hoffnung_2013 stellt sich vor ...

Hier ist der Bereich in dem Du Dich den anderen Mitgliedern vorstellen und ein paar Infos zu deiner Person geben kannst.
Forumsregeln
Bitte die Vorstellungen nicht mit Fragen zu Land und Leuten kombinieren. Für jede Frage findet ihr ein passendes Forum bei uns. Admin ;-)
Benutzeravatar

Themenstarter
hoffnung_2013
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Beiträge: 1799
Registriert: 14.07.2009
Alter: 71

hoffnung_2013 stellt sich vor ...

Beitrag von hoffnung_2013 » 2. Nov 2009, 09:56

Hi Ramklov,

ich finde es toll, wenn sich jemand hier im Forum so nett vorstellt. Und dabei fallen mir gleich meine eigene Sünden ein, denn obwohl ich einer der ersten hier im Forum war, habe ich es noch nicht geschafft mich vorzustellen. Vielleicht habe ich mich einfach nicht wichtig genommen :lol:

Ich bin zwar deutlich älter als Du, aber ich beschäftige mich auch schon geraumer Zeit damit, ob ich in 1,5 Jahren zu meiner Lebensgefährtin nach Medellin ziehe. Es scheint die 2 große Liebe in meinem Leben zu sein.
Leider liegt Medellin nicht am Meer, und so überlege ich mir, was ich denn den ganzen langen Tage ohne ARBEIT mache. Ich bin ein Mensch der immer etwas zu tun haben muss, der eine Aufgabe haben muss. Nicht das ich hyperaktiv bin, nein das nicht. Aber meine Frage an Dich: Was machst Du denn den ganzen Tag so???
Ich möchte aber natürlich nicht so sehr insisitieren. Ich habe mir auch schon überlegt, irgendeine Geschäft in Medellin aufzumachen. Ist natürlich alles nicht so einfach, und ich bin nicht so blauäugig um sagen, die haben alle nur auf mich gewartet.

Vielleicht können ein paar andere User mal schreiben, was sie denn im schönen Kolumbien machen??
Gruß
P.

Benutzeravatar

Eisbaer
Moderator(in)
Moderator(in)
Beiträge: 8049
Registriert: 10.07.2009
Wohnort: Llanogrande (Ant.)

ramklov und hoffnung_2013 stellen sich vor ...

Beitrag von Eisbaer » 2. Nov 2009, 14:23

Hola ramklov - hola hoffnung_2013 - nunca es tarde ...

Herzlich willkommen im Kolumbienforum

fühlt Euch wohl, ganz wie zu Hause und tobt Euch hier aus, dafür ist es doch da, das Kolumbienforum ;)

Bienvenidos amigos

Vielleicht können ein paar andere User mal schreiben, was sie denn im schönen Kolumbien machen??
Um die Vorstellung nicht durcheinander zu bringen kann gerne unter Smalltalk dies Thema eröffnet werden.

Euer Eisbaer
Kein Support via PN. Fragen bitte im Forum stellen, so helfen die Antworten allen ● Beachtet bitte unsere » Forenregeln «
Du bist zufrieden mit unserer Hilfe! Dann helfe doch bitte mit einer kleinen » Spende « Danke und Vergelt´s Gott!


Anonymous

Re: ramklov und hoffnung_2013 stellen sich vor ...

Beitrag von Anonymous » 2. Nov 2009, 22:25

¡Nunca es tarde! Tú puedes ser mejor cada día ... (habe ich heute beim Gottesdienst gehört :lol: )

Herzlich willkommen.
In diesem Forum gibt es so tolle Infos, welche zum Verweilen einladen ...

Bild Raton borracho