dominik und die sonne

Hier ist der Bereich in dem Du Dich den anderen Mitgliedern vorstellen und ein paar Infos zu deiner Person geben kannst.
Forumsregeln
Bitte die Vorstellungen nicht mit Fragen zu Land und Leuten kombinieren. Für jede Frage findet ihr ein passendes Forum bei uns. Admin ;-)

Themenstarter
dominik
Kolumbien-Neuling
Kolumbien-Neuling

dominik und die sonne

Beitrag von dominik » 22. Sep 2011, 22:33

hallihallo,
seit einem jahr bin ich immer mal wieder im kolumbienforum unterwegs und muss sagen, dass es immer sehr informativ und spannend ist und mir schon sehr geholfen hat... großes lob !!!!!!
mein name ist also dominik, bin 36, gerade noch student und war vor 14 jahren als rucksacktourist das erste mal in kolumbien unterwegs. ich habe das letzte halbe jahr meine diplomarbeit (elektrotechnik) in medellín geschrieben und werde sie am 01.oktober in darmstadt vorlegen. das thema ist "technische und wirtschaftliche analyse von solartechnik in kolumbien und ihr daraus resultierendes potential" :son:

solarenergie ist meine leidenschaft geworden und seit 6 jahren arbeite ich in dieser branche. solarthermie (wärmeerzeugung) und photovoltaik (stromerzeugung). ich baue, plane und verkaufe solaranlagen und war zusätzlich auch 3 jahre in der forschung tätig. ich möchte weiterhin in medellín bzw. kolumbien bleiben und zur weiteren ausbreitung von solarenergie in kolumbien bzw. lateinamerika beitragen... wer also irgendwelche infos braucht einfach bei mir melden...

ansonsten wünsch ich euch allen einen wunderschönen tag mit viel sonne !!!!!!!!

Eisbaer
Moderator(in)
Moderator(in)

dominik und die sonne

Beitrag von Eisbaer » 22. Sep 2011, 22:59

Bild
Herzlich Willkommen
dominik
bei uns im Kolumbienforum.
Fühle Dich wohl bei uns, ganz wie zu Hause.
Wir freuen uns sehr über Deine rege Teilnahme.

Eisbaer im Namen vom Team :fel:

Bild
Kein Support via PN. Fragen bitte im Forum stellen, so helfen die Antworten allen ● Beachtet bitte unsere » Forenregeln «