Spitfire88 ...

Hier ist der Bereich in dem Du Dich den anderen Mitgliedern vorstellen und ein paar Infos zu deiner Person geben kannst.
Forumsregeln
Bitte die Vorstellungen nicht mit Fragen zu Land und Leuten kombinieren. Für jede Frage findet ihr ein passendes Forum bei uns. Admin ;-)
Benutzeravatar

Themenstarter
spitfire88
Kolumbien-Süchtige(r)
Kolumbien-Süchtige(r)
Beiträge: 627
Registriert: 19.12.2011
Wohnort: Venezuela - Europa

Spitfire88 ...

Beitrag von spitfire88 » 19. Dez 2011, 15:18

Liebe Community, gerade eben habe ich meinen ersten Beitrag bei euch geschrieben. Nachdem ich diesen Teil nun entdeckt habe, möchte ich natürlich auch sofort das "Hallo an alle" nachholen und mich kurz vorstellen. Ich bin wahrlich kein Kolumbien-Experte, war eigentlich auch nur zweimal dort. Über meine Frau aus Venezuela habe ich Verwandtschaft in Bogotá und Medellin. Diesen Familienteil habe ich letztes Jahr erstmals kennengelernt. Somit kann es sein, dass ich auch ab und zu nach Kolumbien komme. Ich interessiere mich - neben dem Land - für die Kultur aus Kolumbien / Lateinamerika - These: es gibt viel mehr als "nur" Gabriel García Márquez (auch auf deutsch) - sowie für die Geschichte von "Gran Colombia".

Habe schon diverse Tippfehler in meinem ersten Beitrag über Bogotá gesehen. Diese und natürlich die vielen, die hoffentlich folgen werden, solltet ihr mir verzeihen.

Benutzeravatar

Eisbaer
Moderator(in)
Moderator(in)
Beiträge: 8050
Registriert: 10.07.2009
Wohnort: Llanogrande (Ant.)

Spitfire88 ...

Beitrag von Eisbaer » 19. Dez 2011, 15:27

herzlich :wil: spitfire88

Vielen Dank für Deine nette Vorstellung. Wir freuen uns sehr, das Du den weiten Weg zu uns gefunden hast und freuen uns schon sehr über Deine rege Teilnahme am Forenleben.

Sei es Antwort oder Frage bei uns wird geholfen. Also leg los und haue in die Tasten.

Eisbaer vom Team des Kolumbienforums :fel:
Kein Support via PN. Fragen bitte im Forum stellen, so helfen die Antworten allen ● Beachtet bitte unsere » Forenregeln «
Du bist zufrieden mit unserer Hilfe! Dann helfe doch bitte mit einer kleinen » Spende « Danke und Vergelt´s Gott!

Benutzeravatar

ColombiaOnline
Kolumbien-Süchtige(r)
Kolumbien-Süchtige(r)
Beiträge: 725
Registriert: 24.08.2009

Spitfire88 ...

Beitrag von ColombiaOnline » 19. Dez 2011, 15:43

Freut mich das du dich für Kolumbien begeisterst. Hier findest du eine friedliche Gemeinschaft.
Herzlich willkommen und hab viel Spass und nette Unterhaltung/en in diesem Forum. :wil:
„Wer fragt, ist ein Narr für eine Minute. Wer nicht fragt, ist ein Narr sein Leben lang.“

Benutzeravatar

Nasar
Kolumbien-Experte
Kolumbien-Experte
Beiträge: 2749
Registriert: 13.08.2009
Wohnort: Suba

Spitfire88 ...

Beitrag von Nasar » 19. Dez 2011, 16:23

:app: bienvenido :app:
Fünf sind geladen, zehn sind gekommen, gieß Wasser zur Suppe, heiß alle willkommen.


bogota
Kolumbienfan
Kolumbienfan
Beiträge: 184
Registriert: 22.10.2011

Spitfire88 ...

Beitrag von bogota » 19. Dez 2011, 16:47

:son: Hola :son: spitfire88 :son:

Benutzeravatar

Themenstarter
spitfire88
Kolumbien-Süchtige(r)
Kolumbien-Süchtige(r)
Beiträge: 627
Registriert: 19.12.2011
Wohnort: Venezuela - Europa

Spitfire88 ...

Beitrag von spitfire88 » 19. Dez 2011, 17:48

Alle Achtung, über das zahlreiche Feedback und das "Bienvenido" bin ich sehr überrascht. Amigos, les agradezco mucho. Dios mío, hay un oso polar en Colombia. No lo sabia. Ya me voy y ojala hablemos pronto. Jetzt geht es zum Sport.


Traveller
Kolumbienfan
Kolumbienfan
Beiträge: 84
Registriert: 23.09.2010

Spitfire88 ...

Beitrag von Traveller » 19. Dez 2011, 23:22

Herzlich willkommen im Club der einsamen Herzen :lach:

Benutzeravatar

DanKie
Ex-Forenmoderator
Ex-Forenmoderator
Beiträge: 212
Registriert: 03.02.2010
Wohnort: Rittersdorf, Rheinland-Pfalz
Alter: 46

Spitfire88 ...

Beitrag von DanKie » 20. Dez 2011, 10:34

Hi Spitfire....willkommen in diesem wirklich tollen Forum :-) Traveller....einsame Herzen ???? Wo denn :nac:
Manche Menschen leben so vorsichtig......die sterben fast wie neu :-)

Benutzeravatar

Themenstarter
spitfire88
Kolumbien-Süchtige(r)
Kolumbien-Süchtige(r)
Beiträge: 627
Registriert: 19.12.2011
Wohnort: Venezuela - Europa

Spitfire88 ...

Beitrag von spitfire88 » 20. Dez 2011, 17:09

Auch an euch beide vielen Dank. Zum Glück ist mein Herz nicht einsam.