Klassiker stellt sich vor

Hier ist der Bereich in dem Du Dich den anderen Mitgliedern vorstellen und ein paar Infos zu deiner Person geben kannst.
Forumsregeln
Bitte die Vorstellungen nicht mit Fragen zu Land und Leuten kombinieren. Für jede Frage findet ihr ein passendes Forum bei uns. Admin ;-)

Themenstarter
klassiker
Kolumbienfan
Kolumbienfan
Beiträge: 120
Registriert: 24.05.2012

Klassiker stellt sich vor

Beitrag von klassiker » 26. Mai 2012, 15:16

Guten Tag liebe Forumsmitglieder. Durch Zufall bin ich auf dieses Forum gestossen, habe mich durch ein paar Threads gelesen und mich gleich angemeldet. Schön dass es ein Forum gibt, welches sich so breitgefächert mit Kolumbien befasst. Ich bin 50 Jahre alt und lebe in Berlin.

Benutzeravatar

Eisbaer
Moderator(in)
Moderator(in)
Beiträge: 8065
Registriert: 10.07.2009
Wohnort: Llanogrande (Ant.)

Klassiker stellt sich vor

Beitrag von Eisbaer » 26. Mai 2012, 15:23

Klassiker
Bild bei uns im Kolumbienforum

Wir freuen uns sehr, das Du bei uns bist.

Bestimmt hast Du viele Fragen, leg los und haue in die Tasten - uns ist es eine Freude - wenn wir helfen können.

Eine große Bitte, für jede Frage ein neues Thema im entsprechenden Forum erstellen.

Eisbaer vom Team :fel:
Kein Support via PN. Fragen bitte im Forum stellen, so helfen die Antworten allen ● Beachtet bitte unsere » Forenregeln «
Du bist zufrieden mit unserer Hilfe! Dann helfe doch bitte mit einer kleinen » Spende « Danke und Vergelt´s Gott!

Benutzeravatar

ColombiaOnline
Kolumbien-Süchtige(r)
Kolumbien-Süchtige(r)
Beiträge: 720
Registriert: 24.08.2009

Klassiker stellt sich vor

Beitrag von ColombiaOnline » 26. Mai 2012, 15:39

Klassiker :wil:

Bei uns wirst du dich wohlfühlen, denn bei uns herrscht ein freundlicher Umgangston. Auch wirst du neue Freunde und Gleichgesinnte treffen. Schaue dich um.

Ich freue mich schon auf deine hoffentlich rege Teilnahme.
„Wer fragt, ist ein Narr für eine Minute. Wer nicht fragt, ist ein Narr sein Leben lang.“

Benutzeravatar

Ernesto
Kolumbien-Veteran
Kolumbien-Veteran
Beiträge: 5018
Registriert: 05.10.2010

Klassiker stellt sich vor

Beitrag von Ernesto » 26. Mai 2012, 17:08

Herzlich willkommen! :rain:

Benutzeravatar

spitfire88
Kolumbien-Süchtige(r)
Kolumbien-Süchtige(r)
Beiträge: 624
Registriert: 19.12.2011
Wohnort: Venezuela - Europa

Klassiker stellt sich vor

Beitrag von spitfire88 » 26. Mai 2012, 18:11

Hallo Klassiker,

auch von mir ein herzliches Willkommen. Hier bist du in einem super Kolumbienforum angekommen - ich selber bin mehr nach Venezuela orientiert - indem du wohl auf alle Fragen eine perfekt Antwort bekommst.

:app:

Benutzeravatar

Bambus
Kolumbienfan
Kolumbienfan
Beiträge: 276
Registriert: 22.03.2010

Klassiker stellt sich vor

Beitrag von Bambus » 26. Mai 2012, 20:08

Auch von meiner Seite ein ganz herzliches willkommen ;-)

Benutzeravatar

Nasar
Forenanimator
Forenanimator
Beiträge: 2766
Registriert: 13.08.2009
Wohnort: Suba

Klassiker stellt sich vor

Beitrag von Nasar » 26. Mai 2012, 22:56

:klat: bienvenido amigo :klat:
Fünf sind geladen, zehn sind gekommen, gieß Wasser zur Suppe, heiß alle willkommen.


Themenstarter
klassiker
Kolumbienfan
Kolumbienfan
Beiträge: 120
Registriert: 24.05.2012

Klassiker stellt sich vor

Beitrag von klassiker » 27. Mai 2012, 15:10

Vielen Dank für die freundliche Aufnahme

Benutzeravatar

Kamachi
Reiseagentur
Reiseagentur
Beiträge: 794
Registriert: 15.08.2009
Wohnort: Bucaramanga

Klassiker stellt sich vor

Beitrag von Kamachi » 27. Mai 2012, 15:42

MoinMoin Klassiker,
schön das Du nun auch hier bist. Freue mich schon auf Deine Beiträge.
Horridoo,
Willi


Themenstarter
klassiker
Kolumbienfan
Kolumbienfan
Beiträge: 120
Registriert: 24.05.2012

Klassiker stellt sich vor

Beitrag von klassiker » 28. Mai 2012, 15:31

Vielen Dank, bisher beschränke ich mich eher auf das lesen. Hier gibt es ja eine vielzahl an guten Beiträgen

Benutzeravatar

spitfire88
Kolumbien-Süchtige(r)
Kolumbien-Süchtige(r)
Beiträge: 624
Registriert: 19.12.2011
Wohnort: Venezuela - Europa

Klassiker stellt sich vor

Beitrag von spitfire88 » 30. Mai 2012, 09:12

@ klassiker: also, wenn alle sich nur auf das lesen beschraenken wuerden, dann gaebe dauerhaft auch keine (guten) beitraege. und ohne beitraege, gaebe es kein forum. dies ist meine meinung. vielleicht ...


Themenstarter
klassiker
Kolumbienfan
Kolumbienfan
Beiträge: 120
Registriert: 24.05.2012

Klassiker stellt sich vor

Beitrag von klassiker » 1. Jun 2012, 15:00

@spitfire88
Da gebe ich dir recht aber bisher habe ich Kolumbien keine große Aufmerksamkeit geschenkt. Das hat sich erst vor ein paar Monaten geändert. Ich kann hier nicht mit Wissen glänzen und lebe auch nicht dort um etwas aus dem eigenen Umfeld berichten zu können

Benutzeravatar

Macondo
Forenmoderator
Forenmoderator
Beiträge: 1117
Registriert: 21.05.2010
Alter: 60

Klassiker stellt sich vor

Beitrag von Macondo » 1. Jun 2012, 15:19

HALLO KLASSIKER,
SCHOEN DASS DU DEN WEG GEFUNDEN HAST, BIENVENIDO!!


Themenstarter
klassiker
Kolumbienfan
Kolumbienfan
Beiträge: 120
Registriert: 24.05.2012

Klassiker stellt sich vor

Beitrag von klassiker » 1. Jun 2012, 15:28

Vielen Dank, Macondo

Benutzeravatar

Riza
Ex-Moderator(in)
Ex-Moderator(in)
Beiträge: 773
Registriert: 13.08.2009
Wohnort: Baden-Württemberg (D)
Alter: 37

Klassiker stellt sich vor

Beitrag von Riza » 1. Jun 2012, 20:33

Auch von mir noch ein ganz herzliches Willkommen !!

Bild
Egal wie dicht du bist, Goethe war Dichter.