KolTours Kolumbienreisen stellt sich vor

Hier ist der Bereich in dem Du Dich den anderen Mitgliedern vorstellen und ein paar Infos zu deiner Person geben kannst.
Forumsregeln
Bitte die Vorstellungen nicht mit Fragen zu Land und Leuten kombinieren. Für jede Frage findet ihr ein passendes Forum bei uns. Admin ;-)
Benutzeravatar

Themenstarter
Kamachi
Reiseagentur
Reiseagentur
Beiträge: 794
Registriert: 15.08.2009
Wohnort: Bucaramanga

KolTours Kolumbienreisen stellt sich vor

Beitrag von Kamachi » 2. Feb 2010, 11:35

MoinMoin liebe ForenbesucherInnen,
meine kolumbianische Frau Cindy und ich Bild haben hier in Barranquilla, an der schönen Karibikküste Kolumbiens ein Reisebüro für Ökotourismus, Abenteuer - und Individualreisen gegründet.
Unsere Spezialität ist die gesamte Region Karibik von der Grenze Panamas bis zur Guajira - Wüste an der Grenze Venezuelas.Ausserdem bieten wir spezielle Abenteuertouren in die verschiedenen Nationalparks an vom Amazonas bis nach Santander. Bild
Unsere Guias sprechen Deutsch, Englisch oder Spanisch und führen euch gut gelaunt und kompetent durch Kolumbien.
Wir basteln so lange an eurer Reise, bis alles 100% passt - Colombia ist ganz sicher eine Reise wert.
Unsere Homepage findet ihr unter: koltours.com
Ausserdem sind wir mit vielen Fotos in Facebook ( KolTours Kolumbienreisen ) und Blogger.com koltours.blogspot.com
Wenn ihr Kolumbien individuell erleben möchtet, seid ihr mit uns auf der sicheren Seite.
Hasta pronto,
William und Cindy :son:


Links entfernt da Firmeninhaber verstorben.
Zuletzt geändert von Kamachi am 25. Mär 2010, 20:08, insgesamt 1-mal geändert.


traqueto
Kolumbienfan
Kolumbienfan
Beiträge: 74
Registriert: 31.01.2010

Re: KolTours Kolumbienreisen stellt sich vor

Beitrag von traqueto » 5. Feb 2010, 23:50

Hallo
Frage: Wie lange gibt es Eure Unternehmung schon? Was fuer Rundreise (Tag fuer Tag) organisiert Ihr? Habt Ihr Referenzen (wuerde ich auf die Website tun)... Gruss

Benutzeravatar

Themenstarter
Kamachi
Reiseagentur
Reiseagentur
Beiträge: 794
Registriert: 15.08.2009
Wohnort: Bucaramanga

Re: KolTours Kolumbienreisen stellt sich vor

Beitrag von Kamachi » 6. Feb 2010, 13:17

MoinMoin traqueto :D ,
ja, Refenerzen haben wir.
Die findest Du ( eine kleine Auswahl ) unter koltours.com/page5.php *
Ebenfalls Kommentare und eine Riesenwauswahl von Fotos von Reisen mit unseren Gästen in Facebook.

Uns gibt es noch nicht lange.Seit ein paar Monaten.Aber meine Frau und ich sind sehr viel gereist und kennen die Region Karibik, aber auch andere Bereiche Colombias gut genug,um BesucherInnen führen zu können.

Schönes Wochenende,
herzlichst,
William

*Link entfernt da er zu einer Fehlerseite führt. 19.10.11 Eisbaer - Moderator

Benutzeravatar

Themenstarter
Kamachi
Reiseagentur
Reiseagentur
Beiträge: 794
Registriert: 15.08.2009
Wohnort: Bucaramanga

Re: KolTours Kolumbienreisen stellt sich vor

Beitrag von Kamachi » 7. Feb 2010, 13:16

MoinMoin Traqueto, :D
Wir organisieren als Ein - bis Mehrtagestouren :

Von Barranquilla ausgehend:
- Die Strände und Cliomajiaro ( Strandclub)
- den Vulkan Totumo
- Crocodrilia
- Die Isla de Salamanca
- Eine Tour in Las Flores mit Motorrädern, einem Boot und zu Fuß inkl Piknick
-Zu den Stränden von Santa Veronica
- Tagestour " Auf den Spuren von Shakira "

Von Cartagena ausgehend:
- Islas del Rosario
- Isla Baru mit Playa Blanca
- Vulkan Totumo

Von Santa Marta ausgehend:
- Eine Strand zu Strand - Tour in Taganga
- den Nationalpark Tayrona ( Tour zu allen Stränden )
- Tayrona ( Tour zu Pueblito )
- Tayrona ( 6 - Tages - Tour zur Ciudad Perdida )
- Touren in die Sierra Nevada
- Auflug nach Minca zu Pro Aves
- Ausflug nach Aracataca ( Geburtsdorf von Gabriel Garcia Marquez )

Von Riohacha ausgehend:
- Cabo de la vela
- Salzminen
- Auflug in die Wüste
- Nationalpark los flamencos

Von Bogota ausgehend:
- Die Salzkathedrale von Zipaquira
- Monserrate
- Villa de Leyva ( 2 - Tage )
- Ausflug zu den Lagunen des Paramo

Das sind unsere ständigen Angebote; allerdings organisieren wir auf Anfrage auch Hochseefischen ( Marlin, Hai etc.),
Segeltouren, Tauchausflüge, Sprachkurs, Salsa - und Cumbiakurse etc.

Fröhliche Grüße aus Barranquilla,
William :son:

Benutzeravatar

Themenstarter
Kamachi
Reiseagentur
Reiseagentur
Beiträge: 794
Registriert: 15.08.2009
Wohnort: Bucaramanga

Re: KolTours Kolumbienreisen stellt sich vor

Beitrag von Kamachi » 7. Feb 2010, 13:19

Danke für die netten Wünsche :app:
saludos,
William

Benutzeravatar

Themenstarter
Kamachi
Reiseagentur
Reiseagentur
Beiträge: 794
Registriert: 15.08.2009
Wohnort: Bucaramanga

Re: KolTours Kolumbienreisen stellt sich vor

Beitrag von Kamachi » 25. Mär 2010, 20:06

Hallo Leute :D

wir haben unsere Reiseagentur um eine Partnerschaft mit der Firma " Global & Prestige " erweitert, die folgende Dienstleistungen anbietet: Vermittlung von Immobilien und Kauf, Organisation und Verschiffung von Oldtimern und klassisch - antiken Fahrzeugen aller Art.

Ich habe hier auf unserer HP einen Link zu den Ansprechpartnern, dem deutsch - kolumbianischen Team von Global & Prestige, Hubert Kraus und Karen Pinto Dau: koltours.com/page11.html *

Saludos, William :D

*Link entfernt da er zu einer anderen als der angegebenen Seite führt. 19.10.11 Eisbaer - Moderator

Benutzeravatar

Themenstarter
Kamachi
Reiseagentur
Reiseagentur
Beiträge: 794
Registriert: 15.08.2009
Wohnort: Bucaramanga

Re: KolTours Kolumbienreisen stellt sich vor

Beitrag von Kamachi » 30. Mär 2010, 02:52

Liebe Leute,
möchte noch etwas hinzufügen.
Wenn ihr Immobilien oder Oldtimer in Kolumbien zu verkaufen habt, gebt mir doch bitte Bescheid.Das würde ich dann gerne über unsere Firmen anbieten und vermitteln.
Vielen Dank,
chaoooo,
William

Benutzeravatar

Themenstarter
Kamachi
Reiseagentur
Reiseagentur
Beiträge: 794
Registriert: 15.08.2009
Wohnort: Bucaramanga

Wir sind umgezogen ;-)

Beitrag von Kamachi » 21. Jul 2010, 11:02

Liebe Kolumbienfreunde,
wir sind umgezogen, mit Sack, Pack, Hausstand, 2 Katzen und Büro nach Taganga ( Santa Marta )
Falls ihr uns dort aufsuchen möchtet um " Hallo " zu sagen, ein Bier zu trinken oder Touren zu buchen, findet ihr unser vorläufiges ( mind. 2 Monate ) Büro im Casa Bavaria, Calle 19 /5-03 ; Taganga.
Festnetz: 0057-5-4219414
Cel: 0057 - 3106848321
Bild
Herzlichst,
William :D

Benutzeravatar

igel_paola
Kolumbienfan
Kolumbienfan
Beiträge: 99
Registriert: 04.10.2009
Wohnort: weltumradelnd

Re: KolTours Kolumbienreisen stellt sich vor

Beitrag von igel_paola » 2. Jan 2011, 15:52

WilliamdeBallestas » 25 Mar 2010, 20:06 hat geschrieben:Ich habe hier auf unserer HP einen Link zu den Ansprechpartnern, dem deutsch - kolumbianischen Team [...]
Auf dem oben erw. Link koennen wir "Global & Prestige, Hubert Kraus und Karen Pinto Dau" nicht :lkom: finden...

Gruesse
Igel & Paola
Zuletzt geändert von igel_paola am 2. Jan 2011, 15:52, insgesamt 3-mal geändert.
Grund: Zitat gekürzt, Abs. 9 Forenregeln
Seitdem ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere.
Arthur Schopenhauer, (1788 - 1860), deutscher Philosoph

Benutzeravatar

DanKie
Ex-Forenmoderator
Ex-Forenmoderator
Beiträge: 211
Registriert: 03.02.2010
Wohnort: Rittersdorf, Rheinland-Pfalz
Alter: 46

Re: KolTours Kolumbienreisen stellt sich vor

Beitrag von DanKie » 19. Apr 2011, 21:10

Hola William,
Ich hab deine Homepage ein bißchen durchstöbert und muß sagen das du wirklich reizvolle Angebote hast. Jetzt zu meiner Frage, da mein Reiseplan noch sehr chaotisch ist....aber schon feststeht, das ich auch in der Ecke Taganga, Santa Marta, BArranquilla sein werde, wollte ich fragen ob man bei dir auch kurzentschlossen "reingeschleudert" kommen kann oder ein paar Wochen vorher schon anfragen muß ob man evtl. einen Guide für Guajira buchen kann ???
Schönen Gruß aus dem so langsam wärmer werdenden Deutschland :-)
Gruß Daniel
Manche Menschen leben so vorsichtig......die sterben fast wie neu :-)

Benutzeravatar

Themenstarter
Kamachi
Reiseagentur
Reiseagentur
Beiträge: 794
Registriert: 15.08.2009
Wohnort: Bucaramanga

KolTours Asesorias

Beitrag von Kamachi » 11. Jul 2011, 15:02

Moin Leute :D
Wir haben unsere Reiseagentur durch einen weiteren Service erweitert: KolTours Asesorias.
Meine Frau berät und organisert alle Visa - Heirats - und Geschäftsgründungsfragen für Ausländer in Kolumbien.
Ausserdem allg. Rechtsberatung und ggf. Vertretung.
herzliche Grüße aus Taganga,
William :fel:

Benutzeravatar

Themenstarter
Kamachi
Reiseagentur
Reiseagentur
Beiträge: 794
Registriert: 15.08.2009
Wohnort: Bucaramanga

Re: KolTours Kolumbienreisen stellt sich vor

Beitrag von Kamachi » 23. Jul 2011, 00:23

Liebe Kolumbienkumpelinnen und Kumpels :D ,
Ich biete über KolTours Kolumbienreisen etwas an, was es in dieser Form in diesem Land für Zivilisten nicht gibt.
Es ist ein 1 - wöchiger Survival - Lehrgang mit 2 Tage Durchschlageübungen in der Sierra Nevada.
Der Kurs wird ernsthaft, aber in keiner Weise militärisch orientiert abgehalten.
Wenn ihr mögt, schaut mal das Infoblatt auf meiner HP an. Ist wirklich etwas besonderes. Demnächst stelle ich vom letzten Lehrgrang die ersten Fotos bei facebook rein. Gebe euch dann Bescheid.
Alle Teilnehmer sind natürlich versichert. Die ersten 6 Tage finden im Naturreservat (*) statt und die beiden Tage ausserhalb des Reservats stellen wirklich hohe Ansprüche an Disziplin, Fitness und vor allem Verlässlichkeit.
Dennoch: Es gibt keinen Kasernenton, kein Anschreien und NIEMAND wird zu etwas gezwungen. In jedem Fall ist es ein einzigartiges Erlebnis in Kolumbien.
:rain:
Hier bekommt ihr Infos: koltours.com/page6.html und wer mehr wissen möchte, einfach Email ( info at koltours.com ) oder PN an mich,ok?
Euch einen fröhlichen Tag,saludos, Willi :fel:



Link entfernt da Firmeninhaber verstorben.

Benutzeravatar

Themenstarter
Kamachi
Reiseagentur
Reiseagentur
Beiträge: 794
Registriert: 15.08.2009
Wohnort: Bucaramanga

KolTours Kolumbienreisen stellt sich vor

Beitrag von Kamachi » 20. Okt 2011, 13:14

MoinMoin :fel:

Nun ist es soweit: Andre Kleinschmidt, bisher als Guide für KolTours in der Region Karibik unterwegs und das so gut, dass er uns allen hier fehlt, hat das neue KolTours Büro in bei Bogota eröffnet. Alle Email - Kontakte laufen wie bisher. Er wird über Koltours alles organisiern und durchführen, was zwischen Medellin und San Augustin liegt. Also auch Bogota und einen Teil der Kaffeezone.
Saludos, William