da bin ich!

Hier ist der Bereich in dem Du Dich den anderen Mitgliedern vorstellen und ein paar Infos zu deiner Person geben kannst.
Forumsregeln
Bitte die Vorstellungen nicht mit Fragen zu Land und Leuten kombinieren. Für jede Frage findet ihr ein passendes Forum bei uns. Admin ;-)
Benutzeravatar

Themenstarter
NaranjaGomez
Kolumbienfan
Kolumbienfan
Beiträge: 87
Registriert: 28.06.2011

da bin ich!

Beitrag von NaranjaGomez » 12. Jul 2011, 10:59

hola ;)

nachdem ich nun schon ein paar beiträge geschrieben habe, will ich mich endlich mal vorstellen. eigentlich sollte es ja umgekehrt sein ;)

also, ich heiße yvonne und wohne in der nähe von hamburg. beruflich arbeite ich als fremdsprachensekretärin (natürlich für spanisch, hahhahaa). meine hobbys sind sprachen, lesen, reisen und fussball!

in kolumbien, war ich noch nicht, aber was nicht ist, kann ja noch werden. ich arbeite jedenfalls verstärkt daran.

großes lob an das forum, ihr seid echt eine hilfe in dem ganzen visa-hick-hack! schön, dass ich euch gefunden habe!

saludos a todos,

yvonne


FreeLibertarian
Kolumbien-Süchtige(r)
Kolumbien-Süchtige(r)
Beiträge: 520
Registriert: 03.02.2011

Re: da bin ich!

Beitrag von FreeLibertarian » 12. Jul 2011, 12:15

Na dann mal herzlich Willkommen im Forum Yvonne!! Eine gute Zeit und viele neue Erkenntnisse wünsche ich dir :fel:

Benutzeravatar

Eisbaer
Moderator(in)
Moderator(in)
Beiträge: 8050
Registriert: 10.07.2009
Wohnort: Llanogrande (Ant.)

Re: da bin ich!

Beitrag von Eisbaer » 12. Jul 2011, 14:17

yvonne :wil: bei uns auf Kolumbienforum.net

Wir freuen uns das Du den weiten Weg zu uns gefunden hast.

Bestimmt hast Du viele Fragen, leg los und haue in die Tasten.

Eisbaer im Namen vom Team
Kein Support via PN. Fragen bitte im Forum stellen, so helfen die Antworten allen ● Beachtet bitte unsere » Forenregeln «
Du bist zufrieden mit unserer Hilfe! Dann helfe doch bitte mit einer kleinen » Spende « Danke und Vergelt´s Gott!

Benutzeravatar

Ernesto
Kolumbien-Veteran
Kolumbien-Veteran
Beiträge: 4967
Registriert: 05.10.2010

Re: da bin ich!

Beitrag von Ernesto » 12. Jul 2011, 21:54

Schön das du da bist. Hier wirst du dich wohl fühlen und viel über Kolumbien erfahren. Herzlich willkommen :ho:

Benutzeravatar

DanKie
Ex-Forenmoderator
Ex-Forenmoderator
Beiträge: 212
Registriert: 03.02.2010
Wohnort: Rittersdorf, Rheinland-Pfalz
Alter: 46

Re: da bin ich!

Beitrag von DanKie » 13. Jul 2011, 11:37

Hi Yvonne....Herzlich Willkommen :-)
Hier wirds dir gefallen....hier sind alle nett und super hilfsbereit....bin auch froh das ich dieses Forum hier gefunden habe !!!!
Gruß Daniel


P.S.: Einfach mal so ein Riesen-Dankeschön an alle Erfahrenen die so selbstverständlich ihr Kolumbienwissen hier mit uns "Anfängern" teilen :da:
Manche Menschen leben so vorsichtig......die sterben fast wie neu :-)