Sascha stellt sich vor

Hier ist der Bereich in dem Du Dich den anderen Mitgliedern vorstellen und ein paar Infos zu deiner Person geben kannst.
Forumsregeln
Bitte die Vorstellungen nicht mit Fragen zu Land und Leuten kombinieren. Für jede Frage findet ihr ein passendes Forum bei uns. Admin ;-)

Themenstarter
Sascha_1974
Kolumbien-Infizierte(r)
Kolumbien-Infizierte(r)
Beiträge: 41
Registriert: 28.10.2016

Sascha stellt sich vor

Beitrag von Sascha_1974 » 6. Nov 2016, 16:39

Hallo zusammen,

seit ein paar Tagen bin ich nun Mitglied in diesem Forum und wollte mich nun auch mal kurz vorstellen.

Mein Name ist Sascha, 42 Jahre alt, wohne derzeit im Odenwald, bin verheiratet und habe zwei Kinder.

Durch Zufall bin ich mehr oder weniger auf Kolumbien als Reiseland gestoßen und habe großes Interesse daran, dieses Land einmal kennenzulernen. Südamerika steht schon länger auf der Liste der zu bereisenden Ziele, nur das Land stand bisher noch nicht fest. Nun könnte es tatsächlich Kolumbien werden. Evtl. soll es im Sommer 2018 dorthin gehen.

Ich freue mich auf regen Austausch und wünsche noch einen schönen Restsonntag.

Viele Grüße
Sascha

Benutzeravatar

Eisbaer
Moderator(in)
Moderator(in)
Beiträge: 8056
Registriert: 10.07.2009
Wohnort: Llanogrande (Ant.)

Sascha stellt sich vor

Beitrag von Eisbaer » 6. Nov 2016, 17:47

Bild Sascha_1974

Wir freuen uns sehr, das Du den Weg zu uns gefunden hast um Teil unserer Gemeinschaft zu werden.
Leg los, haue in die Tasten - wir freuen uns sehr über Deine hoffentlich rege Teilnahme.
Eisbaer vom Team :fel:
Kein Support via PN. Fragen bitte im Forum stellen, so helfen die Antworten allen ● Beachtet bitte unsere » Forenregeln «
Du bist zufrieden mit unserer Hilfe! Dann helfe doch bitte mit einer kleinen » Spende « Danke und Vergelt´s Gott!

Benutzeravatar

Nasar
Kolumbien-Experte
Kolumbien-Experte
Beiträge: 2738
Registriert: 13.08.2009
Wohnort: Suba

Sascha stellt sich vor

Beitrag von Nasar » 6. Nov 2016, 19:31

:klat: bienvenido :klat:
Fünf sind geladen, zehn sind gekommen, gieß Wasser zur Suppe, heiß alle willkommen.


Baiker
Kolumbienfan
Kolumbienfan
Beiträge: 147
Registriert: 28.07.2016

Sascha stellt sich vor

Beitrag von Baiker » 7. Nov 2016, 01:26

Es wird dir gefallen in Kolumbien. Willkommen im Forum!

Benutzeravatar

Macondo
Forenmoderator
Forenmoderator
Beiträge: 1116
Registriert: 21.05.2010
Alter: 60

Sascha stellt sich vor

Beitrag von Macondo » 7. Nov 2016, 05:06

Herzlich Willkommen, Amigo!!


Themenstarter
Sascha_1974
Kolumbien-Infizierte(r)
Kolumbien-Infizierte(r)
Beiträge: 41
Registriert: 28.10.2016

Sascha stellt sich vor

Beitrag von Sascha_1974 » 7. Nov 2016, 20:41

Danke für die freundliche Begrüßung! :)

Einen ersten guten Tipp hat das Forum schon geliefert! Habe auf der Startseite den Musiker Carlos Vives gesehen und mal prompt auf Spotify nach ihm gesucht. Macht echt gute Musik.

Benutzeravatar

Ernesto
Kolumbien-Veteran
Kolumbien-Veteran
Beiträge: 4944
Registriert: 05.10.2010

Sascha stellt sich vor

Beitrag von Ernesto » 8. Nov 2016, 00:18

Sascha_1974 :wil:


CaribicStefan
Kolumbienfan
Kolumbienfan
Beiträge: 356
Registriert: 02.05.2010
Wohnort: Sabaneta
Alter: 49

Sascha stellt sich vor

Beitrag von CaribicStefan » 8. Nov 2016, 08:50

hola Sascha,

dann musste dir auch das Werbevideo von Kolumbien anschauen da ist der Carlos auch dabei, lernste auch einiges von der Vielfalt des Landes kennen!

https://www.youtube.com/watch?v=8jtfXHadYIE
https://www.youtube.com/watch?v=GJm7H9IP5SU


Themenstarter
Sascha_1974
Kolumbien-Infizierte(r)
Kolumbien-Infizierte(r)
Beiträge: 41
Registriert: 28.10.2016

Sascha stellt sich vor

Beitrag von Sascha_1974 » 8. Nov 2016, 18:11

Hola Stefan,

ist schon in meiner Playlist! ;)