Vorstellung von Berry

Hier ist der Bereich in dem Du Dich den anderen Mitgliedern vorstellen und ein paar Infos zu deiner Person geben kannst.
Forumsregeln
Bitte die Vorstellungen nicht mit Fragen zu Land und Leuten kombinieren. Für jede Frage findet ihr ein passendes Forum bei uns. Admin ;-)
Benutzeravatar

Themenstarter
Berry
Kolumbienfan
Kolumbienfan
Beiträge: 267
Registriert: 17.08.2009
Wohnort: Lüneburger Heide
Alter: 71

Vorstellung von Berry

Beitrag von Berry » 19. Aug 2009, 20:26

Hallo Freunde und Freundinnen der netten Kommunikation...!!
Ich heisse Berry, und wohne noch in der Lüneburger Heide..!! Ich interessiere mich für Südamerika, und im ganz speziellen für Kolumbien, Paraguay und Uruguay...!! Bevor noch Anfragen kommen......ja ich schreibe noch in einem Paraguayforum, und in einem Uruguayforum...!! Und immer unter gleichem Namen...!! Aber ich glaube das stört hier keinen....und ich werbe auch nicht damit..!! Hier erhoffe ich mir viel Informationen.....und wenn ich mal die falschen Fragen stelle so nehmt es mir nicht übel...!! Ich nehme dann "Zickosan" und die Sache ist erledigt...!!
MfG...Berry... :lol: ...
Wer die Wahrheit nicht verträgt....muss mit der Lüge leben....!!

Benutzeravatar

Eisbaer
Moderator(in)
Moderator(in)
Beiträge: 8049
Registriert: 10.07.2009
Wohnort: Llanogrande (Ant.)

Re: Vorstellung von Berry

Beitrag von Eisbaer » 19. Aug 2009, 21:24

Grüß Dich Berry, schön Dich hier zu sehen - das Leben in Europa ohne Zickosan :lol: kam vorstellbar ;)

Schau Dir mal alles an bei uns, wir sind bemüht so viel Information zu Kolumbien zu veröffentlichen wie es nur geht.

Kolumbien, eine andere Welt die Du langsam kennen lernen wirst - es wird Dir gefallen. Fühl Dich wohl bei uns, so wie zu hause ;-)

Auch Paraguay und Uruguay haben ihre schönen Seiten, dessen bin ich sicher.

saludos y abrazos - bienvenido

Eisbaer
Kein Support via PN. Fragen bitte im Forum stellen, so helfen die Antworten allen ● Beachtet bitte unsere » Forenregeln «
Du bist zufrieden mit unserer Hilfe! Dann helfe doch bitte mit einer kleinen » Spende « Danke und Vergelt´s Gott!


Anonymous

Re: Vorstellung von Berry

Beitrag von Anonymous » 19. Aug 2009, 22:27

Das erste mal das einer der Mod´s Zickosan erwähnt. hmmmm
Berry du lebst im Paradies. Die Lüneburger Heide mit ihren unvergesslichen strohgedeckten Häusern da wäre ich jetzt gerne.
Willkommen im Kolumbienforum.
Hier sollte ein Wohlfühlbord eingeführt werden, dann braucht keiner mehr Zickosan. :roll:


Nage
Kolumbienfan
Kolumbienfan
Beiträge: 54
Registriert: 30.07.2009
Wohnort: Bogota D.C. (vorher Berlin)

Re: Vorstellung von Berry

Beitrag von Nage » 19. Aug 2009, 23:29

Hallo Berry,

auch von mir ein "Herzliches Willkommen" im Forum ;-)

Winke
Nage
You wanna dance? Shake it baby! ;-)

Benutzeravatar

Themenstarter
Berry
Kolumbienfan
Kolumbienfan
Beiträge: 267
Registriert: 17.08.2009
Wohnort: Lüneburger Heide
Alter: 71

Re: Vorstellung von Berry

Beitrag von Berry » 20. Aug 2009, 19:29

Ich bedanke mich ganz herzlich für die nette Begrüssung...!!Bin begeistert über die vielen Informationen die innerhalb dieser kurzen Zeit zusammengetragen wurden...!! MfG...Berry... :D ...
Wer die Wahrheit nicht verträgt....muss mit der Lüge leben....!!

Benutzeravatar

Themenstarter
Berry
Kolumbienfan
Kolumbienfan
Beiträge: 267
Registriert: 17.08.2009
Wohnort: Lüneburger Heide
Alter: 71

Re: Vorstellung von Berry

Beitrag von Berry » 21. Aug 2009, 19:40

Hallo Raton borracho...!!
Stimmt...!! Die Lüneburger Heide ist landschaftlich samt seiner Bebauung wünderschön...!! Nur wird sie durch zunehmende "Windräder" immer mehr verschandelt...!! Die militärische Nutzung nimmt auch immer mehr zu...!!
Bundeswehr und britische Streitkräfte zerstören mehr als das was renaturiert wird...!! Zunehmende Natomanöver geben dem Ganzen den Rest...!! Die "Grünen" , einmal als Umweltpartei angetreten, kümmert das nicht mehr...!!
Vielleicht hast Du sie ja noch anders in Erinnerung.....bewahre Dir diese Bilder...!! MfG...Berry... :evil: ...
Zuletzt geändert von Berry am 11. Sep 2009, 16:35, insgesamt 1-mal geändert.
Wer die Wahrheit nicht verträgt....muss mit der Lüge leben....!!


Anonymous

Re: Vorstellung von Berry

Beitrag von Anonymous » 22. Aug 2009, 01:57

Die Welt im Wandel der Zeit. Es ist schon länger her, da bin ich mit meinem VW Camel Campingbus vom Süden Deutschlands in den Norden gefahren, habe in Bremen Superfreunde besucht, dann in Celle, Hamburg und auf der Insel Fehmarn Stopp bei Freunden eingelegt. Unvergessliche Zeiten mit unvergesslichen Erinnerungen.
Gut kann ich es mir vorstellen, dass es dort heute ganz anders aussehen mag.

Benutzeravatar

Themenstarter
Berry
Kolumbienfan
Kolumbienfan
Beiträge: 267
Registriert: 17.08.2009
Wohnort: Lüneburger Heide
Alter: 71

Kommentar von Berry

Beitrag von Berry » 26. Sep 2009, 00:07

Berry ist kein Nick.....der ist echt...!! MfG...Berry... :lol: ... :lol: ... :lol: ...
Wer die Wahrheit nicht verträgt....muss mit der Lüge leben....!!