neu hier und schwer verliebt

Hier ist der Bereich in dem Du Dich den anderen Mitgliedern vorstellen und ein paar Infos zu deiner Person geben kannst.
Forumsregeln
Bitte die Vorstellungen nicht mit Fragen zu Land und Leuten kombinieren. Für jede Frage findet ihr ein passendes Forum bei uns. Admin ;-)

Themenstarter
MMMatze
Kolumbien-Neuling
Kolumbien-Neuling
Beiträge: 4
Registriert: 09.02.2019

neu hier und schwer verliebt

Beitrag von MMMatze » 10. Feb 2019, 11:22

Ein herzliches Hallo an Alle hier aus dem schönen München. Ich hab mich jetzt hier angemeldet, weil ich auch Fragen über Fragen habe. Ein bischen habe ich auch schon gelesen, werde das auch erstmal noch weiter tun, bevor ich Euch mit meinen Fragen bombadiere.

Ich bin (noch) 62 Jahre alt, männlich, und seit 2 1/2 Monaten schwer verliebt in einen entzückenden kolumbianischen Mann. In 3 Wochen fliege ich für 2 Wochen zu ihm.

Das hört sich vielleicht sehr naiv an, aber ich habe bereits Erfahrung mit Latinos, gute wie schlechte, und ich spreche auch die Sprache ganz gut. Dank Whatsapp ist es ja heutzutage ein Leichtes den Kontakt zu halten und zu pflegen, wenn nur der Zeitunterschied nicht wäre...

Benutzeravatar

Eisbaer
Moderator(in)
Moderator(in)
Beiträge: 7984
Registriert: 10.07.2009
Wohnort: Llanogrande (Ant.)

neu hier und schwer verliebt

Beitrag von Eisbaer » 10. Feb 2019, 13:56

Bild MMMatze
Sehr freuen wir uns, dass du den Weg zu uns gefunden hast.
Bei uns findest du viel Material zu allen Themen rund um Kolumbien.
Leg los und haue in die Tasten!
HERZLICH WILLKOMMEN bei uns im Kolumbienforum.
Eisbaer vom Team :fel:
Kein Support via PN. Fragen bitte im Forum stellen, so helfen die Antworten allen ● Beachtet bitte unsere » Forenregeln «
Du bist zufrieden mit unserer Hilfe! Dann helfe doch bitte mit einer kleinen » Spende « Danke und Vergelt´s Gott!

Benutzeravatar

ssgl
Kolumbien-Neuling
Kolumbien-Neuling
Beiträge: 7
Registriert: 23.08.2018
Wohnort: Paris

neu hier und schwer verliebt

Beitrag von ssgl » 10. Feb 2019, 15:40

Servus MMMatze,
Grüße aus Paris nach Bayern. 🍻
Ich fliege auch in 3 Wochen rüber nach Bogotá 🇫🇷🇨🇴, allerdings gleich weiter nach Barranquilla um den viel gelobten Karneval einmal mit zu machen 🎉.
Mein Freund fliegt anschließend für ein Jahr mit nach Frankreich (vacaciones y trabajo)...
Wo genau fliegst du denn hin?
Und ja, die 6 Stunden sind schon recht nervig auf Dauer :( !


Themenstarter
MMMatze
Kolumbien-Neuling
Kolumbien-Neuling
Beiträge: 4
Registriert: 09.02.2019

neu hier und schwer verliebt

Beitrag von MMMatze » 10. Feb 2019, 15:51

zunächst mal vielen herzlichen Dank für die freundliche Aufnahme. Tut gut! :P

Ich fliege erst an Karnevalsende am 5. März. Nach Bogota, dort lebt und arbeitet mein Schatz. Am Wochenende (verlängert) reisen wir dann gemeinsam nach Cartagena, und wahrscheinlich auch in seine Heimatstadt Mompox. :son:

Ach, die Zeit ist einfach viel zu kurz :we:

Benutzeravatar

Ernesto
Kolumbien-Veteran
Kolumbien-Veteran
Beiträge: 4690
Registriert: 05.10.2010

neu hier und schwer verliebt

Beitrag von Ernesto » 10. Feb 2019, 17:55

Willkommen, herzlich willkommen ;-)

Benutzeravatar

Compadre
Kolumbienfan
Kolumbienfan
Beiträge: 171
Registriert: 17.11.2012
Wohnort: Bogotá

neu hier und schwer verliebt

Beitrag von Compadre » 10. Feb 2019, 23:03

Bild