Neues Mitglied

Hier ist der Bereich in dem Du Dich den anderen Mitgliedern vorstellen und ein paar Infos zu deiner Person geben kannst.
Forumsregeln
Bitte die Vorstellungen nicht mit Fragen zu Land und Leuten kombinieren. Für jede Frage findet ihr ein passendes Forum bei uns. Admin ;-)
Benutzeravatar

Themenstarter
Norman
Kolumbien-Neuling
Kolumbien-Neuling
Beiträge: 2
Registriert: 12.10.2017

Neues Mitglied

Beitrag von Norman » 12. Okt 2017, 10:38

Guten Tag zusammen,

ich bin der Norman aus Dresden. Wohne seit 3 Jahren hier.
Von 2008 - 2014 habe ich in Thailand gearbeitet und gelebt. Habe fast alle asiatischen Länder bereist. Von 2003 bis 2017
Geboren bin ich in NRW Raum Hagen (Westfalen). Dort habe ich bis zur meiner Auswanderung 2008 gelebt.

Nun habe ich mehr oder weniger keine Lust mehr auf Thailand, aus den unterschiedlichsten Gründen.

Seit längeren interessiere ich mich schon für Südamerika.
In Kambodscha dieses Jahres hat mir ein Urlauber etwas über Kolumbien erzählt. Ich suche dort Spaß mit Frauen und Ladyboys. Als Ziel habe ich
mir Medellin ausgesucht. Alleine möchte ich dort aber nicht hin reisen, da ich noch keinerlei Erfahrungen habe. Ich suche hier in diesem Forum
interessierte, die evtl. mitkommen würden, oder schon Erfahrungen haben, bzw. sogar dort Leben. Es geht ja auch um die Fragen Unterkunft, Essen, Trinken, Geld, Gesundheit, Sicherheit und Frauen.

Bin für jede Info Dankbar!

Norman :klat:


CaribicStefan
Kolumbienfan
Kolumbienfan
Beiträge: 364
Registriert: 02.05.2010
Wohnort: Sabaneta
Alter: 49

Neues Mitglied

Beitrag von CaribicStefan » 12. Okt 2017, 16:36

Hola ich habe auch Freunde die viel in Kambodscha leben und ich war einmal dort in Sihanukvill zu besuch und auch in PnomPen...muss sagen ist nicht meins! Mit Frauen wirst du viel Spaß haben, gerade in Medellin, bitte vorher Spanisch lernen! Wenn Du Fragen hast dann frag!
https://www.youtube.com/watch?v=GJm7H9IP5SU