Schwiizer in Bogota

Hier ist der Bereich in dem Du Dich den anderen Mitgliedern vorstellen und ein paar Infos zu deiner Person geben kannst.
Forumsregeln
Bitte die Vorstellungen nicht mit Fragen zu Land und Leuten kombinieren. Für jede Frage findet ihr ein passendes Forum bei uns. Admin ;-)

Themenstarter
viajero123
Kolumbien-Neuling
Kolumbien-Neuling
Beiträge: 4
Registriert: 14.07.2018

Schwiizer in Bogota

Beitrag von viajero123 » 16. Jul 2018, 01:55

Hola Kolubienforum.net

Wohne seit über 4 Jahren in Bogota. Kolumbien kenne ich seit meiner ersten Südamerikareise im 2001. Einige Jahre und Reisen später, bin ich endgültig hier geblieben. Mit meiner kolumbianischen Partnerin habe ich ein gemeinsames Kind. Mehr aus Neugier erfolgt meine Anmeldung im Forum ;) . Hoffentlich kann ich behilflich sein, gestellte Fragen zu beantworten. Da ich über vertrauenswürdige Kontakte verfüge, wie z.B. bei Rechtsfragen, kann ich so einiges in Erfahrung bringen.

Saludos

Benutzeravatar

Eisbaer
Moderator(in)
Moderator(in)
Beiträge: 8058
Registriert: 10.07.2009
Wohnort: Llanogrande (Ant.)

Schwiizer in Bogota

Beitrag von Eisbaer » 16. Jul 2018, 02:38

Herzlich willkommen viajero123!
Wir freuen uns sehr, dass du zu uns gestoßen bist und freuen uns schon auf deine hoffentlich rege Teilnahme.
Eisbaer vom Team :fel:
Kein Support via PN. Fragen bitte im Forum stellen, so helfen die Antworten allen ● Beachtet bitte unsere » Forenregeln «
Du bist zufrieden mit unserer Hilfe! Dann helfe doch bitte mit einer kleinen » Spende « Danke und Vergelt´s Gott!

Benutzeravatar

Nasar
Kolumbien-Experte
Kolumbien-Experte
Beiträge: 2739
Registriert: 13.08.2009
Wohnort: Suba

Schwiizer in Bogota

Beitrag von Nasar » 16. Jul 2018, 03:15

:klat: Bienvenido :klat:
Fünf sind geladen, zehn sind gekommen, gieß Wasser zur Suppe, heiß alle willkommen.

Benutzeravatar

Macondo
Forenmoderator
Forenmoderator
Beiträge: 1118
Registriert: 21.05.2010
Alter: 60

Schwiizer in Bogota

Beitrag von Macondo » 16. Jul 2018, 03:49

Bienvenido Amigo !!

Benutzeravatar

Ernesto
Kolumbien-Veteran
Kolumbien-Veteran
Beiträge: 4946
Registriert: 05.10.2010

Schwiizer in Bogota

Beitrag von Ernesto » 16. Jul 2018, 04:51

Herzlich willkommen :trink:

Benutzeravatar

spitfire88
Kolumbien-Süchtige(r)
Kolumbien-Süchtige(r)
Beiträge: 623
Registriert: 19.12.2011
Wohnort: Venezuela - Europa

Schwiizer in Bogota

Beitrag von spitfire88 » 16. Jul 2018, 10:41

Kann man fragen, ob du beruflich in Bogotá aktiv bist?

Benutzeravatar

Compadre
Kolumbienfan
Kolumbienfan
Beiträge: 181
Registriert: 17.11.2012
Wohnort: Bogotá

Schwiizer in Bogota

Beitrag von Compadre » 16. Jul 2018, 13:24

Auch von mir ein ganz herzliches willkommen!


Themenstarter
viajero123
Kolumbien-Neuling
Kolumbien-Neuling
Beiträge: 4
Registriert: 14.07.2018

Schwiizer in Bogota

Beitrag von viajero123 » 16. Jul 2018, 18:07

Danke! Klar, bin Vater/Hausmann und kümmere mich um die Vermietung der Appartements in meinem Haus. Meine Partnerin ist Anwältin.