Grüße aus Köln !

Hier ist der Bereich in dem Du Dich den anderen Mitgliedern vorstellen und ein paar Infos zu deiner Person geben kannst.
Forumsregeln
Bitte die Vorstellungen nicht für Fragen nutzen. Für jede Frage findet ihr ein passendes Forum bei uns. (Werbung ist nicht erlaubt.) Admin ;-)

Themenstarter
Hotte67
Kolumbien-Neuling
Kolumbien-Neuling
Beiträge: 7
Registriert: 26. Dez 2015, 08:27

Grüße aus Köln !

Beitrag von Hotte67 »

Hallo ihr Lieben ,

ich bin der Hotte (Horst) aus dem wunderschönen Köln . Im Beruf bin Ich zur Zeit Kraftvetkehrsmeister habe allerdings 2 weitere Betufe gelernt .
Bin ja nun schon etwas länger hier im Forum am stöbern und mir schon dad ein oder andere angeeignet dafür Danke an die vielen Anwesenden die immer wieder gerne hier helfen .

Da ich schon gewisse Einblicke in das Leben der Kolumbianer hatte , ich muss dazu sagen das ich mit einem Kolumbianer zusammen bin , ja richtig ich bin Schwul und im gegensatz zu Old Germany hatte ich hier nie Probleme , konnte ich schon das Familienleben der Kolumbianer geniessen . Aber wie man mir schon sagte Urlaub und Leben Ist was anderes .

2018 soll es nu dann soweit sein "Bienvenido a Colombia" mal xchauen was wird....

Gruß Hotte
Benutzeravatar

Eisbaer
Moderator(in)
Moderator(in)
Beiträge: 8491
Registriert: 10. Jul 2009, 05:34
Wohnort: Llanogrande (Ant.)

Grüße aus Köln !

Beitrag von Eisbaer »

:wil: Hotte67

Wir freuen uns sehr, das Du den weiten Weg zu uns gefunden hast.

Über Deine hoffentlich rege Teilnahme am Forenleben freuen wir uns schon sehr.
Eisbaer vom Team :fel:
Kein Support via PN. Fragen bitte im Forum stellen, so helfen die Antworten allen ● Beachtet bitte unsere » Forenregeln «
Du bist zufrieden mit unserer Hilfe! Dann helfe doch bitte mit einer kleinen » Spende « Danke und Vergelt´s Gott!
Benutzeravatar

Nasar
Forenanimator
Forenanimator
Beiträge: 2953
Registriert: 13. Aug 2009, 00:54
Wohnort: Suba

Grüße aus Köln !

Beitrag von Nasar »

:klat: BIENVENIDO
Ein bisschen Bi schadet nie :lach: Testet euch :oops:
Fünf sind geladen, zehn sind gekommen, gieß Wasser zur Suppe, heiß alle willkommen.