da bin ich!

Hier ist der Bereich in dem Du Dich den anderen Mitgliedern vorstellen und ein paar Infos zu deiner Person geben kannst.
Forumsregeln
Bitte die Vorstellungen nicht mit Fragen zu Land und Leuten kombinieren. Für jede Frage findet ihr ein passendes Forum bei uns. Admin ;-)

Themenstarter
NaranjaGomez
Kolumbienfan
Kolumbienfan

da bin ich!

Beitrag von NaranjaGomez » 12. Jul 2011, 10:59

hola ;)

nachdem ich nun schon ein paar beiträge geschrieben habe, will ich mich endlich mal vorstellen. eigentlich sollte es ja umgekehrt sein ;)

also, ich heiße yvonne und wohne in der nähe von hamburg. beruflich arbeite ich als fremdsprachensekretärin (natürlich für spanisch, hahhahaa). meine hobbys sind sprachen, lesen, reisen und fussball!

in kolumbien, war ich noch nicht, aber was nicht ist, kann ja noch werden. ich arbeite jedenfalls verstärkt daran.

großes lob an das forum, ihr seid echt eine hilfe in dem ganzen visa-hick-hack! schön, dass ich euch gefunden habe!

saludos a todos,

yvonne

FreeLibertarian
Kolumbien-Süchtige(r)
Kolumbien-Süchtige(r)

Re: da bin ich!

Beitrag von FreeLibertarian » 12. Jul 2011, 12:15

Na dann mal herzlich Willkommen im Forum Yvonne!! Eine gute Zeit und viele neue Erkenntnisse wünsche ich dir :fel:

Eisbaer
Moderator(in)
Moderator(in)

Beitrag von Eisbaer » 12. Jul 2011, 14:17

yvonne :wil: bei uns auf Kolumbienforum.net

Wir freuen uns das Du den weiten Weg zu uns gefunden hast.

Bestimmt hast Du viele Fragen, leg los und haue in die Tasten.

Eisbaer im Namen vom Team
Kein Support via PN. Fragen bitte im Forum stellen, so helfen die Antworten allen ● Beachtet bitte unsere » Forenregeln «
Du bist zufrieden mit unserer Hilfe! Dann helfe doch bitte mit einer kleinen » Spende « Danke und Vergelt´s Gott!

Ernesto
Kolumbien-Veteran
Kolumbien-Veteran

Beitrag von Ernesto » 12. Jul 2011, 21:54

Schön das du da bist. Hier wirst du dich wohl fühlen und viel über Kolumbien erfahren. Herzlich willkommen :ho:

DanKie
Ex-Forenmoderator
Ex-Forenmoderator

Beitrag von DanKie » 13. Jul 2011, 11:37

Hi Yvonne....Herzlich Willkommen :-)
Hier wirds dir gefallen....hier sind alle nett und super hilfsbereit....bin auch froh das ich dieses Forum hier gefunden habe !!!!
Gruß Daniel

P.S.: Einfach mal so ein Riesen-Dankeschön an alle Erfahrenen die so selbstverständlich ihr Kolumbienwissen hier mit uns "Anfängern" teilen :da:
Manche Menschen leben so vorsichtig......die sterben fast wie neu :-)