Wir eröffnen unser Eislabor! A Cappella Coffee & Cream

Nach dem Motto "gesucht–gefunden" könnt Ihr hier Eure privaten Angebote abgeben.
Forumsregeln
Bitte beachtet folgende Änderung bei uns im Kleinanzeigenmarkt. Danke!
Gesperrt

Themenstarter
osterath
Ehemalige/r
Offline
Beiträge: 49
Registriert: Mi 30. Jun 2010, 21:55

Wir eröffnen unser Eislabor! A Cappella Coffee & Cream

Beitrag von osterath »

Nach Monaten der Vorbereitung ist es nun soweit.

Wir eröffnen unser Eislabor!

Am Samstag den 28.07. 12 ab 16 Uhr beginnen wir mit einer Fiesta de Inauguración.
Medellin Poblado - die 10 hochfahren bis Carrera 37 (das ist 2 Cuadras über Mondongo) dann links rein und sofort auf der rechten Seite. Ich hoffe das dann unsere Reklame schon steht. Lieferung wurde bis Samstag zugesagt.
Geschäftsnummer Tel. falls Probleme: 3004883718

Unsere Produkte sind Fruchteis, Sorbet, Milcheis, Laktosefreies Eis, Diabetikereis, Waffeln und Crepes, Parfait, Eistorten, Kaffee, Capuccino, Latte usw. Der Café ist von einer sehr guten kleinen Privatrösterei.
Wir haben wie gesagt ein Eislabor und alle Maschinen bis zum Löffel ist alles Importiert und man kann uns über die Schulter schauen. Wir können auf Wunsch auch Joghurt ab einer bestimmten Menge herstellen, sowie auch Marmelade. Jede Frucht kann hergestellt werden. Es werden deutsche Standards im Bezug auf Hygienevorschriften eingehalten.
Wir bieten aber auch Wein und Bier an im Stilvollen Ambiente.
Wir haben die Kapazität um auch andere Eiscafes oder Eisdielen zu beliefern die Ihre Produkte umstellen wollen.

Den bei uns heißt es und so wird es auch immer sein: Niemals ein Produkt aus der Industrie verwenden um Eis herzustellen. Bei uns kommen nur natürliche Zutaten hinein die keine E Nummern brauchen.
Unsere Milch reift mindestens 6 Stunden im Pasteurisator bevor es zu Eis wird.

Unten ist nur eine Auswahl die wir herstellen werden. Eine Auswahl von ca. 16 Sorten ist immer da und es gibt wöchentlich im Austausch 3 andere Sorten. Wir stellen auf Wunsch jeder dieser Eissorten auch auf Bestellung sofort her. Wir arbeiten mit frischen Kräutern für das Eis wie z. B. Basilikum, Rosmarin, Minze, Zitronenmelisse.
Einen großen Teil des Zuckers der für die Herstellung benötigt wird tauschen wir gegen Dextrose aus. Auch bekannt als Traubenzucker.
Gerne nehmen wir auch Ideen entgegen für heimische Früchte die ihr kennt und aus denen man eventuell Eis machen kann.
  • Eissorten:
    Ananas
    Apfel
    Aprikose
    Birne
    Brombeere (Mora)
    Curuba
    Erdbeere
    Grüner Apfel
    Guanabana
    Guayaba
    Himbeere
    Kiwi
    Limette
    Lulo
    Mandarine
    Mango
    Maracuja
    Melone
    Orange
    Pfirsich
    Papaya
    Uchuba
    Wassermelone
    Zitrone
  • MILCHEIS
    Amarena Kirsch
    Banane
    Basilikum
    Basilikum Erdbeere
    Bitterschokolade mit Zitronen-Orangensoße
    Bitterschokolade mit Orange
    Vanille
    Bounty
    Coco-Loco (Ananas/Kokos)
    Cookies
    Edelbitter
    Erdnuss Karamell Chrunch
    Haselnuss
    Ingwer-Orange
    Joghurt
    Joghurt Erdbeere
    Joghurt Mora
    Karamell
    Kokos
    Kokos-Mango
    Mandel
    Moccacino
    Mandel Krokant
    Nougat
    Nutella
    Ricotta mit Waldbeeren
    Ricotta mit Feigen
    Panna Cotta
    Panna Cotta mit Brombeeren
    Panna Cotta mit Feigen
    Pfefferminz
    Praliné
    Roseneis
    Rosmarin Honig
    Safran mit Feige und Sesamkrokant
    Schokolade
    Schokolade mit Chili
    Schokolade Pfefferminz
    Stracciatella
    Sauerrahm Mora
    Tiramisu
    weiße Schokolade
    weiße Schokolade mit Erdnüssen
    Zimt
  • ALKOHOLHALTIGE SORTEN
    Amaratto
    Baileys
    Grappa Sorbet (laktosefrei)
    Limoncello
    Kir Royal (laktosefrei)
    Pina Colada
    Prosecco Sorbet (laktosefrei)
    Schwarzbier Sorbet (laktosefrei, Club Colombia Negra

FreeLibertarian
Ehemalige/r
Offline
Beiträge: 554
Registriert: Do 3. Feb 2011, 19:29

Wir eröffnen unser Eislabor! A Cappella Coffee & Cream

Beitrag von FreeLibertarian »

Oh Mann!! Da wär ich aber gerne mal vorbeikommen, als ich letztens in Medellin war! :D Viel Glück euch und beim nächsten Besuch komm ich vorbei zum Probieren. :)
Benutzeravatar

Eisbaer
Moderator(in)
Moderator(in)
Offline
Beiträge: 9123
Registriert: Fr 10. Jul 2009, 05:34

Wir eröffnen unser Eislabor! A Cappella Coffee & Cream

Beitrag von Eisbaer »

@osterath, gute Geschäftsidee! Viel Glück und Erfolg!

Vielleicht solltest Du noch eine Adresse nennen, damit Dich jeder einfach findet.

Eisbaer
Du bist zufrieden mit unserer Hilfe! Dann helfe bitte mit einer kleinen » Spende « Danke und Vergelt´s Gott!

Themenstarter
osterath
Ehemalige/r
Offline
Beiträge: 49
Registriert: Mi 30. Jun 2010, 21:55

Wir eröffnen unser Eislabor! A Cappella Coffee & Cream

Beitrag von osterath »

Haha Das wichtigste vergisst man:

Also hier die Adresse: Medellin Poblado - die 10 hochfahren bis Carrera 37 (das ist 2 Cuadras über Mondongo) dann links rein und sofort auf der rechten Seite. Ich hoffe das dann unsere Reklame schon steht. Lieferung wurde bis Samstag zugesagt.

Also kein Problem: Geschäftsnummer Tel. falls Probleme: 3004883718

Eisbaer kannst du das noch oben einbauen

Saludos
Benutzeravatar

Eisbaer
Moderator(in)
Moderator(in)
Offline
Beiträge: 9123
Registriert: Fr 10. Jul 2009, 05:34

Wir eröffnen unser Eislabor! A Cappella Coffee & Cream

Beitrag von Eisbaer »

Aber klar doch, mache ich gerne! Erledigt :sup:
Du bist zufrieden mit unserer Hilfe! Dann helfe bitte mit einer kleinen » Spende « Danke und Vergelt´s Gott!
Benutzeravatar

bruchita
Kolumbienfan
Kolumbienfan
Offline
Beiträge: 55
Registriert: So 19. Dez 2010, 23:52

Wir eröffnen unser Eislabor! A Cappella Coffee & Cream

Beitrag von bruchita »

oh das klingt ja lecker!!! noch ein grund mehr, endlich mal medellin kennenzulernen :sup:
viel erfolg!! (und vielleicht gibts ja irgendwann ne sucursal in barranquilla... :feg: )

Yves
Kolumbienfan
Kolumbienfan
Offline
Beiträge: 113
Registriert: Do 28. Jan 2010, 22:34
Wohnort: Bogota

Wir eröffnen unser Eislabor! A Cappella Coffee & Cream

Beitrag von Yves »

Sprich Addrese ist: Cra 37 #10-??? .. bin nicht aus Medellin und Mondongo sagt mir nix .. ok, als Gericht schon - als Oertlichkeit nicht.

SusAnaLina
Kolumbien-Infizierte(r)
Kolumbien-Infizierte(r)
Offline
Beiträge: 41
Registriert: Sa 13. Nov 2010, 19:50

Wir eröffnen unser Eislabor! A Cappella Coffee & Cream

Beitrag von SusAnaLina »

Das klingt ja super-lecker. Einiges davon würde ich gern probieren! Und in Medellin war ich auch noch nie... Wünsche Euch ganz viel Erfolg!
Benutzeravatar

Eisbaer
Moderator(in)
Moderator(in)
Offline
Beiträge: 9123
Registriert: Fr 10. Jul 2009, 05:34

Wir eröffnen unser Eislabor! A Cappella Coffee & Cream

Beitrag von Eisbaer »

Das Lokal wurde geschlossen.
Du bist zufrieden mit unserer Hilfe! Dann helfe bitte mit einer kleinen » Spende « Danke und Vergelt´s Gott!
Gesperrt

Social Media

       
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag