dominik und die sonne

Hier ist der Bereich in dem Du Dich den anderen Mitgliedern vorstellen und ein paar Infos zu deiner Person geben kannst.
Forumsregeln
Bitte die Vorstellungen nicht mit Fragen zu Land und Leuten kombinieren. Für jede Frage findet ihr ein passendes Forum bei uns. Admin ;-)
Benutzeravatar

Themenstarter
dominik
Kolumbien-Neuling
Kolumbien-Neuling
Beiträge: 6
Registriert: 31.10.2010
Wohnort: stuttgart und medellin

dominik und die sonne

Beitrag von dominik » 22. Sep 2011, 22:33

hallihallo,
seit einem jahr bin ich immer mal wieder im kolumbienforum unterwegs und muss sagen, dass es immer sehr informativ und spannend ist und mir schon sehr geholfen hat... großes lob !!!!!!
mein name ist also dominik, bin 36, gerade noch student und war vor 14 jahren als rucksacktourist das erste mal in kolumbien unterwegs. ich habe das letzte halbe jahr meine diplomarbeit (elektrotechnik) in medellín geschrieben und werde sie am 01.oktober in darmstadt vorlegen. das thema ist "technische und wirtschaftliche analyse von solartechnik in kolumbien und ihr daraus resultierendes potential" :son:

solarenergie ist meine leidenschaft geworden und seit 6 jahren arbeite ich in dieser branche. solarthermie (wärmeerzeugung) und photovoltaik (stromerzeugung). ich baue, plane und verkaufe solaranlagen und war zusätzlich auch 3 jahre in der forschung tätig. ich möchte weiterhin in medellín bzw. kolumbien bleiben und zur weiteren ausbreitung von solarenergie in kolumbien bzw. lateinamerika beitragen... wer also irgendwelche infos braucht einfach bei mir melden...

ansonsten wünsch ich euch allen einen wunderschönen tag mit viel sonne !!!!!!!!

Benutzeravatar

Eisbaer
Moderator(in)
Moderator(in)
Beiträge: 8050
Registriert: 10.07.2009
Wohnort: Llanogrande (Ant.)

dominik und die sonne

Beitrag von Eisbaer » 22. Sep 2011, 22:59

Bild
Herzlich Willkommen
dominik
bei uns im Kolumbienforum.
Fühle Dich wohl bei uns, ganz wie zu Hause.
Wir freuen uns sehr über Deine rege Teilnahme.

Eisbaer im Namen vom Team :fel:


Bild
Kein Support via PN. Fragen bitte im Forum stellen, so helfen die Antworten allen ● Beachtet bitte unsere » Forenregeln «
Du bist zufrieden mit unserer Hilfe! Dann helfe doch bitte mit einer kleinen » Spende « Danke und Vergelt´s Gott!

Benutzeravatar

Ernesto
Kolumbien-Veteran
Kolumbien-Veteran
Beiträge: 4967
Registriert: 05.10.2010

dominik und die sonne

Beitrag von Ernesto » 23. Sep 2011, 01:54

Einen Super Job hast du.
Bienvenido hier im Forum. Es wird dir gefallen und viele Eindrücke des Landes, der Menschen und des Lebens vor Ort vermitteln.


santamarta
Ehemalige/r
Beiträge: 94
Registriert: 27.09.2010
Wohnort: Santa Marta

dominik und die sonne

Beitrag von santamarta » 24. Sep 2011, 22:46

Herzlich Willkommen

sonnige Grüße von der Küste
Berge ? - Mehr als Deichhöhe ist überflüssig ! (Jan Fedder)


Ramiro / Hermannus
Gesperrt
Beiträge: 258
Registriert: 24.02.2010

dominik und die sonne

Beitrag von Ramiro / Hermannus » 25. Sep 2011, 07:21

:wil:
Klingt sehr interesant , bisher hatte ich nur eher zufällig einen kleinen Laden für Photovoltaik in Villavicencio gesehen,
alles Gute für Deine Vorhaben in Kolumbien


FreeLibertarian
Kolumbien-Süchtige(r)
Kolumbien-Süchtige(r)
Beiträge: 520
Registriert: 03.02.2011

dominik und die sonne

Beitrag von FreeLibertarian » 25. Sep 2011, 13:24

:wil:

Na dann viel Glück bei der Verteidigung deiner Diplomarbeit und hau ordentlich in die Tasten! :zuf:

Benutzeravatar

Themenstarter
dominik
Kolumbien-Neuling
Kolumbien-Neuling
Beiträge: 6
Registriert: 31.10.2010
Wohnort: stuttgart und medellin

dominik und die sonne

Beitrag von dominik » 27. Sep 2011, 17:04

vielen dank für die grüße...
ich freu mich hier zu sein !!!!!!!