Hola desde la esquina de Alemania!

Hier ist der Bereich in dem Du Dich den anderen Mitgliedern vorstellen und ein paar Infos zu deiner Person geben kannst.
Forumsregeln
Bitte die Vorstellungen nicht für Fragen, außer zur Person nutzen. Für jede Frage findet ihr ein passendes Forum bei uns. (Werbung ist nicht erlaubt.) Admin ;-)

Themenstarter
NNieto
Kolumbien-Neuling
Kolumbien-Neuling
Beiträge: 2
Registriert: 30. Jan 2014, 00:36

Hola desde la esquina de Alemania!

Beitrag von NNieto »

Hallöchen zusammen!

Komme aus Kolumbien und wohne seit fast einem Jahr hier an der schöne Ecke Deutschlands. Habe mir nie gedacht, könnte es sich viele Leute hier in D für mein Land interessieren! Eigentlich ist es eine schöne Überraschung! Wenn ich euch helfen kann, tue ich freiwillig und con mucho gusto.

Muchos saludos y abrazos,


Una colombiana en Alemania :-)
Benutzeravatar

Ernesto
Kolumbien-Veteran
Kolumbien-Veteran
Beiträge: 5219
Registriert: 5. Okt 2010, 16:43

Hola desde la esquina de Alemania!

Beitrag von Ernesto »

Hallo schöne Frau :blu: Herzlich Willkommen :fel:
Benutzeravatar

Macondo
Forenmoderator
Forenmoderator
Beiträge: 1164
Registriert: 21. Mai 2010, 18:54
Alter: 61

Hola desde la esquina de Alemania!

Beitrag von Macondo »

:fel: BIENVENIDO AMIGA :rain:
Benutzeravatar

Eisbaer
Moderator(in)
Moderator(in)
Beiträge: 8382
Registriert: 10. Jul 2009, 05:34
Wohnort: Llanogrande (Ant.)

Hola desde la esquina de Alemania!

Beitrag von Eisbaer »

NNieto Bild

Wir freuen uns sehr das du den weiten Weg durch die Wirren des Internets zu uns gefunden hat.
Schau Dich um bei uns und fühle Dich wohl.
Über eine rege Teilnahme würden wir uns besonders freuen.
Eisbaer im Namen vom Team :son:
Kein Support via PN. Fragen bitte im Forum stellen, so helfen die Antworten allen ● Beachtet bitte unsere » Forenregeln «
Du bist zufrieden mit unserer Hilfe! Dann helfe doch bitte mit einer kleinen » Spende « Danke und Vergelt´s Gott!
Benutzeravatar

Nasar
Forenanimator
Forenanimator
Beiträge: 2921
Registriert: 13. Aug 2009, 00:54
Wohnort: Suba

Hola desde la esquina de Alemania!

Beitrag von Nasar »

Amiga :app: bienvenido :app:
Fünf sind geladen, zehn sind gekommen, gieß Wasser zur Suppe, heiß alle willkommen.
Benutzeravatar

Wanderer
Kolumbien-Süchtige(r)
Kolumbien-Süchtige(r)
Beiträge: 574
Registriert: 5. Mai 2010, 12:06

Hola desde la esquina de Alemania!

Beitrag von Wanderer »

Herzlich :wil:
Benutzeravatar

Karibikotto
Kolumbien-Süchtige(r)
Kolumbien-Süchtige(r)
Beiträge: 551
Registriert: 24. Jul 2010, 06:29

Hola desde la esquina de Alemania!

Beitrag von Karibikotto »

Willkommen hier im Forum.
Benutzeravatar

Salsita
Kolumbien-Infizierte(r)
Kolumbien-Infizierte(r)
Beiträge: 30
Registriert: 29. Sep 2012, 14:46

Hola desde la esquina de Alemania!

Beitrag von Salsita »

Bienvenida! Y de cuál rincón en Colombia vienes? :wil:
Caleñita

bulli
Kolumbien-Infizierte(r)
Kolumbien-Infizierte(r)
Beiträge: 30
Registriert: 9. Sep 2015, 11:05
Wohnort: Speyer / Cartagena
Alter: 72

Hola desde la esquina de Alemania!

Beitrag von bulli »

Hola,

wo ist denn diese schöne Ecke Deutschland - wir haben so viele davon. -

Bulli

Woyzeck
Kolumbien-Infizierte(r)
Kolumbien-Infizierte(r)
Beiträge: 35
Registriert: 1. Jul 2018, 15:48

Hola desde la esquina de Alemania!

Beitrag von Woyzeck »

@bulli
Das werden wir wohl nie herausfinden, nachdem die gute NNieto hier zum letzten Mal am 30.04.2014 aktiv war ;)
Benutzeravatar

MMMatze
Kolumbienfan
Kolumbienfan
Beiträge: 135
Registriert: 9. Feb 2019, 18:58

Hola desde la esquina de Alemania!

Beitrag von MMMatze »

....und ihre freiwillige Hilfe (hilft hier jemand unfreiwillig?) war nach 2 Beiträgen erschöpft. Nunja gönnen wir ihr trotzdem eine gute Zeit in der geheimnisvollen Ecke Deutschlands.