Und hier ist der Hans...

Hier ist der Bereich in dem Du Dich den anderen Mitgliedern vorstellen und ein paar Infos zu deiner Person geben kannst.
Forumsregeln
Bitte die Vorstellungen nicht mit Fragen zu Land und Leuten kombinieren. Für jede Frage findet ihr ein passendes Forum bei uns. Admin ;-)

Themenstarter
DeutschesHaus

Und hier ist der Hans...

Beitrag von DeutschesHaus » 24. Mär 2010, 19:17

Hallo an Alle,

also ich bin der Hans - na so´ne Überraschung nach der Überschrift. - Bin 43 Jahre alt und letztes Jahr aus D nach COL ausgewandert (mit meiner Frau Giuliana - Bogotana und unserem Sohn). - Wir wohnen zwischen Bogotá und La Calera inder dortigen Hügellandschaft. - Habe im Februar ein Restaurant mit gutbürgerlicher deutscher Küche eröffnet (mehr dazu später unter Unternehmensvorstellungen) und verkaufe selbstgemachte Bratwürste sowie selbstgeräucherten Schinken.

Und über unsere Auswanderung sowie die ersten ca. 9 Monate hier müsste ich eigentlich mal ein Buch schreiben... - was man da so erlebt hat und wie man hier verarscht werden kann...

Bis dans,
Hans

Benutzeravatar

Eisbaer
Moderator(in)
Moderator(in)
Beiträge: 8050
Registriert: 10.07.2009
Wohnort: Llanogrande (Ant.)

Re: Und hier ist der Hans...

Beitrag von Eisbaer » 24. Mär 2010, 19:47

Nett das Du den Weg zu uns gefunden hast.
:wil: im Kolumbienforum ...
Dann schreib mal Dein Buch bei uns und ziehe bitte die Handbremse bei der Eigenwerbung leicht an.

Eisbaer
Kein Support via PN. Fragen bitte im Forum stellen, so helfen die Antworten allen ● Beachtet bitte unsere » Forenregeln «
Du bist zufrieden mit unserer Hilfe! Dann helfe doch bitte mit einer kleinen » Spende « Danke und Vergelt´s Gott!

Benutzeravatar

Kamachi
Reiseagentur
Reiseagentur
Beiträge: 794
Registriert: 15.08.2009
Wohnort: Bucaramanga

Re: Und hier ist der Hans...

Beitrag von Kamachi » 24. Mär 2010, 20:02

Servus Hans,
bienvendo hier im Forum.
Wird Dir bestimmt gefallen :D
Saludos,
William


RepTile
Ex-Forenmoderator
Ex-Forenmoderator
Beiträge: 336
Registriert: 24.11.2009
Wohnort: Deutschland
Alter: 36

Re: Und hier ist der Hans...

Beitrag von RepTile » 25. Mär 2010, 16:22

:wil: und viel Spaß im Forum wünsche ich dir