Matija stellt sich vor

Hier ist der Bereich in dem Du Dich den anderen Mitgliedern vorstellen und ein paar Infos zu deiner Person geben kannst.
Forumsregeln
Bitte die Vorstellungen nicht mit Fragen zu Land und Leuten kombinieren. Für jede Frage findet ihr ein passendes Forum bei uns. Admin ;-)
Benutzeravatar

Themenstarter
matija
Kolumbien-Infizierte(r)
Kolumbien-Infizierte(r)
Beiträge: 22
Registriert: 05.11.2017
Wohnort: BRD

Matija stellt sich vor

Beitrag von matija » 9. Nov 2017, 23:48

Hi,

wollte mich auch kurz Vorstellen da das zum guten Umgang gehört. Heiße Matija, bin fast 30 Jahre alt und lebe aus dem Süd- Westen von Deutschland, Solo und hab auch keine Kinder, bin eig. selber noch eins.

War schon 2016 in Kolumbien, und hat mir echt gut gefallen dort, deshalb hoffe das ich noch vieles mehr entdecken werde. Vielleicht werden wir uns hier oder in Kolumbien mal über den Weg laufen.

Bis dahin :fel: :trink:

Benutzeravatar

Macondo
Forenmoderator
Forenmoderator
Beiträge: 1116
Registriert: 21.05.2010
Alter: 60

Matija stellt sich vor

Beitrag von Macondo » 10. Nov 2017, 00:04

Herzlich willkommen !!

Benutzeravatar

Eisbaer
Moderator(in)
Moderator(in)
Beiträge: 8056
Registriert: 10.07.2009
Wohnort: Llanogrande (Ant.)

Matija stellt sich vor

Beitrag von Eisbaer » 10. Nov 2017, 00:06

Bild matija
Sehr freuen wir uns, dass du den Weg zu uns gefunden hast.
Bei uns findest du viel Material zu allen Themen rund um Kolumbien.
Leg los und haue in die Tasten!
HERZLICH WILLKOMMEN bei uns im Kolumbienforum.
Eisbaer vom Team :fel:
Kein Support via PN. Fragen bitte im Forum stellen, so helfen die Antworten allen ● Beachtet bitte unsere » Forenregeln «
Du bist zufrieden mit unserer Hilfe! Dann helfe doch bitte mit einer kleinen » Spende « Danke und Vergelt´s Gott!

Benutzeravatar

Nasar
Kolumbien-Experte
Kolumbien-Experte
Beiträge: 2738
Registriert: 13.08.2009
Wohnort: Suba

Matija stellt sich vor

Beitrag von Nasar » 10. Nov 2017, 01:13

!Bienvenido¡ :app:
Fünf sind geladen, zehn sind gekommen, gieß Wasser zur Suppe, heiß alle willkommen.

Benutzeravatar

Ernesto
Kolumbien-Veteran
Kolumbien-Veteran
Beiträge: 4944
Registriert: 05.10.2010

Matija stellt sich vor

Beitrag von Ernesto » 10. Nov 2017, 02:27

:wil: matija

Benutzeravatar

Compadre
Kolumbienfan
Kolumbienfan
Beiträge: 181
Registriert: 17.11.2012
Wohnort: Bogotá

Matija stellt sich vor

Beitrag von Compadre » 10. Nov 2017, 03:34

Auch von mir ein ganz herzliches willkommen!


CaribicStefan
Kolumbienfan
Kolumbienfan
Beiträge: 356
Registriert: 02.05.2010
Wohnort: Sabaneta
Alter: 49

Matija stellt sich vor

Beitrag von CaribicStefan » 10. Nov 2017, 08:15

ja dann mal los Matija... ;-)
https://www.youtube.com/watch?v=GJm7H9IP5SU