William stellt sich vor

Hier ist der Bereich in dem Du Dich den anderen Mitgliedern vorstellen und ein paar Infos zu deiner Person geben kannst.
Forumsregeln
Bitte die Vorstellungen nicht mit Fragen zu Land und Leuten kombinieren. Für jede Frage findet ihr ein passendes Forum bei uns. Admin ;-)
Benutzeravatar

Themenstarter
Kamachi
Reiseagentur
Reiseagentur
Beiträge: 794
Registriert: 15.08.2009
Wohnort: Bucaramanga

William stellt sich vor

Beitrag von Kamachi » 15. Aug 2009, 19:27

Hola Leute, William stellt sich vor ;-)

Hola liebe ForenbesucherInnen :D

Gefällt mir, dieses Forum... Habe mich eben registriert und stelle mich kurz vor.
Mein name ist William de Ballestas; ich lebe und arbeite in Barranquilla, an der karibikküste Kolumbiens und betreibe mit meiner kolumbianischen Frau ein kleines Online - Reisebüro. Keine Angst :o ...werde euch nicht mit Eigenwerbung bombardieren :roll:
Bueno. Ansonsten fühle ich mich hier an der Küste pudelwohl, Kolumbien ist wirklich chevere und ich freue mich , hier im Forum zu sein.
Hasta luego,
William de Ballestas 8-)

Benutzeravatar

Eisbaer
Moderator(in)
Moderator(in)
Beiträge: 8049
Registriert: 10.07.2009
Wohnort: Llanogrande (Ant.)

Re: Hola Leute , William stellt sich vor ;-)

Beitrag von Eisbaer » 15. Aug 2009, 20:23

Hola William, toll dass Du den Weg zu uns gefunden hast. Herzlich willkommen bei uns im Kolumbienforum ;-)

Dieses Forum ist etwas anders als die anderen, denn unsere Idee ist nicht damit Geld zu verdienen, sondern Informationen über Kolumbien weiter zu leiten und Hilfesuchenden zu helfen, wo wir nur können.

Du wirst Dich wohlfühlen bei uns.

Sonnige Grüße sendet Dir Eisbaer
Kein Support via PN. Fragen bitte im Forum stellen, so helfen die Antworten allen ● Beachtet bitte unsere » Forenregeln «
Du bist zufrieden mit unserer Hilfe! Dann helfe doch bitte mit einer kleinen » Spende « Danke und Vergelt´s Gott!

Benutzeravatar

Riza
Ex-Moderator(in)
Ex-Moderator(in)
Beiträge: 773
Registriert: 13.08.2009
Wohnort: Baden-Württemberg (D)
Alter: 36

Re: Hola Leute , William stellt sich vor ;-)

Beitrag von Riza » 15. Aug 2009, 22:03

Hallo William!

Herzlich Willkommen im Forum.

Ich lese, du wohnst in Barranquilla. Mein Mann lebt auch dort.
Wie ich finde.. eine sehr nette Stadt ^^ War immer sehr gerne dort!

Saludos, Jennifer.


PS:
Hm.. eine Bitte, wenn du Bilder von der Stadt hast, vielleicht möchtest du sie ins Forum stellen? Habe solches Heim-/Fernweh! :)
Egal wie dicht du bist, Goethe war Dichter.

Benutzeravatar

Themenstarter
Kamachi
Reiseagentur
Reiseagentur
Beiträge: 794
Registriert: 15.08.2009
Wohnort: Bucaramanga

Re: Hola Leute , William stellt sich vor

Beitrag von Kamachi » 26. Aug 2009, 02:15

Hola Leute :D
herzlichen Dank für die liebe Begrüßung.
Klar stelle ich ein paar Bilder ins Forum. Vorab, habe ich eine Liebeserklärung an Barranquilla publiziert. Jennifer ( Riza ) wird das sicher gefallen.
Herzlichst, William ;)