Metzle stellt sich vor

Hier ist der Bereich in dem Du Dich den anderen Mitgliedern vorstellen und ein paar Infos zu deiner Person geben kannst.
Forumsregeln
Bitte die Vorstellungen nicht mit Fragen zu Land und Leuten kombinieren. Für jede Frage findet ihr ein passendes Forum bei uns. Admin ;-)

Themenstarter
Metzle
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Metzle stellt sich vor

Beitrag von Metzle » 17. Jan 2010, 20:48

Hallo,

ich möchte mich dann natürlich auch mal vorstellen, damit ich hier nicht ganz unbekannt bin ;)

Ich heiße Daniel, bin 28 Jahre alt, wohne im Moment in Siegen und bin Sozialarbeiter von Beruf. Arbeite derzeit in einer intensiv-therapeutischen Wohngruppe für Kinder und Jugendliche im Schichtdienst.
Ich betreibe seit gut zwei Jahren ein phpBB-Forum für meinen Verein und habe auch selbst noch ein kleines privates Modübersetzungsprojekt als Forum ( http://www.metzimods.de ). Des Weiteren bin ich offizieller Supporter auf phpBB.de dem deutschen Supportforum zur Forensoftware phpBB. Dort auch unter dem Namen Metzle zu finden.

Ich habe mich zusammen mit Chalong dazu bereit erklärt hier die technische Leitung zu übernehmen und hoffe, dass wir das zusammen gut auf die Reihe bekommen und zu eurer Zufriedenheit erledigen können. Ich freue mich auf jeden Fall auf die Aufgabe.

Solltet ihr Fragen haben, dann stellt sie, dann brauch ich nicht überlegen mit was ich euch noch zutexten kann ;)

Grüße
Metzle
phpBB.de-Support-Team
Kein Support per PN/E-Mail/ICQ usw.
MetziMods.de