Dringend Reisepartner/In für kommerzielle Rundreise gesucht!

Wähle diese Rubrik für Deine gewerbliche Kleinanzeige.
Forumsregeln
Das Forum: Gewerbliche Kleinanzeigen wird ab sofort ersatzlos geschlossen. Es bleibt bleibt als Archiv erhalten. Wer an kommerzieller Werbung im Kolumbienforum interessiert ist, der schreibe uns über das Kontaktformular.
Benutzeravatar

Themenstarter
Kamachi
Reiseagentur
Reiseagentur
Beiträge: 794
Registriert: 15.08.2009
Wohnort: Bucaramanga

Dringend Reisepartner/In für kommerzielle Rundreise gesucht!

Beitrag von Kamachi » 5. Jul 2012, 00:38

Liebe Kolumbienfreunde, :rain:
Wencke, eine sehr nette junge Frau möchte ab dem 27.07.2012 ( 3 Tage nach hinten verschieben möglich ) für ca. 27 Tage mit uns eine Rundreise durchführen.Aus Kostengründen suchst sie eine(n) oder mehrere ReisepartnerInnen.Bitte schreibt mich bei Interesse an, dann senden wir euch das Angebot.Es geht von Bogota über die Kaffeezone, Medellin, Guatape, Cartagena, die gesamte Karibik einschliesslich die Wüste der Guajira.Reiseführer sind in den Anden Andre und in der Karibik ;-) ich !
Bild
Salduos,
Willi