Halloooo

Hier ist der Bereich in dem Du Dich den anderen Mitgliedern vorstellen und ein paar Infos zu deiner Person geben kannst.
Forumsregeln
Bitte die Vorstellungen nicht mit Fragen zu Land und Leuten kombinieren. Für jede Frage findet ihr ein passendes Forum bei uns. Admin ;-)
Benutzeravatar

Themenstarter
padrino
Kolumbien-Süchtige(r)
Kolumbien-Süchtige(r)
Beiträge: 508
Registriert: 26.04.2011
Wohnort: Winterthur, Suiza
Alter: 36

Halloooo

Beitrag von padrino » 30. Apr 2011, 23:32

Na dann will ich mich hier auch noch kurz offiziell vorstellen...

Mein Name habe ich so gewählt da ich Trauzeuge von meinem besten Kollegen werde und die Hochzeit kurz bevor steht :-)

Ich habe Kolumbien letztes Jahr im Dezember das erste mal kennengelernt. Ich war 6 Monate am reisen, zuerst in Brasilien (Salvador, Rio, Fortaleza) um mein portugiesisch zu verbessern, danach gings weiter nach San Andrés für 1 Monat. Da kam ich auch das erste mal mit dem spanischen in Kontakt und erstaunlicherweise fiel mir es ziemlich leicht spanisch zu sprechen.

In San Andrés hing ich aussliesslich mit den Einheimischen rum und habe relaxed und natürlich viel party gemacht. Danach gings weiter nach Cartagena wo ich auch meine jetzige Novia kennelernte. 2 Wochen dort, danach weiter nach Panama, Dom Republik und wieder zurück zu meiner Novia nach Cartagena. Danach reisten wir zusammen weiter, zuerst Bogota, Lima, Cusco, Machu Picchu und letztendlich nach Venezuela (Isla Margarita, Coche, Los Roques).

Ich habe viel positives und schönes gesehen, doch Kolumbien blieb einfach in meinem Herzen (nicht zuletzt natürlich wegen meiner Novia).

In den letzten Jahren war ich eigentlich immer in Brasilien in den Ferien und hatte auch Brasilien stets in meinem Herz, doch nach meinem Aufenthalt habe ich einfach gemerkt, dass die brasilianische Kultur nicht mein Ding ist, Gründe dazu gibt es viele.

Naja und nun bin ich wieder in der Schweiz, warte darauf dass alles klappt mit dem Visa für meine Novia und natürlich total enamorado ;-)

Arbeite seit 12 Jahren auf einer Grossbank, bin 27 Jahre alt und wie erwähnt ist meine Leidenschaft das Reisen, jedoch nicht als normaler Tourist, das wichtigste ist mir immer das ich das Einheimischenleben kennenlerne, daher werdet ihr mich auch nie in einem touristischen Hotel oder sonst in einem AI-Bunker sehen :-)

Wenn ihr noch etwas wissen wollt, einfach fragen, finde dies ein super Forum und freue mich auf einen regen Austausch!

Saludos
Padrino
el sucio de mi carro vale mas que tu carro...hahaaaaaa prrrrrrrrrrrraaaa Arcangeeeeeeeeeeel

Benutzeravatar

Eisbaer
Moderator(in)
Moderator(in)
Beiträge: 8050
Registriert: 10.07.2009
Wohnort: Llanogrande (Ant.)

Re: Halloooo

Beitrag von Eisbaer » 1. Mai 2011, 00:36

@padrino :wil: bei uns im Kolumbienforum.

Toll das Du bei uns bist. Wie immer freuen wir uns über Deine Beiträge. Fühle Dich wohl bei uns ... leg los und haue in die Tasten.

Eisbaer im Namen vom Team :rain:
Kein Support via PN. Fragen bitte im Forum stellen, so helfen die Antworten allen ● Beachtet bitte unsere » Forenregeln «
Du bist zufrieden mit unserer Hilfe! Dann helfe doch bitte mit einer kleinen » Spende « Danke und Vergelt´s Gott!

Benutzeravatar

Themenstarter
padrino
Kolumbien-Süchtige(r)
Kolumbien-Süchtige(r)
Beiträge: 508
Registriert: 26.04.2011
Wohnort: Winterthur, Suiza
Alter: 36

Re: Halloooo

Beitrag von padrino » 1. Mai 2011, 00:49

Besten Dank Eisbaer, auch ich freue mich riesig auf einen regen Austausch und in die Tasten hab ich bereits gehaut :-)

Gruss
Padrino
el sucio de mi carro vale mas que tu carro...hahaaaaaa prrrrrrrrrrrraaaa Arcangeeeeeeeeeeel

Benutzeravatar

Karibikotto
Kolumbienfan
Kolumbienfan
Beiträge: 387
Registriert: 24.07.2010

Re: Halloooo

Beitrag von Karibikotto » 1. Mai 2011, 04:54

Auch von mir ein herzliches Willkommen. :fel:

Bin bald wieder öfters Online und freue mich schon auf einen regen Gedankenaustausch.
Toll das Du auch die Insel kennst.