Wohnt eure Liebe in Kolumbien? Mit VOX die Freundin besuchen

Wähle diese Rubrik für Deine gewerbliche Kleinanzeige.
Forumsregeln
Das Forum: Gewerbliche Kleinanzeigen wird ab sofort ersatzlos geschlossen. Es bleibt bleibt als Archiv erhalten. Wer an kommerzieller Werbung im Kolumbienforum interessiert ist, der schreibe uns über das Kontaktformular.

Themenstarter
tvdaniel
TV Produktion
TV Produktion
Beiträge: 2
Registriert: 02.04.2012

Wohnt eure Liebe in Kolumbien? Mit VOX die Freundin besuchen

Beitrag von tvdaniel » 3. Apr 2012, 15:38

Liebe Kolumbien Fans,

mein Name ist Daniel Koop. Ich bin Fernsehredakteur für die 99pro Media GmbH in Leipzig und wir produzieren das Erfolgsformat Good Bye Deutschland und auch das Format Auf und davon, das bei VOX gesendet wird. Ich habe selbst längere Zeit in Bogotá gelebt und bin mindestens einmal im Jahr vor Ort.

Ich bin auf der Suche nach Auswanderen, die entweder schon in Kolumbien leben oder planen, nach Kolumbien zu reisen. Für die Sendung Auf und davon suche ich aber auch Menschen, die gerne ihre Freundin oder ihren Freund in Kolumbien besuchen möchten. Vielleicht habt ihr euch
übers Internet kennen gelernt und noch nie getroffen. Vielleicht aber auch während eines Urlaubs kennen gelernt und jetzt plant ihr eine zweite Reise nach Kolumbien. Wenn ihr nicht älter als 30 Jahre alt seid, dann würden wir euch sehr gerne für Auf und davon begleiten.

Ich freue mich über eure Nachricht.

Hier meine Kontaktdaten: [email protected]

Viele Grüße aus Leipzig

Daniel Koop



daniel koop
realisator/autor | eisenacher straße 86
tel.: 0341 58 991 26 | 04155 leipzig
fax.: 0341 58 991 33 | www.99pro.de


NickCarpintero
Kolumbien-Neuling
Kolumbien-Neuling
Beiträge: 2
Registriert: 24.04.2012
Wohnort: Bogota/Kolumbien

Wohnt eure Liebe in Kolumbien? Mit VOX die Freundin besuchen

Beitrag von NickCarpintero » 24. Apr 2012, 14:56

Hallo Daniel, irgendwie klappt dies glaub doch nicht mit meiner Telefonnummer hier! Hast du eine andere Idee? Grüsse von Nick aus Bogota