Bin neu

Hier ist der Bereich in dem Du Dich den anderen Mitgliedern vorstellen und ein paar Infos zu deiner Person geben kannst.
Forumsregeln
Bitte die Vorstellungen nicht mit Fragen zu Land und Leuten kombinieren. Für jede Frage findet ihr ein passendes Forum bei uns. Admin ;-)

Themenstarter
falang
Kolumbien-Neuling
Kolumbien-Neuling
Beiträge: 8
Registriert: 15.09.2019

Bin neu

Beitrag von falang » 15. Sep 2019, 16:47

Hallo Zusammen
In einer Woche gehe ich mein erstes Mal nach Kolumbien für 2 Wochen, geplant ist Bogota, Cartagena und Medellin, evtl noch ein 4. Ort spontan. Habe soeben dieses Forum entdeckt und lese mich mal durch.

Benutzeravatar

Nasar
Kolumbien-Experte
Kolumbien-Experte
Beiträge: 2749
Registriert: 13.08.2009
Wohnort: Suba

Bin neu

Beitrag von Nasar » 15. Sep 2019, 18:03

:app: BIENVENIDO :app:
Fünf sind geladen, zehn sind gekommen, gieß Wasser zur Suppe, heiß alle willkommen.

Benutzeravatar

Compadre
Kolumbienfan
Kolumbienfan
Beiträge: 181
Registriert: 17.11.2012
Wohnort: Bogotá

Bin neu

Beitrag von Compadre » 15. Sep 2019, 18:51

Bild

Benutzeravatar

Ernesto
Kolumbien-Veteran
Kolumbien-Veteran
Beiträge: 4967
Registriert: 05.10.2010

Bin neu

Beitrag von Ernesto » 15. Sep 2019, 19:31

Willkommen @falang ;-)

Benutzeravatar

Eisbaer
Moderator(in)
Moderator(in)
Beiträge: 8050
Registriert: 10.07.2009
Wohnort: Llanogrande (Ant.)

Bin neu

Beitrag von Eisbaer » 16. Sep 2019, 01:40

Bild falang

unter Vorstellung verstehe ich was anders aber trotzdem freuen uns, dass zu uns gefunden hast und würden und über eine rege Beteiligung am Forenleben sehr freuen.
Eisbaer vom Team :fel:
Kein Support via PN. Fragen bitte im Forum stellen, so helfen die Antworten allen ● Beachtet bitte unsere » Forenregeln «
Du bist zufrieden mit unserer Hilfe! Dann helfe doch bitte mit einer kleinen » Spende « Danke und Vergelt´s Gott!

Benutzeravatar

Macondo
Forenmoderator
Forenmoderator
Beiträge: 1117
Registriert: 21.05.2010
Alter: 60

Bin neu

Beitrag von Macondo » 16. Sep 2019, 02:59

Bienvenido Amigo !!


Baiker
Kolumbienfan
Kolumbienfan
Beiträge: 148
Registriert: 28.07.2016

Bin neu

Beitrag von Baiker » 16. Sep 2019, 03:28

Willkommen, hau rein, leg los :gu:

Benutzeravatar

schweizer
Kolumbien-Süchtige(r)
Kolumbien-Süchtige(r)
Beiträge: 572
Registriert: 28.07.2010
Wohnort: Lugano

Bin neu

Beitrag von schweizer » 16. Sep 2019, 04:27

In der Kürze liegt die Würze. Willkommen!


Themenstarter
falang
Kolumbien-Neuling
Kolumbien-Neuling
Beiträge: 8
Registriert: 15.09.2019

Bin neu

Beitrag von falang » 16. Sep 2019, 11:01

noch als Nachtrag: bin Männlich, 42 und aus der Schweiz. Es wird mein zweites Mal in Mittel/Südamerika sein aber mein erstes Mal in Kolumbien.


John Extra
Kolumbien-Süchtige(r)
Kolumbien-Süchtige(r)
Beiträge: 563
Registriert: 14.04.2013
Wohnort: Bogota
Alter: 70

Bin neu

Beitrag von John Extra » 16. Sep 2019, 17:28

Willkommen

wie heist es so schoen auf der Startseite des Forums....

Zitat: Hab Spass bei uns und beteilige Dich rege.................


:fel: