Ok, my turn

Hier ist der Bereich in dem Du Dich den anderen Mitgliedern vorstellen und ein paar Infos zu deiner Person geben kannst.
Forumsregeln
Bitte die Vorstellungen nicht mit Fragen zu Land und Leuten kombinieren. Für jede Frage findet ihr ein passendes Forum bei uns. Admin ;-)

Themenstarter
DerFlotteFuerst
Kolumbien-Neuling
Kolumbien-Neuling
Beiträge: 1
Registriert: 14.04.2011

Ok, my turn

Beitrag von DerFlotteFuerst » 26. Apr 2011, 03:50

Ja, dann ist es wohl jetzt an mir mich kurz vorzustellen.

Ich heiße Sascha und komme aus Düsseldorf. Ich habe die letzten Jahre in Aachen studiert und dort auch meine jetzige Freundin kennengelent.
Sie selbst ist Kolumbianerin so, dass ich letztes Jahr im September schon mal in den Genuss kommen durfte dieses Land zu bereisen.

Da meine Freundin noch ein medizinsiches Jahr hier zu abolvieren hat und ich inzwischen mit dem Studium durch bin habe ich die Gelegenhiet genutzt um mich für ein halbes Jahr hier niederzulassen.

Da sie arbeitstechnisch ziemlich gebunden ist ist auch mit Reisen diesmal nicht all zu viel, so dass ich die meiste Zeit in Chiquinquirá verbringe.

Ansonste hoffe ich auf eine angenheme Zeit mit euch in diesem Forum.

bunte Grüße

Sascha

Benutzeravatar

Eisbaer
Moderator(in)
Moderator(in)
Beiträge: 8047
Registriert: 10.07.2009
Wohnort: Llanogrande (Ant.)

Re: Ok, my turn

Beitrag von Eisbaer » 26. Apr 2011, 13:29

DerFlotteFuerst
Willkommen
im Kolumbienforum
wir freuen uns das Du zu uns gefunden hast. Mit Sicherheit wirst Du Dich bei uns wohl fühlen. Fühle Dich bei uns wie zu hause.

Wir freuen uns schon auf Deine rege Teilnahme. Leg los haue in die Tasten

Eisbaer vom Team des Kolumbienforums :fel:
Kein Support via PN. Fragen bitte im Forum stellen, so helfen die Antworten allen ● Beachtet bitte unsere » Forenregeln «
Du bist zufrieden mit unserer Hilfe! Dann helfe doch bitte mit einer kleinen » Spende « Danke und Vergelt´s Gott!

Benutzeravatar

Riza
Ex-Moderator(in)
Ex-Moderator(in)
Beiträge: 773
Registriert: 13.08.2009
Wohnort: Baden-Württemberg (D)
Alter: 36

Re: Ok, my turn

Beitrag von Riza » 26. Apr 2011, 15:12

Herzlich willkommen!

Interessanter Username :)

Grüße
Egal wie dicht du bist, Goethe war Dichter.


Bogotano
Kolumbienfan
Kolumbienfan
Beiträge: 83
Registriert: 26.04.2011

Re: Ok, my turn

Beitrag von Bogotano » 26. Apr 2011, 15:48

Der flotte Fuerst das ist netter Username.
Herzlich willkommen auch von mir.