Buenas...

Hier ist der Bereich in dem Du Dich den anderen Mitgliedern vorstellen und ein paar Infos zu deiner Person geben kannst.
Forumsregeln
Bitte die Vorstellungen nicht mit Fragen zu Land und Leuten kombinieren. Für jede Frage findet ihr ein passendes Forum bei uns. Admin ;-)

Themenstarter
Colombiano89
Kolumbienfan
Kolumbienfan
Beiträge: 185
Registriert: 12.02.2011
Wohnort: Bogotá
Alter: 30

Buenas...

Beitrag von Colombiano89 » 25. Feb 2011, 00:38

Buenas,
Ich bin der Andrés und neu hier!
Ich bin wie man es so schön nennt "Colombo-Aleman"
geboren in Pereira und mit 2Jahren nach Deutschland adoptiert wurden. Letztes Jahr dann das erste mal wieder in Kolumbien gewesen und gleich gemerkt, dass ich dort hin gehöre. Seitdem kämpfe ich mit den kol. Behörden und hoffe, dieses Jahr studieren anfangen zu können. Momentan bin ich noch im kalten Deutschland aber das zum Glück auch nur noch 3 Tage :)
Ab dann bin ich wieder in Bogotá und kämpfe mit der Höhe :)
In dem Sinne
auf ein gutes Miteinander und einen regen Informationsaustausch
saludos
Andrés
por mis venas corre sangre 100% colombiano --> Y0 S0Y C0LOMBIAN0 PA´ QUE TU L0 SEPA

Benutzeravatar

Eisbaer
Moderator(in)
Moderator(in)
Beiträge: 8049
Registriert: 10.07.2009
Wohnort: Llanogrande (Ant.)

Re: Buenas...

Beitrag von Eisbaer » 25. Feb 2011, 00:56

Bild
Colombiano89
Willkommen im Kolumbienforum


Wir freuen uns das Du den Weg zu uns gefunden hast. Hier wirst Du viele Infos finden und kannst mit Deinem Wissen anderen helfen. Expertenwissen auf Gegenseitigkeit ist unsere Devise.

Eisbaer vom Team des Kolumbienforums


Bild
Kein Support via PN. Fragen bitte im Forum stellen, so helfen die Antworten allen ● Beachtet bitte unsere » Forenregeln «
Du bist zufrieden mit unserer Hilfe! Dann helfe doch bitte mit einer kleinen » Spende « Danke und Vergelt´s Gott!

Benutzeravatar

Wanderer
Kolumbien-Süchtige(r)
Kolumbien-Süchtige(r)
Beiträge: 576
Registriert: 05.05.2010

Re: Buenas...

Beitrag von Wanderer » 25. Feb 2011, 01:35

Buenas... buenas... bienvenido Colombiano89 :rain:

Benutzeravatar

Nasar
Kolumbien-Experte
Kolumbien-Experte
Beiträge: 2748
Registriert: 13.08.2009
Wohnort: Suba

Re: Buenas...

Beitrag von Nasar » 25. Feb 2011, 02:49

:app: herzlich Willkommen. Es wird dir gefallen bei uns. Amigo bienvenido :app:
Fünf sind geladen, zehn sind gekommen, gieß Wasser zur Suppe, heiß alle willkommen.

Benutzeravatar

Riza
Ex-Moderator(in)
Ex-Moderator(in)
Beiträge: 773
Registriert: 13.08.2009
Wohnort: Baden-Württemberg (D)
Alter: 36

Re: Buenas...

Beitrag von Riza » 25. Feb 2011, 15:14

bienvenidos :)
Egal wie dicht du bist, Goethe war Dichter.

Benutzeravatar

Kamachi
Reiseagentur
Reiseagentur
Beiträge: 794
Registriert: 15.08.2009
Wohnort: Bucaramanga

Re: Buenas...

Beitrag von Kamachi » 25. Feb 2011, 18:39

MoinMoin Colombiano89 :D ,
schön, dass Du hier bist. Freue mich, in Zukunft von Dir zu lesen,
saludos, William :app: