dann fang ich mal an

Hier ist der Bereich in dem Du Dich den anderen Mitgliedern vorstellen und ein paar Infos zu deiner Person geben kannst.
Forumsregeln
Bitte die Vorstellungen nicht mit Fragen zu Land und Leuten kombinieren. Für jede Frage findet ihr ein passendes Forum bei uns. Admin ;-)
Benutzeravatar

Themenstarter
fuertechillout
Kolumbien-Neuling
Kolumbien-Neuling
Beiträge: 9
Registriert: 07.03.2010
Wohnort: Costa Calma
Alter: 51

dann fang ich mal an

Beitrag von fuertechillout » 7. Mär 2010, 11:23

Hallo zusammen,

mein Name ist Markus und ich lebe auf Fuerteventura / Kanarische Inseln. Aus familiären Gründen interessiert mich schon das Thema Kolumbien und vor allem Cali. Ich bin zwar nicht so der Foren-Nutzer, aber ich denke, dass ich hier etliche Infomationen zu Kolumbien finden werde. Ich war letztes Jahr schon da und bin von den Menschen und dem Land einfaach nur beeindruckt gewesen. Innerlich habe ich mich schon mit dem Gedanken befasst nach Kolumbien zu gehen, aber ich glaube meine Freundin ist nicht so sehr davon begeistert, denn sie ist ja erst vor drei Jahren nach Spanien ausgewandert. Jetzt lassen wir aber erstmal unseren Sohn kommen, der in diesen Tagen das Licht der Welt erblicken wird und dann schauen wir weiter.

Ich freue mich natürlich, wenn mich jemand kontaktiert, der/die Informationen austauschen will.

Gruss Markus
Gruss Fuerte

Daheim ist man nicht da, wo man wohnt, sondern da, wo man verstanden wird.

Benutzeravatar

Kamachi
Reiseagentur
Reiseagentur
Beiträge: 794
Registriert: 15.08.2009
Wohnort: Bucaramanga

Bienvenido

Beitrag von Kamachi » 7. Mär 2010, 12:54

MoinMoin Markus :D
Bienvenido im Forum.
Ich denke mal, daß Du auf so ziemlich auf jede Frage zu Kolumbien Antworten findest; wenn nicht - die Leute hier sind wirklich nett und geben gerne Auskünfte.
Dann bis bald und alles Gute für Deine Familie.
Saludos,
William

Benutzeravatar

Eisbaer
Moderator(in)
Moderator(in)
Beiträge: 8050
Registriert: 10.07.2009
Wohnort: Llanogrande (Ant.)

Re: dann fang ich mal an

Beitrag von Eisbaer » 7. Mär 2010, 13:27

Hola fuertechillout ganz herzlich willkommen bei uns im Kolumbienforum.
Schau Dich um, es gibt viel zu lesen und wenn Du Fragen hast, dann zögere nicht diese zu stellen.

Sehr freuen wir uns schon auf Deine Teilname.

Liebe Grüße Eisbaer :trink:
Kein Support via PN. Fragen bitte im Forum stellen, so helfen die Antworten allen ● Beachtet bitte unsere » Forenregeln «
Du bist zufrieden mit unserer Hilfe! Dann helfe doch bitte mit einer kleinen » Spende « Danke und Vergelt´s Gott!

Benutzeravatar

Themenstarter
fuertechillout
Kolumbien-Neuling
Kolumbien-Neuling
Beiträge: 9
Registriert: 07.03.2010
Wohnort: Costa Calma
Alter: 51

Re: dann fang ich mal an

Beitrag von fuertechillout » 7. Mär 2010, 13:43

Herzlichen Dank für die nette Begrüßung. Werde wohl einige Zeit damit verbringen alles aufmerksam zu lesen. Viele Grüße aus Fuerteventura
Gruss Fuerte

Daheim ist man nicht da, wo man wohnt, sondern da, wo man verstanden wird.