VOX würde gerne eure Hochzeit in Kolumbien begleiten

Wähle diese Rubrik für Deine gewerbliche Kleinanzeige.
Forumsregeln
Das Forum: Gewerbliche Kleinanzeigen wird ab sofort ersatzlos geschlossen. Es bleibt bleibt als Archiv erhalten. Wer an kommerzieller Werbung im Kolumbienforum interessiert ist, der schreibe uns über das Kontaktformular.

Themenstarter
tvdaniel
TV Produktion
TV Produktion
Beiträge: 2
Registriert: 02.04.2012

VOX würde gerne eure Hochzeit in Kolumbien begleiten

Beitrag von tvdaniel » 3. Apr 2012, 15:31

Liebe Kolumbien Fans,

mein Name ist Daniel Koop. Ich bin Fernsehredakteur für die 99pro Media GmbH in Leipzig und wir produzieren das Erfolgsformat Good Bye Deutschland, das bei VOX gesendet wird. Ich habe selbst längere Zeit in Bogotá gelebt und bin mindestens einmal im Jahr vor Ort.
Wir würden gerne eine Good Bye Deutschland Folge in Kolumbien produzieren und sind deshalb auf der Suche nach Protagonisten, die Lust haben, bei dem Format mitzumachen.

Besonders sind wir auf der Suche nach:

1.) Menschen, die gerade dabei sind nach Kolumbien auszuwandern und das aus den verschiedensten Gründen: Keine Lust mehr auf Deutschland, die große Liebe lebt in Kolumbien, neue Existenzgründung in Kolumbien

2.) Menschen, die schon längere Zeit in Kolumbien leben - erfolgreich oder auch weniger erfolgreich.

3.) Wollt ihr in Kolumbien heiraten? Wir würden gerne den gesamten Ablauf filmen - von den Vorbereitungen hier in Deutschland bis zur eigentlichen Heirat...

Ich würde mich sehr darüber freuen, wenn ihr euch bei Interesse bei mir melden könntet.

Hier meine Kontaktdaten: [email protected]

Ich freue mich über Nachrichten.

Viele Grüße aus Leipzig

Daniel Koop



daniel koop
realisator/autor | eisenacher straße 86
tel.: 0341 58 991 26 | 04155 leipzig
fax.: 0341 58 991 33 | http://www.99pro.de


MarthaHelena
Kolumbien-Neuling
Kolumbien-Neuling
Beiträge: 2
Registriert: 22.08.2012

VOX würde gerne eure Hochzeit in Kolumbien begleiten

Beitrag von MarthaHelena » 29. Aug 2012, 17:06

Hallo Guten Tag ich werde im Januar 2013 in Bogota heiraten bin gerade bei den vorbereitungen der Dokumente die ich benötige
meine Email Adresse ist [email protected]

Gruß Johann Extra
Köln

Benutzeravatar

Nasar
Kolumbien-Experte
Kolumbien-Experte
Beiträge: 2738
Registriert: 13.08.2009
Wohnort: Suba

VOX würde gerne eure Hochzeit in Kolumbien begleiten

Beitrag von Nasar » 29. Aug 2012, 19:35

Da wird sich Martha Helena aber freuen :klat: Schreibe den TV Fritzen doch einfach eine mail oder rufe ihn an.
Fünf sind geladen, zehn sind gekommen, gieß Wasser zur Suppe, heiß alle willkommen.


sahib
Kolumbien-Neuling
Kolumbien-Neuling
Beiträge: 6
Registriert: 17.07.2011

VOX würde gerne eure Hochzeit in Kolumbien begleiten

Beitrag von sahib » 30. Aug 2012, 17:18

Text entfernt, da das doppelte Posten des gleichen Beitrags nicht erwünscht ist.

Eisbaer - Moderator
So sieht also die Situation aus, natürlich würden wir/würde ich jede Hilfe annehmen die uns zusammenführt auch die einer Filmgesellschaft (habe mein Mädel allerdings noch nicht dazu befragt)

Benutzeravatar

Eisbaer
Moderator(in)
Moderator(in)
Beiträge: 8059
Registriert: 10.07.2009
Wohnort: Llanogrande (Ant.)

VOX würde gerne eure Hochzeit in Kolumbien begleiten

Beitrag von Eisbaer » 30. Aug 2012, 18:04

@sahib

Und was hat das alles mit dem Thema: VOX würde gerne eure Hochzeit in Kolumbien begleiten zu tun ?

Nicht viel, daher bitte ich ich Deine Fragen, etwas konkreter im entsprechenden Forum zu Posten. Auch hier: http://www.kolumbienforum.net/viewtopic.php?f=4&t=6422 wartet man auf eine Antwort von Dir.

Bestimmt wird Dir VOX bei allem helfen, klar doch. Oben stehen die Kontaktdaten - einfach mal hinschreiben oder anrufen.

Eisbaer - Moderator

Thema geschlossen
Kein Support via PN. Fragen bitte im Forum stellen, so helfen die Antworten allen ● Beachtet bitte unsere » Forenregeln «
Du bist zufrieden mit unserer Hilfe! Dann helfe doch bitte mit einer kleinen » Spende « Danke und Vergelt´s Gott!