Santiago aus München stellt sich vor

Hier ist der Bereich in dem Du Dich den anderen Mitgliedern vorstellen und ein paar Infos zu deiner Person geben kannst.
Forumsregeln
Bitte die Vorstellungen nicht mit Fragen zu Land und Leuten kombinieren. Für jede Frage findet ihr ein passendes Forum bei uns. Admin ;-)

Themenstarter
Swiedeman
Kolumbien-Neuling
Kolumbien-Neuling
Beiträge: 1
Registriert: 05.10.2016

Santiago aus München stellt sich vor

Beitrag von Swiedeman » 6. Okt 2016, 17:13

Guten Tag liebe Community,

ich, Santiago Wiedeman, gebürtiger Kolumbianer, kehre nach 11 Jahren Deutschland und insgesamt 16 Jahren Ausland wieder zurück in die Heimat.
Ein Traum wäre es in die Heimatstadt Medellin zu ziehen. - Hier hat die Familie die eine oder andere Finca die man übers Wochenende besuchen kann.
In Bogota, sehe ich aber die meisten interessanten Job Angebote vor allem in der Finanzdienstleistungsbranche oder bei den "Big Fours".

Die Familie soll nach 3 Monaten "Probezeit und Eingewöhnung" nachziehen.

Ich danke allen in dieser Community für die interessanten Beiträge und den detaillierten Informationen.

Liebe Grüße aus München,

Und bald hoffentlich aus Kolumbien.

Santiago & Familie

Benutzeravatar

Eisbaer
Moderator(in)
Moderator(in)
Beiträge: 8058
Registriert: 10.07.2009
Wohnort: Llanogrande (Ant.)

Santiago aus München stellt sich vor

Beitrag von Eisbaer » 6. Okt 2016, 17:40

Herzlich willkommen Santiago.

Wir freuen uns schon sehr auf Deine hoffentlich rege Teilname hier bei uns im Forum.
Eisbaer vom Team :fel:
Kein Support via PN. Fragen bitte im Forum stellen, so helfen die Antworten allen ● Beachtet bitte unsere » Forenregeln «
Du bist zufrieden mit unserer Hilfe! Dann helfe doch bitte mit einer kleinen » Spende « Danke und Vergelt´s Gott!

Benutzeravatar

Nasar
Kolumbien-Experte
Kolumbien-Experte
Beiträge: 2740
Registriert: 13.08.2009
Wohnort: Suba

Santiago aus München stellt sich vor

Beitrag von Nasar » 6. Okt 2016, 19:38

Bienvenido amigo :app:
Fünf sind geladen, zehn sind gekommen, gieß Wasser zur Suppe, heiß alle willkommen.

Benutzeravatar

Macondo
Forenmoderator
Forenmoderator
Beiträge: 1118
Registriert: 21.05.2010
Alter: 60

Santiago aus München stellt sich vor

Beitrag von Macondo » 6. Okt 2016, 21:36

Herzlich Willkommen!!

Benutzeravatar

Wanderer
Kolumbien-Süchtige(r)
Kolumbien-Süchtige(r)
Beiträge: 576
Registriert: 05.05.2010

Santiago aus München stellt sich vor

Beitrag von Wanderer » 7. Okt 2016, 03:07

Willkommen :rain: