit seiner langjährigen Erfahrung gerne bei der Prozessführung, ich übernehme die Übersetzung, wie gesagt, inoffizielle Übersetzung ohne Zuschlag, da wir uns als deutschsprachige Kanzlei verstehen und unsere Klienten im Ausland so betreuen möchten, als wären sie zu Hause. Übersetzungen werden nur verrechnet wenn für ein Dokument ein staatlich beglaubigter Übersetzer notwendig ist, ansonsten Rechtsberatung ganz wie daheim! Unser Partner Ciro Barbosa war vor unserer Kanzleigründung jahrelang selbstständiger Anwalt und zuletzt im öffentlichen Dienst als Direktor für staatliche Ausschreibungen und Vertragsangelegenheiten tätig. Ich selbst habe langjährige Erfahrung in einer internationalen Wirtschaftskanzlei in der ich vor meinem Umzug nach Bogota in Wien gearbeitet habe.

Wir sind von Deutschland, Österreich und der Schweiz aus über E-Mail und Whatsapp (und in Kolumbien auch telefonisch) erreichbar

BARBOSA BRIALES RIESER
Cra 5#54-04
Bogota
Tel +57 301 293 1246
E-Mail yvonne.rieser@bbrllp.com
http://www.bbrllp.com (in ca. 1 Woche in DE, EN und ES online, sind fast fertig :) )
Antworten

Erstelle einen Account oder melde dich an, um an der Diskussion teilzunehmen

Du musst Mitglied sein, um eine Antwort schreiben zu können

Einen Account erstellen

Du bist kein Mitglied? Registriere dich, um unserer Community beizutreten.
Mitglieder können ihre eigenen Themen starten und Themen abonnieren
Es ist einfach und dauert nur eine Minute

Registrieren

Melde dich an

Social Media

       
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag