Zuverlässigen Rechtsanwalt/Rechtsberater

Wähle diese Rubrik für Deine gewerbliche Kleinanzeige.
Forumsregeln
Das Forum: Gewerbliche Kleinanzeigen wird ab sofort ersatzlos geschlossen. Es bleibt bleibt als Archiv erhalten. Wer an kommerzieller Werbung im Kolumbienforum interessiert ist, der schreibe uns über das Kontaktformular.

Themenstarter
andy-maesot
Kolumbien-Neuling
Kolumbien-Neuling
Beiträge: 10
Registriert: 18.03.2011

Zuverlässigen Rechtsanwalt/Rechtsberater

Beitragvon andy-maesot » 26. Aug 2011, 13:01

Beitrag von andy-maesot » 26. Aug 2011, 13:01

Suche zur Unterstützung in Kolumbien:

Zuverlässigen Rechtsanwalt/Rechtsberater
- Vorteilhaft mit Kenntnissen in deutsch und spanisch

Falls Du mir eine gute Adresse empfehlen kannst, so melde dich bitte umgehend bei mir.


makopp5
Ehemaliger
Beiträge: 1734
Registriert: 24.03.2010

Re: Zuverlässigen Rechtsanwalt/Rechtsberater

Beitragvon makopp5 » 26. Aug 2011, 13:12

Beitrag von makopp5 » 26. Aug 2011, 13:12

In welcher Stadt und welches Fachgebiet?

Benutzeravatar

Eisbaer
Moderator(in)
Moderator(in)
Beiträge: 7921
Registriert: 10.07.2009
Wohnort: Llanogrande (Ant.)

Re: Zuverlässigen Rechtsanwalt/Rechtsberater

Beitragvon Eisbaer » 26. Aug 2011, 13:29

Beitrag von Eisbaer » 26. Aug 2011, 13:29

@andy-maesot lese doch einmal hier: Deutschsprachige Rechtsanwälte und Notare: viewtopic.php?f=58&t=85
Kein Support via PN. Fragen bitte im Forum stellen, so helfen die Antworten allen ● Beachtet bitte unsere » Forenregeln «
Du bist zufrieden mit unserer Hilfe! Dann setz einen Link zu uns: » Link uns! « oder helfe mit einer kleinen » Spende «


Themenstarter
andy-maesot
Kolumbien-Neuling
Kolumbien-Neuling
Beiträge: 10
Registriert: 18.03.2011

Re: Zuverlässigen Rechtsanwalt/Rechtsberater

Beitragvon andy-maesot » 26. Aug 2011, 19:13

Beitrag von andy-maesot » 26. Aug 2011, 19:13

Danke! Thema erledigt kann geschlossen werden.