Deutschsprachiges Individuelles IP Fernsehen

Wähle diese Rubrik für Deine gewerbliche Kleinanzeige.
Forumsregeln
Bitte beachten: Ab sofort sind Kleinanzeigen auf kolumbeinforum.NET nicht mehr kostenlos. Gegen ein kleines Entgelt steht der Speicherplatz weiterhin zur Verfügung. Lest dazu bitte => hier. Über 10 Jahre kolumbienforum.NET ist ein Garant für den Erfolg Deiner Kleinanzeige hier bei uns im Forum.

Themenstarter
Everix
Spammer(in)
Spammer(in)
Beiträge: 6
Registriert: 20.04.2010

Deutschsprachiges Individuelles IP Fernsehen

Beitrag von Everix » 20. Apr 2010, 16:25

Deutschsprachiges individuelles Internet Fernsehen mit 5 Tages History.

mit allen meistgesehen Fernsehsender aus Deutschland, österreich und Schweiz.
z.Bsp. ARD, ZDF, ORF1, ORF2, SF1 und SF2

wo?


Hier --> www.karibiktv.com :app:


Anonymous

Re: Deutschsprachiges Individuelles IP Fernsehen

Beitrag von Anonymous » 20. Apr 2010, 16:53

OK .. soll aber die Kleinigkeit von ca. COP 70.000/mensual :o kosten ... wenn ich richtig gelesen habe :reg: !


makopp5
Ehemalige/r
Beiträge: 1729
Registriert: 24.03.2010

Re: Deutschsprachiges Individuelles IP Fernsehen

Beitrag von makopp5 » 20. Apr 2010, 16:55

Die meisten Programme bekommt man als VIDEO ON DEMAND zum kostenlos anschauen.


Themenstarter
Everix
Spammer(in)
Spammer(in)
Beiträge: 6
Registriert: 20.04.2010

Re: Deutschsprachiges Individuelles IP Fernsehen

Beitrag von Everix » 20. Apr 2010, 19:08

Der enorme Vorteil ist, ich kann das Europ.Abendprogramm schauen wenn ich Zeit habe und nicht
mitten im Nachmittag oder eben am Abend in dem enstprechenden Land.

oder bin ich mal spät dran oder vergessen den Videorecorder zu programmieren, kein Problem mehr
nur den Sender und die gewünschte Zeit auswählen und fertig.

oder ungewünschte Abschnitte können übersprungen werden