Deutsches Restaurant in Medellin

Nach dem Motto "gesucht–gefunden" könnt Ihr hier Eure privaten Angebote abgeben.
Forumsregeln
Bitte beachtet folgende Änderung bei uns im Kleinanzeigenmarkt. Danke!
Gesperrt

Themenstarter
Timbalero
Kolumbienfan
Kolumbienfan
Offline
Beiträge: 65
Registriert: Mo 3. Aug 2009, 17:46

Deutsches Restaurant in Medellin

Beitrag von Timbalero »

Hallo, ich moechte euch hier mein neues kleines deutsches Restaurant in Medellin vorstellen. Es heisst El ALEMAN PUES und befindet sich in der Naehe der Universidad de Antioquia. Av. del ferrocaril Crr 55 # 64-19, Mall Fontana Plus. Oeffnungszeiten Mo-Sa 12am-10pm, So 5pm-10pm.

Das Hauptprodukt ist eine Bratwurst im Stil einer Thueringer, die ich selbst produziere und bereits an verschiedene andere Restaurants verkaufe.

Die Preise sind wirklich recht guenstig.

Bratwurst im Broetchen mit gaseosa $ 4.800
Bratwurst mit Kartoffelsalat, arepa und gaseosa $ 6.500
Pizza mit gaseosa $ 4.800
Waffel mit arequipe und crema de leche $ 2.400
Picada de carnes $ 8.000
Dose Beck's $ 4.500
Jaegermeister $ 4.500

Weitere Gerichte sind in Planung.Daneben gibt es direkt im Restaurant auch die Bratwuerste tiefgefroren im Paket zu kaufen.

Clasico 4 Bratwuerste a 90g fuer $ 8.000
Duo 2 Bratwuerste a 90g fuer $ 4.500
Piccolo 4 Bratwuerste a 45g fuer $ 4.500
Picada 12 Cocktailbratwuerste a 15g fuer $ 4.500

Wuerde mich sehr freuen, mal jemanden aus dem Forum begruessen zu duerfen. Wer sich auf diesen Beitrag bezieht, dem spendiere ich gerne nach dem Essen einen Jaegermeister. Meistens bediene ich selbst aber am besten ihr ruft vorher an, die ich nicht immer dort sein kann. Tel. 263 98 79.

Autodetection Crossposting powered by Datacom © 2010
Benutzeravatar

Ernesto
Verified
Kolumbien-Veteran
Kolumbien-Veteran
Offline
Beiträge: 6626
Registriert: Di 5. Okt 2010, 16:43
Wohnort: Zürich

Deutsches Restaurant in Medellin

Beitrag von Ernesto »

Herzlichen Glückwunsch! Da will ich doch sehr gerne mal vorbei schauen und wenn es schmeckt hast du schon einen neuen Stammgast. Viel Erfolg

hoffnung_2013
Ehemalige/r
Offline
Beiträge: 1798
Registriert: Di 14. Jul 2009, 07:41

Deutsches Restaurant in Medellin

Beitrag von hoffnung_2013 »

Hi Timbalero,
dann wünsche ich Dir viel, viel Glück und gute Geschäfte.
Ganz sicher werde ich im April oder Mai mal bei Dir aufkreuzen.
Bis dahin stell mal schon den Jägermeister kalt.
Gruß
P.
Benutzeravatar

Eisbaer
Moderator(in)
Moderator(in)
Offline
Beiträge: 9123
Registriert: Fr 10. Jul 2009, 05:34

Deutsches Restaurant in Medellin

Beitrag von Eisbaer »

Ich wünsche Dir für Dein neues Geschäft alles Gute und viel Erfolg. Deine Geschäftsidee ist gut und Du kennst Dich bestens aus - deshalb bin ich mir sicher, dass die Zukunft für Dein Unternehmen rosig ist. Herzlichen Glückwunsch!

Eisbaer
Du bist zufrieden mit unserer Hilfe! Dann helfe bitte mit einer kleinen » Spende « Danke und Vergelt´s Gott!
Benutzeravatar

Nasar
Forenanimator
Forenanimator
Offline
Beiträge: 3047
Registriert: Do 13. Aug 2009, 00:54
Wohnort: Suba

Deutsches Restaurant in Medellin

Beitrag von Nasar »

Getrunken und Gegessen wird immer. Das wird bestimmt ein Erfolg. Viel Erfolg :klat:
Fünf sind geladen, zehn sind gekommen, gieß Wasser zur Suppe, heiß alle willkommen.

Themenstarter
Timbalero
Kolumbienfan
Kolumbienfan
Offline
Beiträge: 65
Registriert: Mo 3. Aug 2009, 17:46

Deutsches Restaurant in Medellin

Beitrag von Timbalero »

vielen Dank fuer die ganzen guten Wuensche. Naja, aller Anfang ist schwer, die paisas sind ja ziemlich festgefahren in ihren Essgewohnheiten, aber die Produkte sind super und jeder ist begeistert, habe schon einige Kunden die immer wieder kommen, das ist das wichtigste. Auf jeden Fall seid ihr alle willkommen. Gruesse vom Timbalero

caro
Kolumbien-Infizierte(r)
Kolumbien-Infizierte(r)
Offline
Beiträge: 32
Registriert: Fr 8. Jul 2011, 23:00

Deutsches Restaurant in Medellin

Beitrag von caro »

Die Preise sind sehr attraktiv! Auch ich wuensche Dir viel Glueck mit deinen neuen Restaurant.
Benutzeravatar

Wanderer
Kolumbien-Süchtige(r)
Kolumbien-Süchtige(r)
Offline
Beiträge: 567
Registriert: Mi 5. Mai 2010, 12:06

Deutsches Restaurant in Medellin

Beitrag von Wanderer »

Sehe ich wie meine Vorredner. Viel Glück mit dem Imbiss. Und wenn ich mal wieder in Medellin verweile, dann probiere ich gerne dein Angebot.

osterath
Ehemalige/r
Offline
Beiträge: 49
Registriert: Mi 30. Jun 2010, 21:55

Deutsches Restaurant in Medellin

Beitrag von osterath »

Die Wurst war gut aber Jägermeister wird nicht spendiert. War wohl ein versehen das er das hier so geschrieben hat.

hoffnung_2013
Ehemalige/r
Offline
Beiträge: 1798
Registriert: Di 14. Jul 2009, 07:41

Deutsches Restaurant in Medellin

Beitrag von hoffnung_2013 »

ahhhhhhh das ist ja ein Ding :wut:
Wollte schon mal fragen, wo er den Jägermeister her hat :o
Hauptsache die Wurst schmeckt.
Gruß
P.

Themenstarter
Timbalero
Kolumbienfan
Kolumbienfan
Offline
Beiträge: 65
Registriert: Mo 3. Aug 2009, 17:46

Deutsches Restaurant in Medellin

Beitrag von Timbalero »

Hallo, da muss ich mich aber echt mal entschuldigen. Ich hatte das ehrlich vergessen mit dem Jaegermeister und dachte, du haettest das irgenwie falsch interpretiert. Also wenn du mal wieder vorbeikommst hast du natuerlich einen doppelten bei mir gut! Und es gilt weiterhin fuer euch alle, wer kommt und bei mir isst bekommt einen Jaegermeister spendiert! Viele Gruesse vom Timbalero

hoffnung_2013
Ehemalige/r
Offline
Beiträge: 1798
Registriert: Di 14. Jul 2009, 07:41

Deutsches Restaurant in Medellin

Beitrag von hoffnung_2013 »

Hi Timbalero, ich bin zwar nicht betroffen, aber ich komme ganz sicher im April oder Mai vorbei.
Gruß
P.
Benutzeravatar

Ernesto
Verified
Kolumbien-Veteran
Kolumbien-Veteran
Offline
Beiträge: 6626
Registriert: Di 5. Okt 2010, 16:43
Wohnort: Zürich

Deutsches Restaurant in Medellin

Beitrag von Ernesto »

Ich war da, mir hat es geschmeckt. Keiner hat mich als Europäer erkannt ;-) Alkohol trinke ich nicht.

Themenstarter
Timbalero
Kolumbienfan
Kolumbienfan
Offline
Beiträge: 65
Registriert: Mo 3. Aug 2009, 17:46

Deutsches Restaurant in Medellin

Beitrag von Timbalero »

Hallo Ernesto, freut mich dass es dir geschmeckt hat. Das ist ja interessant, war ich auch anwesend als du dort warst? Falls ja gib dich naechstes Mal zu erkennen, damit wir etwas plaudern koennen ;-)

hoffnung_2013
Ehemalige/r
Offline
Beiträge: 1798
Registriert: Di 14. Jul 2009, 07:41

Deutsches Restaurant in Medellin

Beitrag von hoffnung_2013 »

Hab am 05.05.2012 die Thüringer Bratwurt versucht.
Ich kann Euch nur sagen, sie war sehr sehr gut.
Kann ich nur jedem empfehlen - und sie scheint nicht nur den Deutschen zu schmecken, sondern auch den Kolumbianer.
Gruß
P.
Gesperrt

Social Media

       
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag