Gruß aus Düsseldorf!

Hier ist der Bereich in dem Du Dich den anderen Mitgliedern vorstellen und ein paar Infos zu deiner Person geben kannst.
Forumsregeln
Bitte die Vorstellungen nicht für Fragen nutzen. Für jede Frage findet ihr ein passendes Forum bei uns. (Werbung ist nicht erlaubt.) Admin ;-)

Themenstarter
Abogado
Kolumbien-Neuling
Kolumbien-Neuling
Beiträge: 6
Registriert: 29. Jun 2021, 16:55

Gruß aus Düsseldorf!

Beitrag von Abogado »

Liebe Mitglieder,

habt herzlichen Dank für Eure Beteiligung an diesem großartigen Forum! Ich bin Claus, 33, und werde Ende August den Abflug nach Kolumbien machen. Mein Plan ist, mein Domizil in Cartagena aufzuschlagen. Kolumbien ist für mich Neuland und ein Sprung ins kalte Wasser. Dennoch beabsichtige ich, länger zu bleiben. Wenn jemand in Cartagena und Umgebung ist, freue ich mich auf einen Café oder ein kühles Bier mit Euch! 8-)

So long,

C. ;)
Benutzeravatar

Eisbaer
Moderator(in)
Moderator(in)
Beiträge: 8491
Registriert: 10. Jul 2009, 05:34
Wohnort: Llanogrande (Ant.)

Gruß aus Düsseldorf!

Beitrag von Eisbaer »

Herzlich willkommen!

Die in der Vorstellung gestellte Frage zum Lehrbuch wurde abgetrennt uns als eigenständiges Thema erstellt, da es in der zu diesem Forum gehörenden Forumsregel heißt: Bitte die Vorstellungen nicht für Fragen nutzen. Für jede Frage findet ihr ein passendes Forum bei uns. (Werbung ist nicht erlaubt.)

Eisbaer - Moderator
Kein Support via PN. Fragen bitte im Forum stellen, so helfen die Antworten allen ● Beachtet bitte unsere » Forenregeln «
Du bist zufrieden mit unserer Hilfe! Dann helfe doch bitte mit einer kleinen » Spende « Danke und Vergelt´s Gott!
Benutzeravatar

Genuasd
Kolumbien-Süchtige(r)
Kolumbien-Süchtige(r)
Beiträge: 725
Registriert: 27. Dez 2015, 12:46

Gruß aus Düsseldorf!

Beitrag von Genuasd »

Wenn du nach deiner Reise in Düsseldorf mal Lust auf ein Club Colombia und ein paar Empanadas hast, dann kannst du mal das Lunitas in Derendorf aufsuchen.
Wünsche dir viel Spaß in Cartagena.

Themenstarter
Abogado
Kolumbien-Neuling
Kolumbien-Neuling
Beiträge: 6
Registriert: 29. Jun 2021, 16:55

Gruß aus Düsseldorf!

Beitrag von Abogado »

Besten Dank für den Tip. Ich bin unweit des Lunitas aufgewachsen. Will möglichst lang in Kolumbien bleiben, so Gott will. Die Welt ist im übrigen klein: der Betreiber (?) des Lunitas ist mit mir in eine Klasse gegangen. Ich weiß, dass er ein halber Kolumbianer ist. Werde ihn mal auf einen Kaffee aufsuchen! 😀
Benutzeravatar

Ernesto
Verified
Kolumbien-Veteran
Kolumbien-Veteran
Beiträge: 5832
Registriert: 5. Okt 2010, 16:43
Wohnort: Zürich / Seefeld

Gruß aus Düsseldorf!

Beitrag von Ernesto »

Ave María pues ... ¿Qué más parcero? ¿Todo bien? Que chimba de nuevo miembro ;-) Bienvenido.

Holger78
Verified
Kolumbienfan
Kolumbienfan
Beiträge: 152
Registriert: 23. Aug 2018, 16:19
Wohnort: Ismaning
Alter: 43

Gruß aus Düsseldorf!

Beitrag von Holger78 »

Herzlich Willkommen und viel Erfolg in Cartagena. Wir werden leider erst nächstes Jahr wieder nach Kolumbien fliegen.
Würde ich sehr über Berichte von Dir freuen