Colombia, das einzige Risiko...

Wähle diese Rubrik für Deine gewerbliche Kleinanzeige.
Forumsregeln
Bitte beachten: Ab sofort sind Kleinanzeigen auf kolumbeinforum.NET nicht mehr kostenlos. Gegen ein kleines Entgelt steht der Speicherplatz weiterhin zur Verfügung. Lest dazu bitte => hier. Über 10 Jahre kolumbienforum.NET ist ein Garant für den Erfolg Deiner Kleinanzeige hier bei uns im Forum.

Themenstarter
nilsalberto1980
Kolumbien-Neuling
Kolumbien-Neuling
Beiträge: 1
Registriert: 03.02.2011

Colombia, das einzige Risiko...

Beitrag von nilsalberto1980 » 7. Feb 2011, 19:52

Hallo liebe Kolumbieninteressierte,

ich bin Nils und habe eine ganz besondere Pasíon für Kolumbien. Ich war während meines Studium ca. 14 Monate in Medellin und bin Gott sei dank viel rumgekommen und habe so wirklich viele Seiten von Kolumbien kennenlernen dürfen. Ich habe mich so in das Land verliebt, dass ich im Juni wieder zurückfliege und mindestens 2 weitere Jahre bleiben möchte (Praktikum und Master).

Nun führe ich im Rahmen meiner Bachelorarbeit an der Hochschule Bremen die Umfrage “Kolumbien: Reiseland und neue Marke” durch. Sie wendet sich an alle Interessierten, findet anonym statt, dauert nur ca. sechs Minuten!
Bei der Umfrage geht es um Eure persönlichen Erfahrungen und Eure Vorstellungen von Kolumbien. Darüber hinaus steht die neue Marke „Colombia, das einzige Risiko ist, dass du bleiben willst“ und die Wirkung des neuen Logos im Mittelpunkt.

Ich bedanke mich für Euer Mitwirken und wünsche Euch schon jetzt viel Erfolg!

http://www.onlineumfragen.com/login.cfm?umfrage=25269

Falls Ihr generelle Fragen habt zu und über Kolumbien würde ich mich freuen, euch weiterhelfen zu können!! Also ich bin schon gespannt!!