Elizabeth die Xte grüßt aus Österreich

Hier ist der Bereich in dem Du Dich den anderen Mitgliedern vorstellen und ein paar Infos zu deiner Person geben kannst.
Forumsregeln
Bitte die Vorstellungen nicht für Fragen nutzen. Für jede Frage findet ihr ein passendes Forum bei uns. (Werbung ist nicht erlaubt.) Admin ;-)
Benutzeravatar

Themenstarter
Elizabeth
Kolumbien-Neuling
Kolumbien-Neuling
Beiträge: 3
Registriert: 11. Mai 2021, 06:40

Elizabeth die Xte grüßt aus Österreich

Beitrag von Elizabeth »

Ich will den Dschungel sehen....

Das war meine Begründung, hier mitmachen zu wollen. Es ist gelungen, also erstmal vielen Dank für den Einlass!

Ich bin schon vor vielen Jahren über die Bücher von Gabriel Garcia Marquez auf Kolumbien aufmerksam geworden und habe darin geschwelgt, besonders natürlich in "100 Jahre Einsamkeit".

Und nun ist es wieder ein Buch, das mich auf die Fährte von Kolumbien gesetzt hat: "Taguari, das Leben findet seinen Weg". Besonders intensive Schilderungen des Tier- und Pflanzenlebens im Amazonas-Dschungel faszinieren mich, ebenso der Schamanismus, von dem dieses Buch handelt. Sollte jemand schon Erfahrung damit haben und mir dazu schreiben wollen, bin ich höchst erfreut.

Und so habe ich das Forum hier gefunden und ein Füllhorn an Infos über Kolumbien entdeckt. Ich werde erst mal gründlich herumstöbern und freue mich schon sehr darauf.

Liebe Grüße

Elizabeth
Benutzeravatar

Eisbaer
Moderator(in)
Moderator(in)
Beiträge: 8491
Registriert: 10. Jul 2009, 05:34
Wohnort: Llanogrande (Ant.)

Elizabeth die Xte grüßt aus Österreich

Beitrag von Eisbaer »

Elizabeth
Willkommen
bei kolumbienforum.NET

Wir freuen uns das Du zu uns gefunden hast. Fühle Dich bei uns wie zu Hause.

Wir freuen uns schon auf Deine hoffentlich rege Teilnahme. Leg los haue in die Tasten.
Eisbaer vom Team des Kolumbienforums :fel:
Kein Support via PN. Fragen bitte im Forum stellen, so helfen die Antworten allen ● Beachtet bitte unsere » Forenregeln «
Du bist zufrieden mit unserer Hilfe! Dann helfe doch bitte mit einer kleinen » Spende « Danke und Vergelt´s Gott!
Benutzeravatar

Ernesto
Verified
Kolumbien-Veteran
Kolumbien-Veteran
Beiträge: 5832
Registriert: 5. Okt 2010, 16:43
Wohnort: Zürich / Seefeld

Elizabeth die Xte grüßt aus Österreich

Beitrag von Ernesto »

Schöne Frau :blu: herzlich willkommen.
Benutzeravatar

Compadre
Verified
Kolumbienfan
Kolumbienfan
Beiträge: 231
Registriert: 17. Nov 2012, 01:33
Wohnort: Bogotá

Elizabeth die Xte grüßt aus Österreich

Beitrag von Compadre »

Bild
Benutzeravatar

Nasar
Forenanimator
Forenanimator
Beiträge: 2953
Registriert: 13. Aug 2009, 00:54
Wohnort: Suba

Elizabeth die Xte grüßt aus Österreich

Beitrag von Nasar »

:klat: Bienvenido amiguita :klat:
Fünf sind geladen, zehn sind gekommen, gieß Wasser zur Suppe, heiß alle willkommen.
Benutzeravatar

Themenstarter
Elizabeth
Kolumbien-Neuling
Kolumbien-Neuling
Beiträge: 3
Registriert: 11. Mai 2021, 06:40

Elizabeth die Xte grüßt aus Österreich

Beitrag von Elizabeth »

Dankeschön und einen schönen Tag! :rain:

Glboetrotter
Verified
Kolumbienfan
Kolumbienfan
Beiträge: 462
Registriert: 15. Nov 2019, 06:05

Elizabeth die Xte grüßt aus Österreich

Beitrag von Glboetrotter »

Ich habe keine Erfahrung mit Schamanen. Das Thema interessiert mich zu wenig.

Es gibt ein Schweizer in Kolumbien, von dem ein Film gedreht wurde durch das Schweizer TV "Der Scharmane von Arosa" (findet man im Google). Ich habe solche Geschichten auch von Kolumbianer gehört; noch vor der Pandemie.
Eventuell ist das ein guter Startpunkt in dieses Thema.
Benutzeravatar

Karibikotto
Kolumbien-Süchtige(r)
Kolumbien-Süchtige(r)
Beiträge: 621
Registriert: 24. Jul 2010, 06:29

Elizabeth die Xte grüßt aus Österreich

Beitrag von Karibikotto »

HERZLICH WILLKOMMEN IM FORUM!

Holger78
Verified
Kolumbienfan
Kolumbienfan
Beiträge: 152
Registriert: 23. Aug 2018, 16:19
Wohnort: Ismaning
Alter: 43

Elizabeth die Xte grüßt aus Österreich

Beitrag von Holger78 »

Herzlich Wollkommen hier im Forum.
Genieße das Stöbern und die regen Diskussionen in den verschiedensten Beiträgen.
Benutzeravatar

Themenstarter
Elizabeth
Kolumbien-Neuling
Kolumbien-Neuling
Beiträge: 3
Registriert: 11. Mai 2021, 06:40

Elizabeth die Xte grüßt aus Österreich

Beitrag von Elizabeth »

Vielen Dank für alle Willkommensgrüße und guten Morgen an alle, die schon online sind :-))

ja, den Beitrag über den Schweizer habe ich schon gesehen, es ist aber eine völlig andere Dimension. Mir geht es nicht um eine Ayahuasca-Erfahrung, sondern um das alte Wissen der Schamanen und das findet man wohl nur bei wirklichen Schamanen, die es ja im Dschungel Kolumbiens noch gibt.