Ein kurzes Hallo

Hier ist der Bereich in dem Du Dich den anderen Mitgliedern vorstellen und ein paar Infos zu deiner Person geben kannst.
Forumsregeln
Bitte die Vorstellungen nicht mit Fragen zu Land und Leuten kombinieren. Für jede Frage findet ihr ein passendes Forum bei uns. Admin ;-)
Benutzeravatar

Themenstarter
Dolor
Kolumbien-Infizierte(r)
Kolumbien-Infizierte(r)
Beiträge: 28
Registriert: 28.06.2015

Ein kurzes Hallo

Beitrag von Dolor » 28. Jun 2015, 19:30

Hola, bin neu bei euch im Forum. Ein guter Freund hat mir das Board empfohlen. Bin adoptiert worden und in Deutschland aufgewachsen. Ich besuche im Schnitt einmal im Jahr meine kolumbianische Familie in Medellin.
Bogota und Jardin habe ich ebenso besucht. Als nächstes möchte ich das Meer bereisen in CO.

Ich freue mich auf neue Kontakte und eine interessante Zeit hier im Forum.


FreeLibertarian
Kolumbien-Süchtige(r)
Kolumbien-Süchtige(r)
Beiträge: 520
Registriert: 03.02.2011

Ein kurzes Hallo

Beitrag von FreeLibertarian » 28. Jun 2015, 20:17

Viel Spaß hier im Forum Dolor, hau in die Tasten! Hier kriegts du die besten Infos über Kolumbien! ;)

Benutzeravatar

Nasar
Kolumbien-Experte
Kolumbien-Experte
Beiträge: 2739
Registriert: 13.08.2009
Wohnort: Suba

Ein kurzes Hallo

Beitrag von Nasar » 28. Jun 2015, 20:22

:klat: Bienvenido amigo :klat: Hab ne Freundin die heißt Dolores :lol:
Fünf sind geladen, zehn sind gekommen, gieß Wasser zur Suppe, heiß alle willkommen.

Benutzeravatar

Eisbaer
Moderator(in)
Moderator(in)
Beiträge: 8058
Registriert: 10.07.2009
Wohnort: Llanogrande (Ant.)

Ein kurzes Hallo

Beitrag von Eisbaer » 28. Jun 2015, 21:11

Herzlich willkommen!
Wir freuen uns sehr, das du zu uns gestoßen bist und freuen uns schon sehr auf deine Teilnahme.
Eisbaer vom Team :fel:
Kein Support via PN. Fragen bitte im Forum stellen, so helfen die Antworten allen ● Beachtet bitte unsere » Forenregeln «
Du bist zufrieden mit unserer Hilfe! Dann helfe doch bitte mit einer kleinen » Spende « Danke und Vergelt´s Gott!

Benutzeravatar

Wanderer
Kolumbien-Süchtige(r)
Kolumbien-Süchtige(r)
Beiträge: 576
Registriert: 05.05.2010

Ein kurzes Hallo

Beitrag von Wanderer » 29. Jun 2015, 00:15

Willkommen hier bei uns im Forum. :rain:

Benutzeravatar

schweizer
Kolumbien-Süchtige(r)
Kolumbien-Süchtige(r)
Beiträge: 555
Registriert: 28.07.2010
Wohnort: Lugano

Ein kurzes Hallo

Beitrag von schweizer » 29. Jun 2015, 16:40

Da sage ich doch auch gerne: HERZLICH WILLKOMMEN!

Benutzeravatar

Macondo
Forenmoderator
Forenmoderator
Beiträge: 1118
Registriert: 21.05.2010
Alter: 60

Ein kurzes Hallo

Beitrag von Macondo » 30. Jun 2015, 06:35

BIENVENIDO AMIGO!!

Benutzeravatar

Themenstarter
Dolor
Kolumbien-Infizierte(r)
Kolumbien-Infizierte(r)
Beiträge: 28
Registriert: 28.06.2015

Ein kurzes Hallo

Beitrag von Dolor » 30. Jun 2015, 09:29

Ich danke euch allen für die nette Begrüssung :) !


Hombre248
Kolumbienfan
Kolumbienfan
Beiträge: 95
Registriert: 10.09.2010

Ein kurzes Hallo

Beitrag von Hombre248 » 18. Nov 2016, 11:01

Hola Dolor,

con un poco de retraso, bienvenido es este foro. Du sprichst doch auch spanisch? Du warst auch schon in Jardin, was sagst Du zu diesem wundervollen Ort, ich letztes Jahr dort und werden diesen Januar wieder dorthin fliegen. Medled dich doch mal, saludos