Spanisch lernen mit meiner App

Nach dem Motto "gesucht–gefunden" könnt Ihr hier Eure privaten Angebote abgeben.
Forumsregeln
Bitte beachtet folgende Änderung bei uns im Kleinanzeigenmarkt. Danke!
Gesperrt

Themenstarter
Alioli
Kolumbien-Neuling
Kolumbien-Neuling
Offline
Beiträge: 10
Registriert: Di 29. Mai 2012, 11:41

Spanisch lernen mit meiner App

Beitrag von Alioli »

Hallo zusammen,

im Mitglieder-Bereich hatte ich mich kurz vorgestellt

viewtopic.php?f=41&t=8420

Ich besitze ein Lerntool namens CoboCards im Netz. Damit kann man nach dem Karteikartensystem u.a. Vokabeln lernen. In der Basisversion ist CoboCards kostenlos (2 Kartensätze inklusive). Die Pro-Version kostet ab 3 € im Monat.

Ich habe mit dieser Idee 2009 einen Preis gewonnen und wurde vom Bundesministerium finanziell gefördert.

Schaut es euch mal an, vielleicht hilft es euch beim Lernen. Mitglieder, die mich anschreiben, können auch einen Rabatt auf die Pro erhalten.
Benutzeravatar

Ernesto
Verified
Kolumbien-Veteran
Kolumbien-Veteran
Offline
Beiträge: 6626
Registriert: Di 5. Okt 2010, 16:43
Wohnort: Zürich

Spanisch lernen mit meiner App

Beitrag von Ernesto »

Danke für die Vorstellung des Produktes, will ich mir gerne einmal anschauen.
Benutzeravatar

Nasar
Forenanimator
Forenanimator
Offline
Beiträge: 3047
Registriert: Do 13. Aug 2009, 00:54
Wohnort: Suba

Spanisch lernen mit meiner App

Beitrag von Nasar »

Den Link gebe ich meiner Schwester, denn die ist ganz verrückt nach so Sachen.
Fünf sind geladen, zehn sind gekommen, gieß Wasser zur Suppe, heiß alle willkommen.
Benutzeravatar

Karibikotto
Kolumbien-Süchtige(r)
Kolumbien-Süchtige(r)
Offline
Beiträge: 737
Registriert: Sa 24. Jul 2010, 06:29

Spanisch lernen mit meiner App

Beitrag von Karibikotto »

Interessante App. Werde mich mal damit beschäftigen.

Themenstarter
Alioli
Kolumbien-Neuling
Kolumbien-Neuling
Offline
Beiträge: 10
Registriert: Di 29. Mai 2012, 11:41

Spanisch lernen mit meiner App

Beitrag von Alioli »

Habe vergessen zu erwähnen, dass ich natürlich auch eine iPhone und Android App mit dem gleichen Namen habe ;-)
Gesperrt

Social Media

       
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag